Motorhaube Astra GSI

Opel Astra F

Moin,

Ich hab ein kleines Problem mit der GSI Motorhaube und zwar kann es sein das der Astra GSI Original andere Arme für die Motorhaube hat ?
Ich hab mir jetz ne GSI Haube für meinen 5Türer BJ96 geholt und da passen die Lochabstände nit.

Kennt einer das Problem ? Oder noch besser ne Lösung ?

25 Antworten

lebensnotwendig sindse trotzdem nicht 😉

den 150 ps´er gabs ja auch noch 95 im facelift... der hatte sowas auch nicht mehr... alles nur schmuck

auch auf die Gefahr, dass es Flach klingt: " HUTZEN RULEZ"

Hab den Astra zwar net mehr aber mit Bohren gehts auf jeden Fall du musst auch nur eins neu machen das vordere mein ich , oder halt nen Langloch.

hallo
man muss zwar die GSI Haube ned eintragen lassen (GM nummer) aber wie schauts da aus mit Hauben von andern Herstellern ? haben die auch irgend eine Nummer wo grün weiß im notfall ruhe gibt ?

--->http://cgi.ebay.de/...egoryZ65052QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg feini

Ähnliche Themen

gsi-hauben haben ne nummer? wo soll die stehen?

des ja auch nicht schlecht wenn da keine nummer drauf ist x) ich dachte hald dass jedes teil am astra ne nummer hat

wäre mir zumindest neu dass da ne sichtbare kennung dran is...

hmm denkst dso ne haube von ebay taugt was ?
oder lieber ne gute Gebrauchte von ebay oder hier vom biete Forum.
meine is schon n "bissl" durchgegammelt von demher hab ich noch n bissl zeit um eine zu schauen

mfg feini

bei den gebrauchten weiss man nicht wies mim rost aussieht... neuer werden die ja alle nicht... und wie die ebaydinger von der passgenauigkeit beschaffen sind weiss ich nicht...

ne ehemals rostige, gespachtelte hab ich noch in der ecke rumstehen...

jo aber is n Versuch wert, müsst ich hald n bissl bearbeiten noch wen se ned ganz passt.. mir macht da eher der haubenbolzen sorgen x) wie ich den aus der alten Haube bekomm.... sitzt bombenfest -.-

ich habe mir damals eine Top erhaltene GSi-Haube ersteigert für sage und schreibe nicht mal 35 Euro. Nur das Wasserableitbecken einer Hutze fehlte. Da hab ich dann bei Opel für ne neue einzelne Hutze bald mehr bezahlt als für die ganze Haube. Und wenn Du die Haube als Selbstabholer ersteigerst, kann Dich keiner dazu zwingen das Ding auch mitzunehmen, falls z.B. Rost verschwiegen wurde.

Deine Antwort