Motorgeräusch

BMW 7er/i7 F01

Hallo zusammen

weiß vlt jemand was für ein Geräusch das sein kann?
das Geräusch ist heute während der fahrt aufgetreten hört sich aufjedenfall nicht gut an 🙁

https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be

Beste Antwort im Thema

@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.

183 weitere Antworten
183 Antworten

Zitat:

@Stahlfix schrieb am 10. Februar 2016 um 09:25:36 Uhr:

Das heisst, zu den vereinbarten 5000 Euro kommen noch 3000 für die Injektoren? Die Sache stinkt bis zum Himmel ! Was sind das für Pfuscher/Abzocker?! Da kommt einer mit Motorschaden, die sagen sofort, dass für 5000 das ganze repariert wird, bauen die ganze Maschine auseinander und erst zum Schluss kommts raus dass Injektoren defekt sind?! Den würd ich vieleich eine Esel Pritsche zur Rep.bringen aber kein Auto.

Was ist mit der gebrauchten Kurbelwelle? Ist die vorher geschliffen worden?

Sorry, aber so wie es aussieht, ist der Laden nur auf Abzocke eingestellt.

Ob die Kurbelwelle geschliffen ist weiß ich nicht ich hoffe

warten wir ab was passiert er wird sich die Tage Melden

so nach zwei Wochen ist mein Auto ist immer noch nicht fertig,habe heute angerufen und den Chef gesagt er soll mit dem Arbeiten aufhören,es hat keinen sinn der Wagen wird Morgen abgeholt
Raum Duisburg müsste auch Motoren Profis geben
falls jemand eine Werkstatt empfehlen kann dann bitte anschreiben

Wurde der Wagen übergeben?

Gruß

Jaaaaa das Auto ist endlich zu hause jetzt muss ich noch die passende Werkstatt finden

Ähnliche Themen

Hast du was bezahlt? Wie ist es abgelaufen? Warst du alleine?

hab ihn 300 Mäuse auf die Hand gedrückt er war damit Einverstanden,das war ne lehre für mich
jetzt muss ich Raum Duisburg.Essen Mülheim Düsseldorf eine Werkstatt finden,ich lass mir zeit

Das ist ja nochmal gut für dich gelaufen. 300 Euro ist ja noch erträglich.

Würd ich auch sagen, daß die 300 Euro noch erträglich sind. Da sind andere User hier im Forum viel schlimmer dran. Suche dir auf jeden Fall eine Werkstatt, die Dir schriftlich einen Festpreis Angebot macht und garantiet, dass das Auto nacher ohne jegliche Probleme läuft..

Zitat:

@Stahlfix schrieb am 14. Februar 2016 um 11:55:35 Uhr:

Würd ich auch sagen, daß die 300 Euro noch erträglich sind. Da sind andere User hier im Forum viel schlimmer dran. Suche dir auf jeden Fall eine Werkstatt, die Dir schriftlich einen Festpreis Angebot macht und garantiet, dass das Auto nacher ohne jegliche Probleme läuft..

Ja mit 300€ kann man gut Leben ich werde jetzt in ruhe eine Werkstatt suchen

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach eine Werkstatt die fähig ist solche Rep. durchzuführen .Jetzt hast du ein wenig Erfahrung, wie das in unglücklichen Fall ausgehen kann. Sei auf ,jeden Fall wach und misstrauisch.

@TE: Woher kommst du? Vielleicht kenn jemand in deiner Region eine passende Werkstatt

Fahr doch zu BMW und lass dir das Ding dort richtig machen für das Geld wo du später wo anders das doppelte hin legst .

Ich verstehe nicht warum man nicht draus lernt .

Servus Guest77,

grundsätzlich hast Du ebenfalls mein Mitgefühl.
Wenn ich Deine "Leidensgeschichte" aber so lese, mit doch nennenswerten Beträgen die im Raum stehen, von Kosten für Schleppen, eigene Fahrtkosten usw. gar nicht zu reden, wäre es nicht bald günstiger, beim Freundlichen von BMW einen Werkstattauftrag mit Garantie anzuleiern?
Für die Nerven wäre es sicherlich schonender - und das ist mit Geld kaum zu bezahlen.

Grüße
Heinz

Wie Klang denn eigentlich der Motor bei der Abholung?

Zitat:

@bmw.sport schrieb am 14. Februar 2016 um 13:09:08 Uhr:

@TE: Woher kommst du? Vielleicht kenn jemand in deiner Region eine passende Werkstatt

Hi

ich komme aus Duisburg,der Wagen steht bei einer Vertrauten Werkstatt in Mülheim an der Ruhr

Morgen wird der Meister mir sagen was Sache ist,habe Ihn die Geschichte erzählt er war Sprachlos

ich Melde mich sobald ich was erfahren habe...