motorfrage und ölverbrauch

Opel Astra F

hab nen x16szr, der viel für meinen geschmack verbraucht . hab innerhalb des letzten kompletten ölwechsels schon mehr al 5 l öl nachgefüllt , inklussiv der 3,5 l normal . was kann das dein ? wirklich die zkd ? oder doch die stößel oder nochwas ? danke im vorraus , euer fire

20 Antworten

da wo deine zündkabel her kommen. Ist das nen schwarzer kleiner kasten ?? oder watt rundes langes 😁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

da wo deine zündkabel her kommen. Ist das nen schwarzer kleiner kasten ?? oder watt rundes langes 😁

da ist ein viereckiger kasten genau wie vorher . den hab ich immernoch genau da wie vorher aaaaaber , ich hab das gefühl diese kabel haben ne leichte abweichung , von den verbindungen zu den zündkerzen her mein ich . aber ansonnsten sieht der motor gleich aus . dein fire

also brauch ich nix umtragen zu lassen irgendwo und hab auch noch die euro3 norm wie zuvor mit dem x16szr , hab ich das so richtig verstanden ? danke euer fire

du hast immer noch den gleichen motor.

der c16nz rump ist der gleiche wie der vom x16szr