Motorenprofi Bielefeld ---> Empfehlenswert?!
So muss meinen neulich geschriebenen Beitrag über die Motorenprofis aus Bielefeld ändern! Da die Motorenprofis viel zu tun haben, was natürlich auch für Ihre Qualität spricht, hat die Klärung der Unstimmigkeiten etwas länger gedauert! Ich bin mir mir Herrn Görmüs einig geworden und muss sagen das auch kleinere Probleme (die immer mal auftreten können wenn Menschen arbeiten) auch ohne große Diskussionen von Herrn Görmus und seinen Leuten behoben werden. Vielen Dank nochmal Herr Görmüs. Ich denke das wir,Ihr und mein Problem jetzt vernünftig geklärt haben. Fahrzeugschein kommt morgen wie telefonisch besprochen per Fax. Gruß Marcel M.
Beste Antwort im Thema
Nach aufmerksamen Lesen der angesprochenen Threads bleiben bei mir zwei Dinge hängen:
1.) Die beiden gefakten User von Motorprofi und
2.) Die Probefahrt von knapp 100 Kilometern.
Ich muss mir nun die Frage stellen, ob mich der günstigere Preis das oben Geschriebene vergessen lässt. Und da komme ich für mich zu einem klaren "Nein". Würde eine Audi-Werkstatt eine der beiden Punkte bringen, wäre mein Urteil ähnlich.
Zu 1.) Hier fühle ich mich schlicht und einfach getäuscht.
Zu 2.) Hier würde ich mich bestohlen fühlen. Ganz unabhängig von der Frage, ob der mögliche Wertverlust durch die zusätzlichen 100 Kilometer überhaupt messbar wäre. Ich gebe mein Fahrzeug zur Reparatur in treue Hände und eben nicht zu sonstiger Nutzung frei.
Das ist aber schlicht und einfach nur meine individuelle Meinung.
130 Antworten
ja das stimmt in Bielefeld ist das Rheine chaos mit motorschaden reparatur warum das handwerkskammer nicht tätig wird verstehe ich nicht alle die keine ahnung haben sind alle motorenspezialisten vo ist da das justizt
wenn ich die möglichkeit mal hätte würde ich die alle zu strecke bringen und bielefeld name rheinwaschen
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt alles durchgelesen und danke euch allen für die Entscheidungshilfe. Die MP ist für mich auch absolut raus.
Da ich aber trotzdem einen Motorschaden habe brauche ich trotzdem eine kompetente Firma zu moderaten Preisen.
Ich bin jetzt auf MC-Motors-Bielefeld gestoßen, Stadtheider Str. 49 in 33609 Bielefeld, Inhaber ist Herr M. C.
Habe schon telefoniert und bin positiv angetan, habe aber angst dass das evtl. Der selbe sein könnte.
Im Laufe des Telefonates sagte Herr C aber auch zu mir dass es dort in Bielefeld jemanden gäbe der nur Mist baut.
Hat schon jemand Erfahrungen mit MC - Motors Bielefeld gemacht? Wenn ja bitte ich vielmals um Erfahrungsbericht da ich schnellstmöglich Hilfe brauche aber natürlich nicht doppelt zahlen möchte und über den Tisch gezogen werden möchte.
Vielen vielen Dank im voraus, Gruß becks.
Zitat:
@becks0170 schrieb am 11. Oktober 2017 um 16:38:12 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt alles durchgelesen und danke euch allen für die Entscheidungshilfe. Die MP ist für mich auch absolut raus.Da ich aber trotzdem einen Motorschaden habe brauche ich trotzdem eine kompetente Firma zu moderaten Preisen.
Ich bin jetzt auf MC-Motors-Bielefeld gestoßen, Stadtheider Str. 49 in 33609 Bielefeld, Inhaber ist Herr M. C.Habe schon telefoniert und bin positiv angetan, habe aber angst dass das evtl. Der selbe sein könnte.
Im Laufe des Telefonates sagte Herr C aber auch zu mir dass es dort in Bielefeld jemanden gäbe der nur Mist baut.Hat schon jemand Erfahrungen mit MC - Motors Bielefeld gemacht? Wenn ja bitte ich vielmals um Erfahrungsbericht da ich schnellstmöglich Hilfe brauche aber natürlich nicht doppelt zahlen möchte und über den Tisch gezogen werden möchte.
Vielen vielen Dank im voraus, Gruß becks.
Warst du letzten Endes bei MC-Motors Bielefeld? Konntest du Erfahrungen machen?
Beste Grüße