1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Motorenprofi Bielefeld ---> Empfehlenswert?!

Motorenprofi Bielefeld ---> Empfehlenswert?!

Audi A6 C5/4B

So muss meinen neulich geschriebenen Beitrag über die Motorenprofis aus Bielefeld ändern! Da die Motorenprofis viel zu tun haben, was natürlich auch für Ihre Qualität spricht, hat die Klärung der Unstimmigkeiten etwas länger gedauert! Ich bin mir mir Herrn Görmüs einig geworden und muss sagen das auch kleinere Probleme (die immer mal auftreten können wenn Menschen arbeiten) auch ohne große Diskussionen von Herrn Görmus und seinen Leuten behoben werden. Vielen Dank nochmal Herr Görmüs. Ich denke das wir,Ihr und mein Problem jetzt vernünftig geklärt haben. Fahrzeugschein kommt morgen wie telefonisch besprochen per Fax. Gruß Marcel M.

Beste Antwort im Thema

Nach aufmerksamen Lesen der angesprochenen Threads bleiben bei mir zwei Dinge hängen:
1.) Die beiden gefakten User von Motorprofi und
2.) Die Probefahrt von knapp 100 Kilometern.

Ich muss mir nun die Frage stellen, ob mich der günstigere Preis das oben Geschriebene vergessen lässt. Und da komme ich für mich zu einem klaren "Nein". Würde eine Audi-Werkstatt eine der beiden Punkte bringen, wäre mein Urteil ähnlich.

Zu 1.) Hier fühle ich mich schlicht und einfach getäuscht.
Zu 2.) Hier würde ich mich bestohlen fühlen. Ganz unabhängig von der Frage, ob der mögliche Wertverlust durch die zusätzlichen 100 Kilometer überhaupt messbar wäre. Ich gebe mein Fahrzeug zur Reparatur in treue Hände und eben nicht zu sonstiger Nutzung frei.

Das ist aber schlicht und einfach nur meine individuelle Meinung. 

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

@wobPower schrieb am 22. Mai 2016 um 15:15:43 Uhr:

Ich kann nur eines raten egal um welche Motorentechniker in Bielefeld es sich handelt, HALTET EUCH FERN. Mir wurde zb eine Instandsetzung des Motors versprochen für einen festpreis, bezahlt habe ich den doppelten festpreis und nur schrott zurückbekommen. Die sind alle skrupellos und erzählen viele Märchen und ziehen euch den letzten Cent aus der Tasche und der "motor" läuft immernoch scheiße oder garnet. Also lieber den ATM beim Vertragspartner einbauen lassen oder Auto loswerden. Motorinstandsetzung in Bielefeld? NEIN DANKE!.

ich schließe mich an

...dauerhaft geschlossen sagt google mittlerweile......

Mopro

ha ha ha schon wieder Firmen Namen gewechselt 😁 😁 😁

Und die sind noch an der gleichen Adresse ?

Soweit ich weis nicht, dort gibt es nur noch die Firma Solak Motors, die haben die Gebäude gekauft aber nichts mit den Motorenprofis Zutun.

Wenn man eBay glauben darf sind die ehemaligen Motorenprofis jetzt in der Westerfeldstr.
Zumindest steht die Adresse im Impressum des eBay-Account den die Motorenprofis seit Jahren benutzt haben.

Kann ich bestätigen. Solak motor hat nichts mit der anderen bande zu tun. Habe selbst einen motorschaden erlitten durch steuerkettenriss am bmw e83 3.0d und diese wurde für einen festpreis innerhalb 4 tagen repariert . Im bmw forum habe ich dazu schon ausführlich berichtet. Leider leidet der jetzige besitzer bzw muss sich immer rechtfertigen nichts mit dem vorbesitzer zu tun hat. Ich bin jedenfalls sehr erfreut und nach 13tkm nach der rep. Alles tip top am motor.

Motorenprofi Bielefeld war der absolute rein fall! Immer nur Storys, absolut nicht zu empfehlen!

Ich muss meinen Post vom 26. Mai 2016 um 12:38:09 Uhr auf Bitte von SOLAK MOTORS relativieren.

Ich weiß natürlich NICHT ob die neue Firma in der Halle etwas mit den Motorenprofis zu tun hat.

[EDIT - Inhalt entfernt. ]

In diesem Sinne- nicht persönlich nehmen, aber Bielefeld ist bei so einigen in schlechter Erinnerung, wenn es um die Reparatur des KFZs geht.

Zitat:

@Guest77 schrieb am 22. Mai 2016 um 19:22:37 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 22. Mai 2016 um 15:15:43 Uhr:

Ich kann nur eines raten egal um welche Motorentechniker in Bielefeld es sich handelt, HALTET EUCH FERN. Mir wurde zb eine Instandsetzung des Motors versprochen für einen festpreis, bezahlt habe ich den doppelten festpreis und nur schrott zurückbekommen. Die sind alle skrupellos und erzählen viele Märchen und ziehen euch den letzten Cent aus der Tasche und der "motor" läuft immernoch scheiße oder garnet. Also lieber den ATM beim Vertragspartner einbauen lassen oder Auto loswerden. Motorinstandsetzung in Bielefeld? NEIN DANKE!.

ich schließe mich an

Deine Antwort