ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Motorbremse

Motorbremse

Kawasaki Z 650
Themenstarteram 2. März 2021 um 20:09

Kurze Frage bezüglich dem Bremsen beim Motorrad.

Ich hab dieses Jahr mit dem Fahren auf der Z650 begonnen und frage mich ob der Verschleiß beim Geschwindigkeit vermindern mittels der Bremse oder der Motorbremse zu mehr Verschleiß führt.

Lg Tom

Ähnliche Themen
69 Antworten

Das du lesen kannst, lesen und verstehen kannst, bezweifel ich mittlerweile.

Der Spruch, die Hoffnung stirbt zu letzt, sollte eigentlich bekannt sein. Mittlerweile ist sie gestorben.

Du bist eher hier ein Troll. Wobei, selbst die stellen sich klüger an....

@ Forster007 und Stoneweapon:

Am Anfang war euer Zwist ja noch ganz unterhaltsam, aber könnt ihr nicht per PN weiterstreiten ?

Ich denke nicht, dass diese Beiträge hilfreich für den Threadersteller sind.

Gut, mich geht das ja alles nichts an, aber .....

Viele Grüße,

Arne

Zitat:

@Forster007 schrieb am 9. März 2021 um 18:28:36 Uhr:

Das du lesen kannst, lesen und verstehen kannst, bezweifel ich mittlerweile.

Der Spruch, die Hoffnung stirbt zu letzt, sollte eigentlich bekannt sein. Mittlerweile ist sie gestorben.

Du bist eher hier ein Troll. Wobei, selbst die stellen sich klüger an....

Ich denke eher, dass du dich hier wie ein Troll aufführst, sobald es Gegenwind gibt.

Leider sind solche 24/7 Dauerposter wie du, die zu jedem Thema eine generische, mit Halbwissen aus dem Internet zusammengestoppelte Antwort geben, in Internetforen immer häufiger und erheben dann Anspruch auf die Meinungshoheit.

Darum nochmal. Deine Beiträge sind größtenteils Textblöcke ohne erkennbares Hintergrundwissen.

Figuren wie du vergiften jedes Internetforum, weil sie echte Erfahrungen und auf empirischen Erkenntnissen beruhende Meinungen und Aussagen verdrängen.

Dieses Gift ist der Grund, warum sich Leute mit echter Ahnung von Internetforen abwenden und das Feld solchen Trollen wie dir überlassen.

Zitat:

@030565 schrieb am 9. März 2021 um 18:33:53 Uhr:

@ Forster007 und Stoneweapon:

Am Anfang war euer Zwist ja noch ganz unterhaltsam, aber könnt ihr nicht per PN weiterstreiten ?

Ich denke nicht, dass diese Beiträge hilfreich für den Threadersteller sind.

Gut, mich geht das ja alles nichts an, aber .....

Viele Grüße,

Arne

Normal schätze ich MotorTalk, weil es hier nicht so viele Maschinengewehrposter wie den Förster gibt aber hier lasse ich mich einfach nicht von so einer Gestalt und ihren Absonderungen abfertigen. Er hätte das schon lange per PN klären können aber er braucht die große Bühne.

Zitat:

@Stoneweapon schrieb am 9. März 2021 um 18:34:20 Uhr:

Zitat:

@Forster007 schrieb am 9. März 2021 um 18:28:36 Uhr:

Das du lesen kannst, lesen und verstehen kannst, bezweifel ich mittlerweile.

Der Spruch, die Hoffnung stirbt zu letzt, sollte eigentlich bekannt sein. Mittlerweile ist sie gestorben.

Du bist eher hier ein Troll. Wobei, selbst die stellen sich klüger an....

Ich denke eher, dass du dich hier wie ein Troll aufführst, sobald es Gegenwind gibt.

Leider sind solche 24/7 Dauerposter wie du, die zu jedem Thema eine generische, mit Halbwissen aus dem Internet zusammengestoppelte Antwort geben, in Internetforen immer häufiger und erheben dann Anspruch auf die Meinungshoheit.

Darum nochmal. Deine Beiträge sind größtenteils Textblöcke ohne erkennbares Hintergrundwissen.

Figuren wie du vergiften jedes Internetforum, weil sie echte Erfahrungen und auf empirischen Erkenntnissen beruhende Meinungen und Aussagen verdrängen.

Dieses Gift ist der Grund, warum sich Leute mit echter Ahnung von Internetforen abwenden und das Feld solchen Trollen wie dir überlassen.

Viel Schwachsinn bei. Und ich wiederhole mich erneut. Schaue mal in den Spiegel und wende deine Aussagen mal an dir selbst an.

Man könnte meinen, dass genau dieses Schreiben von dir nur kopiert wurde.

Übrigens, sollte man im Glashaus nicht mit Steinen schmeißen. Siehe den Anfang dieses Threads, wo du vollkommen falsches rätst. Dieses wäre nicht mal mit Halbwissen passiert.

Und wenn meine beiträge Textblöcke wären, müssten diese im genauen Wortlaut irgendwo zu finden sein.

Viel Spaß beim Suchen und deiner These einen Beweis zu liefern.

So ist es nur warme Luft und nichts dahinter.

Übrigens, Thema Gegenwind. Du kammst mit dem hier ja nicht klar....

Zitat:

@Stoneweapon schrieb am 9. März 2021 um 18:39:05 Uhr:

Zitat:

@030565 schrieb am 9. März 2021 um 18:33:53 Uhr:

@ Forster007 und Stoneweapon:

Am Anfang war euer Zwist ja noch ganz unterhaltsam, aber könnt ihr nicht per PN weiterstreiten ?

Ich denke nicht, dass diese Beiträge hilfreich für den Threadersteller sind.

Gut, mich geht das ja alles nichts an, aber .....

Viele Grüße,

Arne

Normal schätze ich MotorTalk, weil es hier nicht so viele Maschinengewehrposter wie den Förster gibt aber hier lasse ich mich einfach nicht von so einer Gestalt und ihren Absonderungen abfertigen. Er hätte das schon lange per PN klären können aber er braucht die große Bühne.

Auch hier ist der Spiegel wieder da. Du hast mich bisher nicht einmal per PN angeschrieben. Hättest du es wirklich gewollt, hättest du es gemacht. Daher solltest du dich auch hier erneut mal wieder an die eigene Nase Fassen. Aber die Große Bühne brauchst wohl eher du!

Nope. Ich lese mehr mit und schreibe ab und an mal was, wenn ich meine, es hilft. Wenn ich mir anschaue, was du hier so zum Besten gibst und wie austauschbar das alles ist, sehe ich den Bedarf für Aufmerksamkeit (Wie armselig, muss man sein, um sich das hier holen zu müssen?) eher bei dir.

Arm dran...

Jap, du bist wirklich Arm dran, wenn du wirklich deine Prinzipien für mich sozusagen opferst.

Du kannst und willst nicht verstehen, dass du hier bisher nur Floskeln zu Tage gebracht hast und es selbst nicht merkst, dass die eins zu eins auf dich selbst gemünzt sind. Aber wir wiederholen uns. Aber vielleicht hat es ja jetzt gefunkt.

Wahrscheinlich sitzt du in einem 30qm Wohnklo und willst das hier kompensieren. Mach halt. Bist trotzdem arm dran.

Zitat:

@Stoneweapon schrieb am 9. März 2021 um 20:55:30 Uhr:

Wahrscheinlich sitzt du in einem 30qm Wohnklo und willst das hier kompensieren. Mach halt. Bist trotzdem arm dran.

Wahrscheinlich versuchst du gerade deine Situation auf mich abzubilden, weil du selbst nicht klar kommst...

Ich weiß mittlerweile auch, warum du nicht in den Spiegel schauen kannst, hast keinen.

Der Spiegel wieder...

am 9. März 2021 um 20:42

Ich sag es mal so, BikeRepairMan ist ein bemitleidenswerter Zeitgenosse.

Das Schlimme daran ist, dass BikeRepairMan den bemitleidenswerten Zustand nicht erkennen kann.

Typisch für den Dunning-Kruger-Effekt

Bitte schließen!

Zitat:

@Kabrionutzer schrieb am 9. März 2021 um 21:42:45 Uhr:

Ich sag es mal so, BikeRepairMan ist ein bemitleidenswerter Zeitgenosse.

Das Schlimme daran ist, dass BikeRepairMan den bemitleidenswerten Zustand nicht erkennen kann.

Typisch für den Dunning-Kruger-Effekt

Das sagt der, der immer meint, der bike repair man sei auf seiner ignorierliste. So ganz kann das ja nicht sein, wenn ich doch immer wieder mal Thema bei dir bin...

Im Prinzip gehörst du auch auf meine Ignore-Liste. Das hebe ich mir aber noch ein bisschen auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen