ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z650 Motorbremse Geräusche

Z650 Motorbremse Geräusche

Kawasaki Z 650/17
Themenstarteram 30. September 2021 um 16:51

Hallo,

gleich zu meinen Fragen.

Ist es normal, das der Motor im rollen lauter klingt?

Normal, das es ab und zu ein etwas lauteres Brabbeln und spontanes Knallen gibt?

Nur aus reiner Interesse, klingt natürlich alles schön, nur muss demnächst ein ordentlicher lauterer Auspuff dran. Sobald es einen guten für Euro5 gibt.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@Kutzner92 schrieb am 30. Sept. 2021 um 18:51:01 Uhr:

nur muss demnächst ein ordentlicher lauterer Auspuff dran.

Let the show begin!

 

Mfg

Nein, ist nicht normal. Und nein, Cool biste damit auch nicht. und nein, dem Motor tut es auch nicht gut. und ja, lass die Kiste einfach leise. Schadet dir nicht, und andere freuen sich auch noch darüber.

Themenstarteram 30. September 2021 um 18:44

Zitat:

@Forster007 schrieb am 30. September 2021 um 20:30:59 Uhr:

Nein, ist nicht normal. Und nein, Cool biste damit auch nicht. und nein, dem Motor tut es auch nicht gut. und ja, lass die Kiste einfach leise. Schadet dir nicht, und andere freuen sich auch noch darüber.

Also du meinst das Brabbeln und Knallen ist nicht normal?

am 30. September 2021 um 18:46

Moin.

Seit wann hat der Hobel Euro5?

Themenstarteram 30. September 2021 um 18:47

Zitat:

@Kabrionutzer schrieb am 30. September 2021 um 20:46:50 Uhr:

Moin.

Seit wann hat der Hobel Euro5?

Glaube seit der Modellpflege in 2020

am 30. September 2021 um 18:53

Nö..

Knallen ist nicht normal. Es gibt zwar Sportautos, die das künstlich erzeugen, aber die z650 gehört nicht dazu. Bei dieser ist es sogar schädlich.

Und noch nervig und störend für alle anderen noch dazu.

Den Ruf von uns zweiradfahrern ruiniert es auch noch dazu. Leider gibt es immer noch ein paar, den der Ruf von uns am *** vorbei geht.

Themenstarteram 1. Oktober 2021 um 3:09

Zitat:

@Kabrionutzer schrieb am 30. September 2021 um 20:53:15 Uhr:

Nö..

Gerade in den Fahrzeugschein geschaut, habe ein euro5 Modell, im Juni gekauft.

Themenstarteram 1. Oktober 2021 um 3:12

Zitat:

@Forster007 schrieb am 30. September 2021 um 21:12:58 Uhr:

Knallen ist nicht normal. Es gibt zwar Sportautos, die das künstlich erzeugen, aber die z650 gehört nicht dazu. Bei dieser ist es sogar schädlich.

Und noch nervig und störend für alle anderen noch dazu.

Den Ruf von uns zweiradfahrern ruiniert es auch noch dazu. Leider gibt es immer noch ein paar, den der Ruf von uns am *** vorbei geht.

Nunja, vielleicht habe ich es mit Knallen auch falsch beschrieben. Es ist eher wie ein Peng aus den früheren Faschingspistolen.

Was den Auspuff angeht, ich möchte es ja nicht lauter haben sondern einfach bassiger.

Einfach beim KAWA-HÄNDLER bez.Nachruestschalldaempfer nachfragen.

viele Cruiser-u. Chopperfahrer schwören auf "Sound-Control-Systems" , ob das auch für die Z 650 möglich ist

kann ich dir allerdings nicht sagen. Kannst j auch mal im Z-Forum nachfragen, da gibt es bestimt welche die

Zubehör-Auspuff dran haben.

Wie viel hat deine Z schon runter?

Hab auch das Euro 5 Modell, bei mir knallt nix.

am 1. Oktober 2021 um 14:58

Zitat:

@Kutzner92 schrieb am 1. Oktober 2021 um 05:09:36 Uhr:

Zitat:

@Kabrionutzer schrieb am 30. September 2021 um 20:53:15 Uhr:

Nö..

Gerade in den Fahrzeugschein geschaut, habe ein euro5 Modell, im Juni gekauft.

Na dann.

Hatte mich vom Modelleintrag Z650/17 und von der Kawasaki HP zu der Falschannahme verleiten lassen.

Diverse Zubehörhersteller wie z.B. Mivv oder SC bieten aber homologierte Auspuffanlagen für Euro5 an.

Viel Erfolg.

Themenstarteram 1. Oktober 2021 um 17:03

Zitat:

@unkreativ98 schrieb am 1. Oktober 2021 um 15:25:44 Uhr:

Wie viel hat deine Z schon runter?

Hab auch das Euro 5 Modell, bei mir knallt nix.

knapp 2000km.

Wie gesagt, es klingt eher wie ein Peng oder ein Plopp.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z650 Motorbremse Geräusche