Motorabdeckung - Welche Farbe nehmen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hey welche farbe würdet ihr nehmen um die motorabdeckung zu lackieren??? geht mir nicht um die farbe sondern den farbentyp sprühlack heitkörperlack hab ich schon gehört irgendwas was hält und nicht gleich abplatz??!!!

Beste Antwort im Thema

wieviel PS bringt das ? oder ist es nur für MC Blöd auf dem Parkplatz ?😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

sinnloser beitrag.

Kann ich nur zustimmen :-(

Zitat:

Original geschrieben von VW_TDI19

funktioniert!

Funktionierts dann auch mit foliatec sprühfolie?

Ja, wie lange es hält weiß ich aber nicht, aber funktionieren tut es.

Ähnliche Themen

Werd das glaub ma versuchen

Klingt gut, Berichte dann mal bitte wie es hält und auf längere Zeit.

also ich würde für Mc Blöd Lila nehmen

Zitat:

Original geschrieben von vw tsi

also ich würde für Mc Blöd Lila nehmen

Ja des kannst du ja gern machen...schwachsinniger beitrag

Ich sag immer; machen und machen lassen!
Wenn Du da Spass dran hast, dann mach es ruhig.
Ich persönlich würde da nix machen. Man sieht es ja nicht.

Gruß

Lass dir nix einreden von wegen MC Blöd, wenn du es gut findest mach es, ich persönlich werde es wenn es wärmer wird ebenso machen, in pink.

Moin Leute,
also ich hab es versucht mit foliatec. Ich wollte die luftfilterabdeckung, sicherungskasten usw damit "folieren". Also ohne anschleifen oder sowas funktioniert es nicht. Ich habe die teile ordentlich sauber gemacht und es läuft leider alles runter. In den Ecken sammelt sich alles und die Kanten bleiben schwarz.

Jetzt müsste man das vielleicht mal mit anschleifen versuchen, aber dazu hatte ich keine zeit.

Grüße

Also ich habe meine vom Mercedes einfach beim Lackierer lackieren lassen. Bisher keine Probleme mit ,mit Lackabplatzern oder so.
Bilder findet ihr bei meinen Fahrzeugen.

Gruß Olli

Kannste doch nicht machen 🙁 Wirst doch hier gleich als Mc Donalds Poser abgestempelt 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW_TDI19

Kannste doch nicht machen 🙁 Wirst doch hier gleich als Mc Donalds Poser abgestempelt 😁

Da hat er recht dummes vorurteil. mag schon sein das es nie jemand sieht aber ich sehe es

Ach guck dir mal nen richtiges ''Show Treffen'' an, z.B. XS Car Night 2/3 der Auto haben lackierte oder verchromte Motorenteile und vllt sogar noch Spiegel an der Haube. Oder andere lackieren sich den Unterboden.

Mag sein das viele das hier für unnötig halten oder es halt auch nicht brauchen, weil deren Auto's Daily Bitches sind. Aber andere die hier dummes Zeug lagern, sind auch nur neidisch, weil die zu dusselig sind sowas mal selber in die Hand zu nehmen und zu versuchen.
Da haste denn solche Leute wie ''vw tsi'' die nie was sinnvolles posten und sich einfach nur in irgendein Thema einbringen wollen und sich mit ihren Sprüchen in den Vordergrund drängen wollen. Wahrscheinlich auch noch so'n Spezi, der keine Kritik ab kann und noch dicke Backen macht.
Und auch so einer ist, der so ein Projekt nach der fertigstellung sieht und sich dann denkt ''Respekt, klasse Arbeit ist geil''

Fazit und mein Tipp: Lass dir NIE was einreden, was du an deinem Auto machst. So lang es ordentlich Arbeit und qualität ist und es dir gefällt, zieh immer dein Ding durch! 😉 Würde das nicht viele so tun wären alle Autos gleich.

Deine Antwort