Motorabdeckung und Dach mit Folie
hi ich habe diesen schicken a3 und möchte gern die motorhaube (das V förmige in der mitte) und das dach mit folie überziehn lassen (in weiß), nur weiß ich leider nicht in welcher farbe....weiß sieht eigedlich schon ganz schick aus habs auch mit photoshop schon mal gemacht um zu sehn wie es ausschaut...hat jemand vll noch ne andre idee??
http://...p105.webpack.hosteurope.de/.../img_11.JPG
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Hatte den Gedanken für meine schwarzen 8P ebenfalls, weißes Dach... bin leider kein Photoshop -Guru
*grusel*, genauso wie der blaue mit blauer Carbonfolie😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Muss halt zum Fahrzeug passen, auf blau geht es meiner Meinung nach gar nicht !
GENAU!
Deshalb kauft die Polizei auch
silberneAutos und beklebt sie partiell mit
blauerFolie 😎
Munter bleiben
T_L
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
GENAU!Zitat:
Muss halt zum Fahrzeug passen, auf blau geht es meiner Meinung nach gar nicht !
Deshalb kauft die Polizei auch silberne Autos und beklebt sie partiell mit blauer Folie 😎Munter bleiben
T_L
Pfffff,
ist doch gar, gar nicht wahr😉
Viele Grüße
g-j🙂
Irgendwie bin ich heute in Bilderlaune😉
Leider ist mir der Creator der Pics entfallen, gepostet wurde die Bilder hier im Bereich !
Viele Grüße
g-j🙂
g-j,
wenn du mir nochmal ein Foto mit so einem Folien-beklebten hässlichen Auto
ohne Vorwarnung zeigst, schicke ich die ein Foto von einem verchromten Kuchenblech,
was dich sicher sofort nach den Herztropfen greifen lässt. 😉
So eine Folie verschänguliert den schönen Wagen doch nur.
Bald gibts Fussball, dann werden diese wirren Ideen sicher (hoffentlich) verpuffen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen es Rallystreifen-Klebeband gab welches
vor allem Ford Capri Fahrer glücklich machte.
Da bin ich noch Mofa gefahren, wusste aber damals schon, dass so etwas nur durch
fotgeschrittene Geschmacksverkalkung zu erklären ist.
Schade dass die Medizin sich auf diesem Gebiet noch nicht weiter entwickelt hat. 😁
LG
MC 😉
Ist doch war... In Niedersachsen fährt man jedenfalls die Autos aus "landes-eigener Produktion" in silber/blau 😎.
Munter bleiben
T_L (ich glaube, ich habe Langeweile...)
@MC
Ich finde den immer noch wahnsinnig genial, Habe damals immer zu "den Großen" die schon einen Führerschein hatten aufgeschaut😉
@TL
Na gut, gewonnen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ja der Ford das war noch so ne Sache, auch wenn das vor meiner Zeit war, aber mit dem Zweifarbigen hatten Sie es damals schon.
Lass den Wagen einfach so wie er ist. Blau macht glücklich! Oder? 😉
Das mit dem Carbon an dem GTI sieht ganz gut aus, aber ich halte nichts von Folien, wenn das mal anfängt Blasen zu werfen wenn der in der Sonne steht. Ich würde mir ne richtige Carbon Motorhaube wenn schon kaufen. Vom Dach mal abgesehen.
Wer kennt von Euch den eigentlichen Sinn ?
Warum eine mattschwarze Motorhaube ?
Viele Grüße
g-j🙂
Mach es nicht mit der Folie, eine schlimme Vorstellung!!! Mit dem Geld kann man viele andere schöne Sachen an seinem Auto verändern!
@jame-gunkiez:
einen schwarzes Sportback mit weissem Dach haste grad nicht da,oder? 🙂
Ich hab kein Bild von oben 🙁
Grüße
Domi
Bild von oben,
ja, aber nicht schwarz/weiß !
Viele Grüße
g-j🙂
Was heißt denn "bekleben" und was spricht denn so gegen die Folien? Ihr habt ja ganz schön negative Meinungen
zu den Folien. Ich finde die richtig gut. Man erkennt kaum eine Unterschied zum Original Lack
Auto komplett Folieren, macht schon etwas her! Aber es kommt auf das Gesamtkonzept an.
Weiß mit Schwarz ist immer noch mein Favorit und gearde in der Zeit, wo dieses weiß gerade "inn", ist
macht so eine Folie schon Sinn. Wenn man sich weißgesehen hat, entfernt man diese wieder und gut ist.
Empfinde ich als Optimal und immer noch besser wie lackieren. Die Folie schützt den Lack und man erkennt
auch keinen Unterschied zu Lack. Der einzige Nachteil ist, das wenn man die Türen öffnet die Innenseiten unfoliert sind.
Jetzt wieder zum Thema
Also gerde gemischte Farben, kann ich mir bei eingigen Farben sehr gut vorstellen. Rot mit schwarzen Komponenten
oder Carbonfolie. Ein schwarzes Auto mit roter Motorhaube und rotem Dach oder anders rum kommt bestimmt richtig gut.
Bei dem Blau, wird es ich glaube schwieriger. Aber d.h. ja nicht, das niemand ein gute Kombination findet bzw. mut zu Farbe hat 🙂
Ist halt wieder alles Geschmacksache.
Gruß
LC
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Ich hab kein Bild von oben 🙁
Grüße
Domi
Hast denn keine Digicam mehr?
Balkon für die richtige Pespektive und ne Platz zum´s Auto entsprechend hinzustellen ist ja vorhanden😉
Zitat:
Wer kennt von Euch den eigentlichen Sinn ?Warum eine mattschwarze Motorhaube ?
Viele Grüße
g-j🙂
Kommt ursprünglich aus dem Rally-Sport, mattschwarze Motorhauben sollen Reflektionen und Spiegelungen der Sonne auf selbiger vermeiden, die den Fahrer blenden könnten (also durchaus sinnvoll, damals fielen die Motorhaben noch nicht so stark ab :P )