1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Motor wird zu heiß ...

Motor wird zu heiß ...

VW Golf 1 (17, 155)

Hilfe Leute..... ich habe das Problem das der Motor von meinem 1,8l GTI zu heiß wird !!! Bei diesen Temperaturen dürfte doch nicht an jeder ampel der Lüfter anspringen oder ???

Auf jeden fall verliert er kein wasser und es ist auch genug drauf !!! kühler lüfter usw. is alles i.O

woran könnte es noch liegen ???

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kaya1803

Wenn man sich die Problemstellung mal richtig durchgelesen hätte und über normalen Menschenverstand verfügt, würde man wissen das die "Geber" alle Funktionstüchtig sind

Kai

Selbst zu blöde ein Loch in einem Schlauch zu finden was jeder Depp mit einfachem Abdrücken in 30sec herausgefunden hätte..andere aber die einem kostenlos und spontan helfen wollte dumm von der Seite anpissen.

Freundchen...

für DICH hab ich keine Tips mehr parat..kauf Dirn Werkstatthandbuch oder geh in die Werkstatt!

Hasensscharte..
der ebenfalls in anderem Tonfall kann!

Zitat:

Wenn man sich die Problemstellung mal richtig durchgelesen hätte und über normalen Menschenverstand verfügt, würde man wissen das die "Geber" alle Funktionstüchtig sind Lieben Gruß an GTI 88 PF.......

Vielen Dank für Deinen lieben Gruß!

Ich kann`s nicht glauben, hast angeblich alles überprüft und merkst nicht, dass Du Wasser verlierst?

Mit >normalem Nenschenverstand< hättest Du das merken müssen! Ist nicht bei Kühlungsprobleme das erste was man überprüft, ob das Kühlwasser stimmt?
Von mir bekommst Du auch keine Hilfe mehr.

Re: Motor wird zu heiß ...

Zitat:

Auf jeden fall verliert er kein wasser und es ist auch genug drauf !!!

Wie bitte??? Und nun ein Loch??? Soviel dazu...

Von wegen, wenn ich richtig gelesen hätte...

Zitat:

leute.... warum macht ihr euch gegenseitig so fertig hier ??? *lach*

also um eins klar zu stellen.... ich trete den wagen niemals, dafür ist er mir zu wertvoll...... ich will ihn gerne noch als youngtimer fahren

also wasserpumpe ist zudem auch neu, das mal vorweg.....

Jezt machen "WIR" Dich fertig (Grins)

Nicht der Wagen war der Esel. (Doppel Grins)

Wasserpumpe erneuert und dabei mit dem
Schraubenzieher/-dreher wohl abgerutscht.
Also Handwerklich auch durchgefallen.

Deinen Usernamen würde ich an deiner Stelle von Kaya in
Ranjit um ändern. Die Benita kannst Du dir auf den Gebäckträger schnallen.

In der Computer Szene würdest Du der Super DAU sein.
Und hier ? (Lese dir die Mesage am besten nochmal
wenn Du es nicht .....)