Motor Vibriert wie Blöd

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Folgendes Problem habe ich mit meinem Mondeo Baujahr 98

Wenn ich den Wagen Starte schnellen die Drehzahlen auf knapp 1500 hoch und dann wieder runter auf 900 bis 1000. Beim fahren Vibriert der ganze Wagen besonders schlimm ist es zwischen 2000 und 3000 Touren auch im Leerlauf also wenn kein Gang drin ist.Benzin Verbrauch ist auch deutlich gestiegen
Was kann das sein?

Laufleistung 236000

edit:
Leistung ist auch was runter gegangen soll heissen kommt nicht mehr so aus dem Quark wie sonst

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Zitat:

Original geschrieben von cloudt

Blick nicht mehr ganz durch.
Ihr haut in die Tasten als wenn es kein morgen mehr gäbe.

Achtet doch mal auf Eure Schreibweise. Das macht kein Bock.

Cöoudt

HUG Der Oberlehrer hat gesprochen

Bei "Kein Morgen" wird das Wort "Morgen" aber groß geschrieben.

Wenn schon, denn schon.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

HUG Der Oberlehrer hat gesprochen

Bei "Kein Morgen" wird das Wort "Morgen" aber groß geschrieben.

Wenn schon, denn schon.

Und dann noch seinen eigenen falsch schreiben "Cöoudt "

dazu auch noch der erste satz ohne subjekt, im zweiten fehlt ein komma, das pronomen im dritten wird klein geschrieben und im vierten heißt es "keinen". mensch, mensch, mensch...achtest du nie auf deine schreibweise?
is schon ne spaßige kiste, die rechtschreibung von rechtschreib-flamern zu flamen.

Oha...
...dazu fällt mir nur noch ein:

`Komm Käwin! Wir gehn bei die Ommma´
😉😁

Wer gehört das Rad in die Hof?

Ich!

Sorry, muste sein. 😁

Ähnliche Themen

Ähhh...Worum jings nochma hia in dis Thema? 😛

Robert es ging um den Oberlehrer CL 

jetzt werdet bitte wieder sachlicher

Soo genug gefeiert 😁😁😁😁

Zurück zum Thema. Bitte schau dir mal zuerst sämtliche Unterdruckschläuche an. Wie verhält sich momentan deine Lüftungsverstellung im Innenraum?? Geht sie noch ordnungsgemäß???
Nächstes wären Zündkabel und die Kerzen, Leerlaufregler, Lambda Sonde, Kat.

Zitat:

Sorry, aber was das:Folgendes Problem habe ich mit meinem Mondeo Baujahr 98
<p style="font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 18px;"> 
<p style="font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 18px;">Wenn ich den Wagen Starte schnellen die Drehzahlen auf knapp 1500 hoch und dann wieder runter auf 900 bis 1000. Beim fahren Vibriert der ganze Wagen besonders schlimm ist es zwischen 2000 und 3000 Touren auch im Leerlauf also wenn kein Gang drin ist.Benzin Verbrauch ist auch deutlich gestiegen
<p style="font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 18px;">Was kann das sein?
<p style="font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 18px;"> 
<p style="font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 18px;">Laufleistung 236000
<p style="font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 18px;">edit:
<p style="font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 18px;">Leistung ist auch was runter gegangen soll heissen kommt nicht mehr so aus dem Quark wie sonst
<p style="font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 18px;">mit dem:

Bitte schau dir mal zuerst sämtliche Unterdruckschläuche an. Wie verhält sich momentan deine Lüftungsverstellung im Innenraum?? Geht sie noch ordnungsgemäß???
Nächstes wären Zündkabel und die Kerzen, Leerlaufregler, Lambda Sonde, Kat.

zu tun?  oder besser gefragt: WARUM?😕

Was hat die Lüftungsverstellung im Innenraum mit dem vibrierendem Wagen zu tun? Das erschließt sich mir nicht so ganz.

Erläutere das doch einmal, bitte. Ich sehe da keinen Zusammenhang.🙄 Ist nicht böse gemeint!

Viele Grüße,

Frank

€fravadero

Dir ist schon aufgefallen, dass der Beitrag fast 2 Jahre alt ist? Auf die Antwort wirst du wahrscheinlich vergeblich warten. 😉

😁😁😁😁😁 

Was hat die Lüftungsverstellung im Innenraum mit dem vibrierendem Wagen zu tun? Das erschließt sich mir nicht so ganz.
Erläutere das doch einmal, bitte. Ich sehe da keinen Zusammenhang.🙄 Ist nicht böse gemeint!
Viele Grüße,
Frank

Ich werde dir trotzdem mal antworten. Wenn du Fehler hast in der Unterdrucksteuerung (Nebenluft) macht sich das zuerst an der Lüftungsverstellung bemerkbar. DENN.... Die wird nun mal über Unterdruck gesteuert. Ich hoff mal das war einleuchtend.

Ich versuche mal, es zu verstehen, danke für die Erklärung.
Und, nun ja, ich habe das Datum übersehen...Peinlich für mich.
Im allgemeinen ist ja beruhigend zu wissen, woran es liegen KÖNNTE, wenn mal etwas nicht funzt,
Bis zum nächsten Mal. ;-)

Bis zum nächsten Mal? Willst dann wieder auf alte Treads aufmerksam machen? 😛

Ist ja gar nicht schlimm, wenn es Anderen, die sich dafür interessieren, trotzdem weiterhilft. 🙂

Naja was soll ich sagen??? Manchmal ist es m.E. gar nicht sooo falsch alte Freds wieder zu eröffnen gerade wenn man gleiche oder ähnliche Probleme hat. Da bleibts zumindest übersichtlicher.
Meine Ansicht!!!

Deine Antwort