motor umbau
moin erstmal
ich will in meinen 2er nen neuen motor einbauen ich hatte erst an vr6 gedacht nur dann hab ich viel zu oft gehört der ist zu schwer
jetz ist meine frage welcher motor hat leistung ist deutlich leichter und bringt mich bei den kosten dann nich gleich um weil ich wollt jetz nich gleich 10000 für den umbau bezahlen.
17 Antworten
ich finds toll das du sowas vor hast
aber nachdem einem hier in der suche wirklich zu diesem thema mehr als geholfen werden kann
gib mal motor umbau ein in die suche 2000beiträge reichen dazu nicht mehr😁
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ich finds toll das du sowas vor hastaber nachdem einem hier in der suche wirklich zu diesem thema mehr als geholfen werden kann
Suchergebnis (8.813 Treffer)
Nen schön gemachter 16VT ist doch was feines,oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot1988
...ich wollt jetz nich gleich 10000 für den umbau bezahlen.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot1988
...ich wollt jetz nich gleich 10000 für den umbau bezahlen.
Oh ja das dürfte eng werden 🙂
Habe die 10000€ überlesen.Aber mal ganz ehrlich.Sollte man einen Umbau nicht lieber sein lassen wenn man nicht allzu viel Geld dafür ausgeben will?Das passt irgendwie nicht zusammen.Meine Meinung.
Wenns nicht zu teuer werden soll, dann bau nen PF ein, mache ich bei meinem Golf über den Winter auch, wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und einen günstigen Spender findet kriegt man den Umbau für <1.000€ über die Bühne, ein bisschen Fachwissen und viel Eigenarbeit vorausgesetzt.
Mit den 107PS ist man auch ganz flott unterwegs wenns drauf ankommen soll.
Wenn es doch mehr Leistung sein soll, dann würde ich nen Umbau auf 2.0L 16V ABF bzw. 9A oder G60 empfehlen, da wird die ganze Geschichte jedoch ein ganzes Stück teurer.
...gruß.
stimmt..der abf soll sehr gut zum 2er passen..und potential nach oben bietet er auch..
an die 107ps vom pf gewöhnt man sich doch arg schnell, muss ich sagen🙂
Kann ich bestätigen 😁, Aber wenn de dann zur abwechslung nen 50 PS polo nen tag lang fährst und dann wieder in den Pf steigst dann meinste du hast ne Höllenmaschiene 😁
@Gizmo halt uns am laufen wie dein Umbau vorran geht! Bin gespannt auf deine ersten Eindrücke beim fahren 😁
ok ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt ich will nich gleich 10000 für den nackten motor ausgeben allerdings will ich dann da auch noch ein wenig drann machen und zum thema mit dem selbermachen das hatte ich sowieso vor.
mein eigentliches problem ist halt ich will nen motor mit leistung der aber nicht so schwer ist wie ein 6 zylinder allerdings bin ich auch nich so ein fan vom g60 weil ich da zu viel mit warm und kalt fahren gehört habe
ich hoffe ihr versteht mein problem jetz ein wenig besser
Zitat:
Original geschrieben von 440HEMI
Nen schön gemachter 16VT ist doch was feines,oder?
was schönes schon aber die lieben kosten
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti1.8
Suchergebnis (8.813 Treffer)Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ich finds toll das du sowas vor hastaber nachdem einem hier in der suche wirklich zu diesem thema mehr als geholfen werden kann
naja siehste mal des thema ist schon sowas von tot getretten worden des so verdichtet könnt fast nen diamand werden 😁