1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. motor umbau auf c20let

motor umbau auf c20let

Opel Astra F

hi leuts hab ein proiblem ich denke ihr könnt mir da weiter helfen ihr kennt ja das dumme gehätze über opel ha ha rost ,langsam etc pp..... hab da überhaupt keinen bock mehr ein freund freund von mir fährt einen audi s3 mit 224 ps und ic habe mir geschworen bis in den sommer rein ihn 1 im anzug und 2 in der entgeschwindigkeit zu schlagen jetzt brauch ich eure hilfe und zwar wer weis und hat es schon mal gemacht einen gewönlcihen c20ne astra f gsi umbauen auf c20let was für ein auto(calibra vectra etc)eignet sich am besten (ersatzteil mässig und voneiner karre in die andere um zu bauen habe es ein mal umgebaut in eigenregie einen kadett (1,6 c16nz 75ps)auf 2liter c20ne umzubauen und ist prima gelaufen haat für manche gereicht jetzt muss mehr dampf her aber weil ich mich da nicht nochmal so unwissend reinstürzen will(turbo ist da schon ein bischen was anderes)brauch ich eure hilfe bitte gibt mir alles was ihr habt auch angebote von verkäufen die ihr vielleicht habt um es umzubauen die lässtereien müssen aufhören :-) schreibt alle infos rein danke im vorraus

21 Antworten

das traurigste an der geschichte ist wohl die tatsache das du den falschen freundeskreis hast.

kann maqn sehen wie man will wenn es nicht um autos geht ist der freundeskreis optimal nur fängt einer das thema an ist es vorbei dann fängt das opel gehätze an

5 000 naja wird eng meines wissens. würde eher ca mit 7 000 rechnen denn die eintragung wird auch net billig

Zitat:

Original geschrieben von schwabbysc193

und wie oft muss man sich das den anhören ach opel rostet schon im prospeckt etc...pp

😁 Ich bepiss mir vor lachen 😁

Kannte den noch garnet 😁

mfg Micha

PS: Bei mir im Freundeskreis ist es auch so, aber wenn ich nach den Hubraum frage, hat jeder min. 2 Kölschgläser weniger und dann ist auch Ruhe im Karton. 😉