ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Motor umbau astraf

Motor umbau astraf

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 16:01

Hallo

ein freund möchte seinen Astra F von 1.6l 8v(75ps)(x16szr) auf 2.0 16v (150ps)( c20xe)

umbauen!!!

Wie können wir dabei es vermeiden von d3 auf d2 abgestuft zuwerden

Und was würdet ihr uns empfehlen komplette karosse oder alles einzeln

zu besorgen?????

Würde mich über antworten freuen!!!!

Gruß Opel astra f freak

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. Mai 2010 um 20:57

1800€

ja, nenn mal eine Summe! Aber bitte was faires, was für einen nicht eingetragenen Motor und abgelaufenden Tüv sinngemäß wäre. Und Fotos kannste auch gleich mitschicken ;)

Okay, du warst schneller. Schick mal Fotos, ist aber zu teuer^^

am 14. Mai 2010 um 21:14

Leider habe ich im Moment keine Bilder da. Ich mach morgen welche und stell die rein.

1800€ sind zu viel? Das deckt gerade mal die Neuteile und die Arbeitszeit vom Umbau. Da ist das restliche rundrum schon nicht mit gerechnet. Ich find das keines Falls zuviel. Also bei mobile gehen welche die grad so noch tauglich sind bei >2000€ los.

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 21:14

Zu weit weg

kommt von den spritkosten nicht hin

tut mich sorry

Zitat:

Original geschrieben von iceman_88

Leider habe ich im Moment keine Bilder da. Ich mach morgen welche und stell die rein.

1800€ sind zu viel? Das deckt gerade mal die Neuteile und die Arbeitszeit vom Umbau. Da ist das restliche rundrum schon nicht mit gerechnet. Ich find das keines Falls zuviel. Also bei mobile gehen welche die grad so noch tauglich sind bei >2000€ los.

ja, ist zu viel. Ist ja net mal ein originaler GSI, sofern das Bild auch richtig ist.

Egal wie genau der Motor überholt ist, dafür bekommste keine 1,8k. Arbeitszeit bekommste sowieso nie raus.

Haste mal geschaut wie lange, die genau bei Mobile drin stehen? Genau Wochen oder Monate^^

am 14. Mai 2010 um 21:20

Vielleicht sollt ich morgen mal selbst ein Thema eröffnen, wegen verkaufen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen