motor-talk server an der leistungsgrenze?
hallo
es kommt die letzten tagen noch vermehrter vor, das motortalk einfach festhängt. entweder kommen da server error´s oder die seite kann nicht gezeigt werden, wenn das timeout abgelaufen ist. 20sekunden später gehts wieder schnell........bis zum nächsten server error
meine leitung ist frei, lade ich wärend des MT hängers, andere sachen, so kommen die ruck zuck
also muss das an MT liegen...
irgendwie häuft sich das nun, da muss man wohl mal nachbessern, um den user ansturm zu bewältigen?
oder hängt nur golf 4? ne glaub ich nicht ...anderes im forum geht dann auch nicht---server error
gruß danjan
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ihr seid eh alle SÜCHTIG!!!!
Du bist doch der süchtigste von allen! 😉
Mirco, auch z.T. mit Problemen und in der neuen Liste nicht mehr drin... 🙁 😠
EDIT: der sich wundert in der Liste von 21:05 Uhr drin zu sein, obwohl er definitiv NICHT online war.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ihr seid eh alle SÜCHTIG!!!!
DAS sagt UNS der "Therapieversager" 😛 😁 😁
wahre grösse ist, zu seinem versagen und zur sucht zu stehen. (oder so???) 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von danjan
naja ich weiß ja nicht, wer nen draht zum chef habu hat.
fände es mal schön, wenn er selbst bei gelegenheit mal erläutern könnte, ob und was möglich währe.
mich würde das zumindest freuen, "vom meister persönlich" berichtet zu bekommen
der stand von 20:!1uhr ist aber noch getoppt
Zurzeit sind 12712 Personen im Forum - 7786 Gäste, 4926 registrierte Benutzer: (Moderator: rot, Buddy: fett)
Mit 13161 Benutzern waren am 07.05.07 um 20:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online
alles kalter Kaffee😁...die neue Bestmarke Mit 13422 Benutzern waren am 07.05.07 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
liegt um rund 20% höher als noch vor 4 Wochen😉
bei mir läuft es aber bisher einwandfrei...ohne Probs
mfg Andy
Ähnliche Themen
Hm... wenn ich meine Gratismitgliedschaft verwende... jupp, dann ist´s oft absolut lächerlich, wie MT vor sich hinschleicht (oder gar nicht mehr zuckt)! 🙁
Aber mit meinem MT Premium Prepaidzugang flutscht es sauschnell! 😁 😁
(höhö... mit 10 (!!) Smilys, wählbarer Farbtafel und Wikizugriff. Ätsch!)
*räusper*
Wär´s nicht langsam schlauer, das bei einem vernünftigen Hoster unterzubringen? Mein ja nur... sprengt doch langsam den "Hobbyrahmen", oder?
Sind echt die Server am Glühen oder die Bandbreite zu mau?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man in dieser Onlineliste aufgeführt sein kann, wenn sein PC aus war, und man auch gar nicht da war? Hab ich jetzt schon zum zweiten Mal, wundert mich ein wenig... 😕
@tec-doc: Wie viel musst denn so im Monat blechen für den Premiumzugang? 😉 500€? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Aber mit meinem MT Premium Prepaidzugang flutscht es sauschnell! 😁
Morgen tec-doc,
wozu brauchst Du einen M-T Premium Prepaidzugang? Zu den üblichen Zeiten Deiner Postings hier müssten die Server doch eigentlich sowieso von vielem entlastet und somit sauschnell sein... 😁
Grüsse!
Wir haben das auch schon bemerkt. Mehr Server sind bestellt, jedoch noch nicht ausgeliefert. Weiterhin gehen wir die Sache 'allgemeiner' an, dh. seitens der Software.
Standby.
vielleicht sollten wir, um die zeit zu neuen servern zu überbrücken, einfsach mal benutzerzeiten erstellen, z.b. benutzer mit den anfangsbuchstaben a-k dürfen nur von 6:00-18:00 und von l-z nur von 18:00-6:00 motortalk benutzen 😁 😁 😁
p.s. bei mir ist es seit 2 wochen auch so langsam, hoffe das es sich ändert, weil es macht echt wenig spass mit so einer schleichgeschwindigkeit. und da mit ne 6000er leitung.
Zitat:
Original geschrieben von habu
Wir haben das auch schon bemerkt. Mehr Server sind bestellt, jedoch noch nicht ausgeliefert. Weiterhin gehen wir die Sache 'allgemeiner' an, dh. seitens der Software.
Standby.
Standby = Einfach mal abschalten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Mit 13422 Benutzern waren am 07.05.07 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
😰 >13t Benutzer ??? 😰
Wo kommen die denn jetzt alle her... war MT wieder im Fernsehen, oder was...? 😕
Gruß
etku
Hallo Leute,
Ja das stimmt schon das MT nicht die Schnellste Seite ist, das fällt mir auch immer wieder jeden Tag auf 🙁
Aber nun ja...wenn man aber Süchtig ist, stört einen das nich so wirklich 😁
Zitat:
Original geschrieben von habu
Standby.
Das hört sich doch Prima an 🙂
Warten wir es ab...
Gruß Ricky
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
*räusper*
Wär´s nicht langsam schlauer, das bei einem vernünftigen Hoster unterzubringen? Mein ja nur... sprengt doch langsam den "Hobbyrahmen", oder?
Sind echt die Server am Glühen oder die Bandbreite zu mau?
Hobby? Schau mal ins Impressum...
Und die diversen Server stehen schon bei einem "vernünftigen" Hoster - sonst würde hier schon längst nichts mehr gehen 😉
Nur zur Erinnerung: 😉
Wir haben 12542397 Beiträge von 534483 Autoren!
Zurzeit sind 9279 Personen im Forum - 5770 Gäste, 3509 registrierte Benutzer: (Moderator: rot, Buddy: fett)
Mit 13422 Benutzern waren am 07.05.07 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Über 13000 Benutzer auf Servern im "Hobbyraum" wird wohl schwierig... 😉
Zitat:
Zu den üblichen Zeiten Deiner Postings
Wir müssen doch heute alle sparen, oder? Meid ich halt wo´s geht die Primetime 😁
Zitat:
Wie viel musst denn so im Monat blechen
Ach wär´s doch nur schnödes Geld.....
Nein, nein... Sklavendienste sind der Preis. Kellnern in der Modvilla, Deck schrubben auf der Yacht, Erdbeeren für den Mod-Schampus pflücken... *stöhn* 😁 😉
Zitat:
Hobby? Schau mal ins Impressum...
Ich will ja die olle überflüssige Geschichte nicht anwärmen... aber wie war das gleich nochmal so oft mit "keine Gewinnabsicht", "nebenbei" usw. usf? Hmmm? Tststs.... *ganzschnellwegrenn* (der Spruch kostet mich zwei Tage extra auf den kaiserlichen Erdbeerfeldern *ggg*)
Zitat:
Server stehen schon bei einem "vernünftigen" Hoster
Zitat:
Server sind bestellt, jedoch noch nicht ausgeliefert
😕
Aber Spass (?) beiseite... super, dass sich in der Sache was bewegt!
(Standby mach ich aber nicht - An oder richtig aus! ...CO2 und sparen.. nedwar? *g*)
@k2
..muss die Maibowle sein *hicks*