ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. motor-talk server an der leistungsgrenze?

motor-talk server an der leistungsgrenze?

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 14:44

hallo

es kommt die letzten tagen noch vermehrter vor, das motortalk einfach festhängt. entweder kommen da server error´s oder die seite kann nicht gezeigt werden, wenn das timeout abgelaufen ist. 20sekunden später gehts wieder schnell........bis zum nächsten server error

meine leitung ist frei, lade ich wärend des MT hängers, andere sachen, so kommen die ruck zuck

also muss das an MT liegen...

irgendwie häuft sich das nun, da muss man wohl mal nachbessern, um den user ansturm zu bewältigen?

oder hängt nur golf 4? ne glaub ich nicht ...anderes im forum geht dann auch nicht---server error

gruß danjan

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. Mai 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

vielleicht sollten wir, um die zeit zu neuen servern zu überbrücken, einfsach mal benutzerzeiten erstellen, z.b. benutzer mit den anfangsbuchstaben a-k dürfen nur von 6:00-18:00 und von l-z nur von 18:00-6:00 motortalk benutzen :D :D :D

p.s. bei mir ist es seit 2 wochen auch so langsam, hoffe das es sich ändert, weil es macht echt wenig spass mit so einer schleichgeschwindigkeit. und da mit ne 6000er leitung.

Du bist mir ja nen Scherzkeks :D . Wie soll ich das bei meinen Schichten machen? Immer mal meinen Namen ändern?

Hat auch nichts mit unserer Leitung zuhause zu tun. Hängt ja am MT- server.

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ach wär´s doch nur schnödes Geld.....

Nein, nein... Sklavendienste sind der Preis. Kellnern in der Modvilla, Deck schrubben auf der Yacht, Erdbeeren für den Mod-Schampus pflücken... *stöhn* :D ;)

Ach, du auch :confused:

 

;) :D

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 14:57

na dann bin ich mal guter dinge, das es besser wird;)

Zitat:

Original geschrieben von danjan

na dann bin ich mal guter dinge, das es besser wird;)

Hallo !

Von Sonntag bis Dienstag werden die Server gewartet, um die Performance zu steigern. Dann kann es natürlich auch kurzfristig zu ausfällen kommen. Danach wird das System aber sicher besser laufen.

Grüße

Chris

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Von Sonntag bis Dienstag werden die Server gewartet, um die Performance zu steigern. Dann kann es natürlich auch kurzfristig zu ausfällen kommen. Danach wird das System aber sicher besser laufen.

Grüße

Chris

na wenns hinterher wieder besser läuft, dann nimmt man das gerne in kauf;)

Zitat:

Original geschrieben von habu

Wir haben das auch schon bemerkt. Mehr Server sind bestellt, jedoch noch nicht ausgeliefert. Weiterhin gehen wir die Sache 'allgemeiner' an, dh. seitens der Software.

Standby.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Von Sonntag bis Dienstag werden die Server gewartet, um die Performance zu steigern. Dann kann es natürlich auch kurzfristig zu ausfällen kommen. Danach wird das System aber sicher besser laufen.

Grüße

Chris

Hallo,

danke für die Info's, habu und Chris; mit 'Land in Sicht' sieht man die relativ langen Ladezeiten in letzter Zeit (wie auch heute Abend wieder) etwas entspannter.

Grüsse... .

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 12:22

hi

ich glaube es wäre gut gewesen, nen kleinen sticky anzulegen, damit die user wissen das von heute bis dienstag der server zwischenzeitlich abgeschaltet wird, wegen optimierung.

die wenigsten schauen ja im sagts uns forum

gruß danjan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. motor-talk server an der leistungsgrenze?