ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. motor-talk server an der leistungsgrenze?

motor-talk server an der leistungsgrenze?

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 14:44

hallo

es kommt die letzten tagen noch vermehrter vor, das motortalk einfach festhängt. entweder kommen da server error´s oder die seite kann nicht gezeigt werden, wenn das timeout abgelaufen ist. 20sekunden später gehts wieder schnell........bis zum nächsten server error

meine leitung ist frei, lade ich wärend des MT hängers, andere sachen, so kommen die ruck zuck

also muss das an MT liegen...

irgendwie häuft sich das nun, da muss man wohl mal nachbessern, um den user ansturm zu bewältigen?

oder hängt nur golf 4? ne glaub ich nicht ...anderes im forum geht dann auch nicht---server error

gruß danjan

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ist mir in den letzten Tagen auch vermehrt aufgefallen. Obwohl ich noch ISDN-user bin und somit lange Ladezeiten gewohnt bin. :D

kann ich bestätigen. DSL 2000. oftmals SEEEEHR lange ladezeiten, dann mal weisse seiten oder server errors...

dennoch süchtig... :D

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 17:39

bin ich ja froh, das ich mir das nicht einbilde:D

bleibt nur die frage, was an aufrüstung des servers möglich ist?

hmm:confused:

am 7. Mai 2007 um 17:50

Ja das geht wohl schon länger so. Da kommt es wohl auch nicht darauf an was wir für DSL haben sondern es liegt ganz einfach an den MT-Server... Macht langsam kein Spass mehr. Da kann man doch bestimmt was machen. Oder? Diesen Thread sollte eventuell mal von nem Mod Habu gezeigt werden. Vielleicht äusert er sich mal dazu.

Negativ, kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles flüssig und flott, ohne Fehler.

am 7. Mai 2007 um 18:01

im Moment schon wieder sch.....

Gucke jetzt Tagesschau . . . und heut Nacht wieder MT :D

mfg. Matt

Is klar... mal hier geschaut? :D:D:D

Zitat:

Zurzeit sind 12757 Personen im Forum - 7950 Gäste, 4807 registrierte Benutzer: (Moderator: rot, Buddy: fett)

Mit 12805 Benutzern waren am 07.05.07 um 20:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Aber im Ernst, es scheint mal wieder Zeit für 'nen neuen Server... wäre dann wohl der vierte oder fünfte oder so... LOL

...wobei ich sagen muss das es bei mir recht flüssig läuft.

huuuuuh, sinwer jetz über 12000??? *gleimaguck*

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 18:20

naja ich weiß ja nicht, wer nen draht zum chef habu hat.

fände es mal schön, wenn er selbst bei gelegenheit mal erläutern könnte, ob und was möglich währe.

mich würde das zumindest freuen, "vom meister persönlich" berichtet zu bekommen

der stand von 20:!1uhr ist aber noch getoppt

Zurzeit sind 12712 Personen im Forum - 7786 Gäste, 4926 registrierte Benutzer: (Moderator: rot, Buddy: fett)

Mit 13161 Benutzern waren am 07.05.07 um 20:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online

am 7. Mai 2007 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

huuuuuh, sinwer jetz über 12000??? *gleimaguck*

13161

 

und ich war dabei *jubel*

 

heute ist MT wieder extrem langsam. Ich finde es nur interessant, warum es bei machen keine Probleme gibt und andere extreme Probleme haben.

Ein Antwort darauf würde mich schon eher interessieren.

 

Grüße

globalwalker

Joa, bei mir hängts in letzter Zeit auch des öfteren :(

Aber damit kann ich auch leben, hauptsache es geht :D :D

ihr seid eh alle SÜCHTIG!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. motor-talk server an der leistungsgrenze?