Motor-Talk mobil
Hallo!
Gibt es Probleme mit Motor-Talk Mobil ? Wenn ich ein Forum anwählen will bekomme ich immer diese Meldung: Die aufgerufene Seite ist nicht Inhalt des mobilen Auftritts.
mfg
FalkeFoen
Beste Antwort im Thema
Also, dann kopiere ich mein Posting in diesen Beitrag:
- Es wäre unheimlich praktisch, wenn auf der Übersichtseite der Beiträge neben dem letzten Beitrag auch das dazugehörige Datum dieses letzten Beitrages stehen würde.
- Wenn ich auf den letzten Beitrag auf dieser besagten Übersichtsseite klicke, lande ich zwar auf der richtigen Seite, allerdings immer ganz oben. Dann muss ich von Hand ganz nach unten scrollen. Jeder, der die Smartphones kennt, weiss, wie mühsam das ist. Besonders, da in letzten Zeit die Zitierwut wieder Überhand nimmt (da werden 50 Zeilen zitiert um dann ein oder zwei Zeilen drunterzuhängen). Toll wäre es, wenn man entweder direkt beim letzten Beitrag landen würde oder wenn es oben auf der Seite einen Link zum letzten Beitrag (oder auch bis nach ganz unten) gäbe.
Sind diese beiden Vorschäge wohl umzusetzen?
76 Antworten
Das freut uns natürlich.🙂
@StefanLi
Den Fehler habe ich aufgenommen und weitergeleitet.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ich kann in meinem Profil immernoch nicht meine abonierten Themen sehen.
N95 mit standard Browser, 2 Telefone ausprobiert.
Den Fehler mit den abonnierten Themen und Blogs hab ich ebenfalls weitergegeben.
PowerMike
So da war ich mal wieder mehr unterwegs -> mobil gesurft -> Neue Themen!
a) Die Anzeige der abonierten Themen im Cockpit bleibt zu, auch wenn auf "Alle anzeigen" gehe. Aprpos Cockpit: Wie wäre es, wenn man in den abonierten Themen auch das Forum erkennen könnte. Hilft schon mal, wenn man evtl. nur die Themen zu einem Forum und nicht alle ansehen will (das geht ja oft aus den Threadtiteln nicht hervor).
b) Da war was mit den Blogs: Irgendwie hatte ich da massive Probleme meine Blogs zu lesen und schreiben geht ja leider gar nicht.
c) Habe ich grade vergessen (War es eine Mod-Klingel die fehlte?).
Danke
Ähnliche Themen
@StefanLi
Die Backlinks sollten ab jetzt sicht- und nutzbar sein.
PowerMike
Also, dann kopiere ich mein Posting in diesen Beitrag:
- Es wäre unheimlich praktisch, wenn auf der Übersichtseite der Beiträge neben dem letzten Beitrag auch das dazugehörige Datum dieses letzten Beitrages stehen würde.
- Wenn ich auf den letzten Beitrag auf dieser besagten Übersichtsseite klicke, lande ich zwar auf der richtigen Seite, allerdings immer ganz oben. Dann muss ich von Hand ganz nach unten scrollen. Jeder, der die Smartphones kennt, weiss, wie mühsam das ist. Besonders, da in letzten Zeit die Zitierwut wieder Überhand nimmt (da werden 50 Zeilen zitiert um dann ein oder zwei Zeilen drunterzuhängen). Toll wäre es, wenn man entweder direkt beim letzten Beitrag landen würde oder wenn es oben auf der Seite einen Link zum letzten Beitrag (oder auch bis nach ganz unten) gäbe.
Sind diese beiden Vorschäge wohl umzusetzen?
Wie im anderen Thread schon geschrieben, gerade die Anzeige des Datums vermisse ich auch sehr.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@StefanLi
Die Backlinks sollten ab jetzt sicht- und nutzbar sein.Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Vielleicht sind die blau auf blauem Grund 😕. Ich kann sie nicht sehen.
Mit besten Grüßen vom Handy
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Also, dann kopiere ich mein Posting in diesen Beitrag:[list=1]Es wäre unheimlich praktisch, wenn auf der Übersichtseite der Beiträge neben dem letzten Beitrag auch das dazugehörige Datum dieses letzten Beitrages stehen würde.
Super - Vielen Dank an die Werkstatt für die schnelle Umsetzung!
Das ist nun richtig praktisch und eine sehr grosse Hilfe.
Damit habt Ihr nicht nur mir und anderen mobilen Nutzern einen grossen Gefallen getan, sondern euer Produkt wieder ein bisschen besser gemacht 🙂
Jetzt fehlt nur noch der Button, um direkt ans Ende des Beitrages zu kommen und ich bin fast wunschlos glücklich 🙂
Schade - jetzt ist das Feature (Angabe der Uhrzeit des letzten Beitrages) wieder weg.
War das jetzt nur ein einmaliger Testversuch oder kommt dieses Feature wieder?
Zitat:
Schade - jetzt ist das Feature (Angabe der Uhrzeit des letzten Beitrages) wieder weg.War das jetzt nur ein einmaliger Testversuch oder kommt dieses Feature wieder?
Naaa?
Zitat:
Schade - jetzt ist das Feature (Angabe der Uhrzeit des letzten Beitrages) wieder weg.War das jetzt nur ein einmaliger Testversuch oder kommt dieses Feature wieder?
Ab und zu kommt das Feature (Angabe der Uhrzeit des letzten Beitrages) für einige Minuten - dann wird es wieder deaktiviert.
Wäre es eventuell möglich, dass hier irgendjemand aus der Werkstatt mal ein paar (auch nur kurze) Worte darüber verlieren könnte?
Hallo Single Malt,
wir sind dran und geben natürlich alsbald Feedback zu dem Thema 🙂.
Viel Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Zitat:
Original geschrieben von Bianca
Hallo Single Malt,wir sind dran und geben natürlich alsbald Feedback zu dem Thema 🙂.
Viel Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Na das ist doch mal eine Ansage - Danke schön 🙂
Schönen guten Abend,
die Uhrzeit ist wieder zu sehen 🙂.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca