Motor-Talk mobil
Hallo!
Gibt es Probleme mit Motor-Talk Mobil ? Wenn ich ein Forum anwählen will bekomme ich immer diese Meldung: Die aufgerufene Seite ist nicht Inhalt des mobilen Auftritts.
mfg
FalkeFoen
Beste Antwort im Thema
Also, dann kopiere ich mein Posting in diesen Beitrag:
- Es wäre unheimlich praktisch, wenn auf der Übersichtseite der Beiträge neben dem letzten Beitrag auch das dazugehörige Datum dieses letzten Beitrages stehen würde.
- Wenn ich auf den letzten Beitrag auf dieser besagten Übersichtsseite klicke, lande ich zwar auf der richtigen Seite, allerdings immer ganz oben. Dann muss ich von Hand ganz nach unten scrollen. Jeder, der die Smartphones kennt, weiss, wie mühsam das ist. Besonders, da in letzten Zeit die Zitierwut wieder Überhand nimmt (da werden 50 Zeilen zitiert um dann ein oder zwei Zeilen drunterzuhängen). Toll wäre es, wenn man entweder direkt beim letzten Beitrag landen würde oder wenn es oben auf der Seite einen Link zum letzten Beitrag (oder auch bis nach ganz unten) gäbe.
Sind diese beiden Vorschäge wohl umzusetzen?
76 Antworten
Also bei mir werden die "Themen" immer noch nicht angezeigt...
Zitat:
Original geschrieben von JohnFN
Bei meinem (HTC mit Opera) funktioniert es wieder.
Zitat:
Bei mir nur im Forum, nicht im Cockpit.
N95 mit Standardbrowser.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Bei mir nur im Forum, nicht im Cockpit.Zitat:
Also bei mir werden die "Themen" immer noch nicht angezeigt...N95 mit Standardbrowser.
Das benutzte ich eigentlich nie - ist mir zu mühsam mit dem Handy.
Ähnliche Themen
Was momentan offenbar nicht funktioniert ist das Lesen von Beiträgen im Hauptforum wie dem Volvo Forum. In den jeweiligen Unterforen sehe ich die Beiträge, nur im Hauptforum werden nur leere Seiten angezeigt.
Gruß, Olli
Gibt es schon was neues? Bei mir geht's nämlich immer noch nicht... :-(
Wird an dem Problem noch gearbeitet oder liegt das nur an meinem Handy?
An dem Problem wird noch gearbeitet. Das liegt also nicht an Deinem Handy. Es tut uns wirklich Leid, dass die Mobil-Version aktuell nicht so funktioniert wie gewohnt.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
An dem Problem wird noch gearbeitet. Das liegt also nicht an Deinem Handy. Es tut uns wirklich Leid, dass die Mobil-Version aktuell nicht so funktioniert wie gewohnt.Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Schon merkwürdig - bei meinem Handy (HTC) scheint es zu funktionieren.
Zwar bleibt er ab und an hängen, jedoch die Grundfunktinalität ist gegeben.
Auch in Unterfenster von Hauptforen.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Schon merkwürdig - bei meinem Handy (HTC) scheint es zu funktionieren.Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
An dem Problem wird noch gearbeitet. Das liegt also nicht an Deinem Handy. Es tut uns wirklich Leid, dass die Mobil-Version aktuell nicht so funktioniert wie gewohnt.Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zwar bleibt er ab und an hängen, jedoch die Grundfunktinalität ist gegeben.
Auch in Unterfenster von Hauptforen.
..probier mal ins Sicherheitsforum reinzugehen, das geht nicht. Dort sieht man die Themen immer noch nicht.
In den anderen Bereichen die ich so besuche geht alles wieder.
Der Motor der Mobilversion läuft nun wieder rund. Ihr könnt das Portal wieder ohne Einschränkungen nutzen.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Danke, das werde ich morgen dann mit meinem neuen Handy ausgiebig testen...😉
Danke, der von mir gemeldete Fehler ist behoben.
Gruß, Olli
Selbst bei mir läuft das "mobil" jetzt einwandfrei. Aber gab es früher nicht irgendwo auf jeder Seite einen Button, um aus einem Thread auch wieder in die darüber liegende Ebene des Fach-Forums zu kommen usw. Oder finde ich allein den gerade nicht. Muß immer "back"-Funktion nehmen, was eher blöd ist.
Gruß
Stefan
(N97-Standardbrowser)
Bei mir gehts gut.
So wie von Motor-Talk gewöhnt *schleim* 😎