MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

BMW 3er E46

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen findet am 03. Mai 2003, in der Nähe von Bad Homburg statt. Ab 13.00 Uhr geht es da dann los!

Bad Homburg am Main ( im Taunus ) bei Frankfurt am Main.

Natürlich nicht direkt in Bad Homburg sondern ca. 25 Minuten davon entfernt.

Auf dem Feldberg / Oberreifenberg in der Nähe von Schmitten!

Vielen Dank, dass Ihr so lange Geduld bewiesen habt!

Eine kleine Anfahrtsbeschreibung habe ich beigefügt. - Ist zwar noch etwas dürftig aber weitere werden baldigst folgen.

Hier mal die Liste der Usernamen die kommen wollten!

Pullerbacke,VauSex, tom330d, dark01, Marcel_Neurppi, 330i_touring, cosmo2001, e46coupefahrer, CALVA, timwo, Zackmann, Johannes, MuratKreuzberg, Daniel325, manu2k1, ReneP, white angel, Quaishan, lanski, Rabauke, Yeti, Snowdog, BjörnP, BMW-Freak316i, Kredenschel, Bavarian, conan, mariusz, BMW320i, wa69, stormy, BMW ALPINA B3, Chef-LF, andy519, timsah, joe2010, knaps, Becker-Racing

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, was garantiert der Fall ist, dann bitte eine PN an mich, da ich ungefähr Wissen muss wieviele es insgesamt werden.

Der Termin ist festgelegt und wird nicht verschoben!

An die Moderatoren dieses Forums!!!

Ich würde euch gerne bitten, diesen Thread auch in das E36 Forum und Treffen Forum zu kopieren. Dafür vielen Dank und ich hoffe, dass Ihr auch kommen werdet!?!

43 Antworten

Keine Sorge Leute, Wegbeschreibung und Straßennamen werden wie schon erwähnt baldigst folgen! - Bin schon dabei! ;-)

Moin.

Bring aber deine Holde mit. Ausreden zählen nicht. 😉

bin zwar hannoveraner... ABER: bin das (lange) Wochenende eh in Mannheim...ab da isses mehr oder minder nicht weit...

da könnt eh meine Freundin Bekannte in Bad Homburg besuchen *ggg*

also, ich bin dabei!

@Calva

Meine Holde darf gerne mitkommen wenn sie möchte! Ich werde sie bestimmt nicht davon abhalten! ;-)

Ähnliche Themen

Also das mit dem Urlaub habe ich geklärt, das heist ich komme doch :-)))

Aber mal was ganz anderes, wie stellt ihr euch das vor, sollen wir uns alle einen Aufkleber mit dem Nick- Namen drauf auf die Stirn kleben. Oder sollen wir vorab ein Thread starten wo jeder ein Foto von sich reinstellt, fände ich nicht schlecht.
Was denkt ihr ?

Gruss Chrisi

Nick bzw. Namen groß aufn DinA4 Blatt ausdrucken und unter die Windschutzscheibe legen.

Ich merk mir doch sicher nicht alle Nicks und die dazu passenden Photos. Außerdem wär dann die Überraschung geringer 😉

Ok hast Recht, aber ich muss Gestehen das ich schon ziemlich Neugierig bin.
Fände es Trotzdem recht interessant so ein Thread zu Starten und so Kleinigkeiten wie job etc. , meiner Internetclique zu erfahren. Na ja allerdings wäre da die Überraschung weg hast recht Also warten wir.

Nur noch 46 mal Schlafen Ju -Hu 🙂

Ja ja komisch ist das schon....
das mit den Din A4 Blättern ist net schlecht.
Aber Man(n) kennt ja die Autos.... oder?
Oder auch nicht...
Mal ne Frage... kommen auch Dauernd-NSW-Fahrer.... (E36) oder nur E46?

Gruß
Mexx

Ich werde auch kommen! Hab bereits vor ein paar Tagen per PN blue_eyes zugesagt.

Also ich finde die Idee von IQ-Man mit den Blättern auch gut.

Es gibt ja auch einige die im Forum nicht ganz so aktiv sind und demnach nicht jedem bekannt sind.
Z.B. meine Wenigkeit. 😕

Außerdem hab ich leider auch noch keine Bilder ins Netz gestellt da ich erst noch auf schönes Wetter, den Einbau von 2 JL Audio Stealthboxen und den 18 Zoll Sommerreifen warte. Was ja hoffentlich nicht mehr so lange dauert. 😎
Spätestens 15 bis 20 April gibt´s dann auch meinen BMW (E46 328 Limo) anzuschauen.

Da ihr also mein Auto nicht kennt, ich aber jedoch einige eurer tolle BMW´s kenne (MexxE46 , e46coupefahrer, hotch, Massimo, um nur ein paar zu nennen) finde ich die Idee echt gut.

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Mal ne Frage... kommen auch Dauernd-NSW-Fahrer.... (E36) oder nur E46?

Also bei solchen Kommentaren könnt ich gleich Kotzen! Fängt ja schon gut an..........

Aber ich bitte um die Schildchen. Dann kann man gewissen Leuten wenigstens von Vornherein aus dem Weg gehen.

Hi Leude,

werd´ wahrscheinlich auch dabei sein. Hängt nur noch davon ab, ob mir mein Kumpel in Wiesbaden an dem Wochenende Asyl gibt, damit sich die Rutsche von HH aus auch lohnt.

So denn Carsten

Diese User sind auch dabei:

m-rackx, MexxE46, Der Moses, IQ-MAN, Michel´s 330, Tanari, Miraculix, Rastapopolus, BackMeisterTom, Alessandra_2, FallenSilence, chrisi328ci, calle99, Alex-noch318is, mortime

diese User denken noch drüber nach:

ShahSaied, Xen, Fred62

Hey vergesst mich nicht

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tom

Natürlich nicht Tom!

Du stehst auf bereits auf der ersten Seite an vorderster Front! ;-)

Möchte ja nicht Nerven aber wie siehts jetzt mit ner Genauen wegbeschreibung aus, kommt da was ?

gruss Chrisi

Deine Antwort