Motor spinnt total!!!Bitte um Hilfe!!!
Hallo liebe VW Kollegen,
ich hab ein problem mit meinem VR6 und zwar läuft der teilweise super und manchmal aer auch wie ein sack nüsse!LMM ist neu,kerzen sind neu,spule ist neu,lüfer und verteilerkappe sind auch neu!er kam aus der Werkstatt und lief echt super gut aber seit gestern spirngt der echt scheiße an und läuft auch dem endsprechend schlecht aber nach kurzer zeit läuft der dann wieder super und dann wieder schlecht immer im wechsel!Und seit dem er wieder aus der Werkstat kam hab ich so das gefühl das der auch schlechter zieht als vorher....Was kann man dagegen machen denn ich bin echt am ende mit meinem Latein und ich will endlich das der vernünftig läuft und auch gut anspringt ohne 5start versuchen!Und er braucht etwas mehr wie der Vr6 eienes bekannten woran kann das liegen?
Würde mich freuen hilfreiche tipps zu erhalten,vielen dank schon mal im voraus!
Mfg Mattewsky VR6
P.S. Daten zu meinem VR6 : Bj 01.1992 , 223tkm,2,8l Hubraum,Motor komplett unverbastelt!!!
16 Antworten
Glaub nicht das es am KS-Filter liegt. Viele fahren auch jenseits der 200000km mit dem ersten Filter und haben keine Probleme.
Ja meiner hat schon 223500km runter und immernoch den ersten KS-Filter laut angaben des vorbesitzers aber woram kann das denn liegen????