Motor Spinnt ..G3
Also... im stand läuft er .. aber nur wenn ich alle verbraucher anmache die ich habe läuft er stabil... wenn keine verbraucher.. schwangt die drehzahl zwischen 300 und 1400 😁 und sobald ich gasgebe geht er aus !!!! wenn ich mit dem gas spiele geht er nich aus... spinnt aber weiter..
kabel hab ich soweit alle durchgeguggt
zündkerzen
finger
verkabelung dessen
HAB kein plan was da abgeht..
Golf 3 BJ. 93 1,8l ,75 ps, 250 tkm 😁
mir kommt das schon so vor als wenn er über ne gewisse drehzahl kommt ( 1100 läuft / 1150 schwangt ) spinnt O.o ?!?!
bin zwar hobby schrauber .. und hab recht viel ahnung in sachen technik aber das steht mirn WTF im gesicht..
HELP
*nachtrag
hatte ihn morgends angemacht.. war am eiskratzen.. ging er aus.. baterrie sagte dann: gehst heute zu fuß ....
baterrie nun voll aber naja
Beste Antwort im Thema
Verrate uns bitte nicht zuviel - damit der Thread möglichst lang wird.
23 Antworten
Na klar gibt es gute Ideen, ich hätte zB welche aber wenn Du nicht das erforderliche Werkzeug hast dann bringt das ja nix. Im G3 gibt es überigens keinen Vergaser mehr.
Das Ding heißt Mono-Dreck ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Das Ding heißt Mono-Dreck ! 😁
ja du held das sagst du nun schon zum 2ten mal... aber ne gescheite antwort kommt nich zur stande.. schnüffel ma wenniger an deinem auspuff....