motor schnarren 325i. HILFEE!!!
zu meinem Problem.
wenn ich nach längerer Fahrt (30-40km) die Haube aufmache und den gaszug etwas drücke (2-3000 U) kommt vorne am 1. Zylinder ein komisches schnarren.Es kommt auf jedenfall direkt unter der Ventildeckelhaube,also da wo das silberne is.
danke für eure Antworten schonmal.
achja, ist ein 325i bj. 07.92, ölwchsel immer 10w 40 shell helix. ab und zu wird auch geheizt, natürlich wenn er warmgefahren wurde 🙂
danke
20 Antworten
Die Tellerfedern werden poliert und mit irgendwas behandelt,damit sich die Reibung gegenüber den normalen Tellerfedern verringert,das ist auch Bestandteil von Kit II!
Greetz
Cap
Hmm....komisch...denn die Tellerfedern werden ja genau aus dem Grund verbaut, nämlich das die Verstellung schwergängiger wird.
VG
Thomas
Ich meine nicht ganz.Jedenfalls geht das denen zu schwergängig,so wie ich das verstanden hab.
Ich mein aber auch eher,das hier ein mögliches,axiales Spiel verringert werden soll.Hab mir das aber noch nie wirklich ansehen können.
Greetz
Cap
Ich ruf dich dann an wenn mir der VD weggeflogen is, dann kannste guggen 😁