Motor Schleifgeräusche ohne Motoröl

Opel Astra G

Guten Tag,

Weiss jemand was es sein kann wenn schleifgeräusche auftreten nur wenn man vom Gas geht und bei ca 120 kmH das Lenkrad vibrieren tut..

45 Antworten

Polo Felge...bis auf das Mittelloch kein Problem.Wapu ist natürlich ärgerlich.

Wenn die komplett kaputt ist was passiert

Was ist denn kaputt??Undicht? Geräusche(Lager)?Fördert nicht(Motor warm Heizung kalt...Pumpenrad lose)
Ohne Pumpe überhitzt der Motor natürlich.Wenn sie Geräusche macht,wird sie bald undicht.Ohne Wasser ist auch nicht klasse.

Wie sie es sagt, sie pumpt Wasser.
Um den Motor zu Kühlen, damit du es warm im Auto hast. Ist sie kaputt, sollte deine Heizung ohne Funktion sein und es kann ganz schnell zu einem totalen Motorschaden kommen. Fehlt dann noch so viel Öl wie du beschrieben hast, wundert es mich schon sehr das der Motor überhaupt noch lebt.

Ähnliche Themen

Da hat der mich schön verarscht

In wiefern

Was ist denn nun das Problem mit der Pumpe??Hilfe kannst du nur bekommen,wenn auf Rückfragen eingegangen wird.

Die Wasserpumpe soll laut werkstatt sehr laut sein mehr sagte er net, dann meinte er wenn die kaputt geht, geht der Zahnriemen mit drauf

Kühlwasser verloren hat er nicht, Die Wapu macht nur Geräusche. Nächsten Samstag hab ich bei meiner Werkstatt ein Termin hält das Auto noch solange ?

Woher sollen wir das wissen?

Per Ferndiagnose unmöglich zu sagen.Hast dich übers Ohr hauen lassen??Blindkauf??Hab ich auch schon gemacht.....aber Glück gehabt.

Langt das Dokument für eine Neuzulassung ?

Nur zur Info an alle.

Es ist kein Opel sondern ein Lancia.

@GAlpacino

Das ist der Bericht vom TÜV bzw. Dekra.
Was für eine Neuzulassung hast du denn vor?

Astra G, VW Polo, Lancia

wird ja immer lustiger hier mit den Fachkräften !

Hääää????Ist das das Dokument zum Astra??

Deine Antwort