Motor Schleifgeräusche ohne Motoröl

Opel Astra G

Guten Tag,

Weiss jemand was es sein kann wenn schleifgeräusche auftreten nur wenn man vom Gas geht und bei ca 120 kmH das Lenkrad vibrieren tut..

45 Antworten

Zitat:

@GAlpacino schrieb am 26. Januar 2018 um 11:54:55 Uhr:

Motoröl war komplett leer hab es nachgefüllt, zurzeit höre ich nichts mehr. Hat das einen zusammenhang?

Das fand ich lustig 🙂

Hier

https://youtu.be/BWU8G2UpEGY schaut an

Ist doch klar undicht...alles raus gelaufen..daher kein Ölverlust. Aber bei über 3l Nachfüllmenge hast du Glück wenn der Motor überlebt.Ölwechsel=3,25l.
Wenn vom Händler zurück bringen.

Ähnliche Themen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der TS den Ölstand nicht korrekt ablesen kann.

https://youtu.be/BWU8G2UpEGY schaut lieber das Video an und sagt woher das Geräusch kommen kann

Dein Gedankengang ist offenbar, dass wenn Öl gefehlt hat, irgendetwas gefressen hat und nun mechanisch-metallische Geräusche macht.

Ich glaube immer noch nicht, dass so wenig Öl im Motor war, dass die Pumpe nicht gefördert hat. Und nun hast du 3l draufgekippt. Guck dir den Peilstab genau an, ich fürchte der Motor ist bis oben hin voll mit Öl.

vielleicht sagst du uns auch, wie du den ölstand kontrollierst
vielleicht liegt da ein handlingfehler vor

Ich höre da nix raus.Ist evtl. zur kurzes Video. Und noch mal wenn vom Händler zurück geben.

Welcher Händler nimmt ein Auto zurück, welches nach fahren ohne Öl einen Motorschaden hat?

Muss der Kunde beweisen,das Öl drinn war??

Des war Privat

Gut,hab ja nur ein Paar mal gefragt.Dann hast du natürlich Pech.Gewährleistung fällt weg.

Eigentlich weiß ich nicht wirklich was TE will. Vom Video höre ich nichts, und hat er ne Ölpfütze unterm Wagen??, oder Qualmt er wie Sau ?????, oder ist Öl im Wasser?????
Wo ist es hin???? MAGIE!!!!!??????
Mach lieber ein Video wie du den Ölstand misst und dann im Stand mit offener Haube laufen lassen und hin und wieder Gas geben, daaaaaa sollte man was hören wenn's vom Motor kommt.
Nicht daß das Schleifgeräusch vom Fahrwerk/Bremse kommt.

Wasserpumpe ist kaputt und der astra hat polo felgen drauf

Deine Antwort