Motor läuft nicht mehr richtig
Habe den Arosa vor einiger Zeit gekauft er lief super jetzt habe ich bremsen usw. gewechselt und wollte eine Probefahrt machen aber der Motor nimmt das Gas nicht mehr richtig an Motor läuft unrund und kurz vorm ausgehen was könnte das sein??
Am Motor wurde nichts verändert nur zur Info
36 Antworten
Nein steht nichts drin habe ich auslesen lassen
Ähnliche Themen
Was ist mit den einfachsten Sachen wie Zündkerzen, Zündkabel und Verteilerkappe + Finger ?
Hast du dich schonmal gecheckt ?
Zündkerzen habe ich heute überprüft und neue bestellt sind oben oxidiert dadurch wahrscheinlich schlechte Leitfähigkeit
Dachte ich mir schon jetzt die Frage kaputt oder will sie sich nicht mehr anlernen wäre schon in die Werkstatt gefahren aber komme nicht hin fährt sich zu schlecht Suche jetzt privat der ein Programm hat zum anlernen der Drosselklappe
Hallo,
Hatte auch mal das selbe Modell.. bei mir lief der Motor auch unrund und es war dann die Zündspule, welche defekt war.
Einen verstopften Kat hatte ich bei dem Auto auch mal, gemerkt hatte ich dies, weil er ab 2000 Touren rum nicht mehr zog.
Also wenn er mal läuft läuft er super vor 4 Wochen alles super denke nicht das wenn er steht kaputt geht
Ja kaputt muss was gegangen sein morgen kommen neue Zündkerzen und Kabel werde ich wechseln und dann sehen das ich jemand finde mit Diagnosegerät um Fehler Speicher noch mal auszulesen und Drosselklappe neu anlernen und dann hoffen das wieder alles gut ist sonst überlege ich mir in wieder abzugeben
Wirf die Flinte nicht zu früh ins Korn.
Der Tip mit der Zündspule ist gar nicht so abwegig, das würde ich dann auch noch ausprobieren.
Muss erst einmal drosselklappe hin bekommen das summen bei jedem Start ist nicht normal nicht das der Fehler von ihr kommt Gas macht sie ja auf aber nicht das elektrisch was ist und Luft nicht richtig eingespeist wird