Motor klingelt,als falshe benzin in tank ist?Golf4,1.6,77KW,16V,Bj.2000
Hallo Leute,
Seid kurzem,klingt meine Golf,als der falsche benzin in tank ist.Ich tanke aber nur super.Diagnosegerät findet keine Fehler...
Kann mich vielleicht jemanden helfen?
Beste Antwort im Thema
Bin auch grad etwas perplex 😉
Aber vielleicht kann man da wo der Te herkommt schon zeitig Heiraten und Autofahren, seit man an die Pedale kommt 😁😁😁
Spaß.
Fs auslesen lassen, das sollte Dir nähere Infos bringen !
Gruß Roger
Edit: Pilsi wenn de schon editierst und neues dazu schreibst, dann sag vorher Bescheid, dann kann ich mir meine Hilfestellungen sparen 😁😁😁
28 Antworten
Zitat:
Edit: Pilsi wenn de schon editierst und neues dazu schreibst, dann sag vorher Bescheid, dann kann ich mir meine Hilfestellungen sparen 😁😁😁
Ok, ich mach ein Rundschreiben das nächste Mal...😁 Hoffentlich hat er nur eine Frau...
.. und de Diesel bitte nit in de Golf kippe..
Und untertourig fahren verursacht meistens Brummgeräusche.. vielleicht dröhnt auch nur der Auspuff..
Zitat:
Original geschrieben von Pilsi
-----------------------------------------------Zitat:
Ok, ich mach ein Rundschreiben das nächste Mal...😁
Ich würde darum bitten und verneige mich in vollster Hochachtung und bedanke mich bei Dir 😁😁😁
Gruß Roger
Natürlich ist meine rechtschreibung noch zu wünschen,aber mindestens nenne ich mich nicht Borafreak(sehr originell).Sorry,Habe ich nicht gewusst das deutsche staatsangehörigkeit Voraussetzung ist in diese Forum teilnehmen zu dürfen.Danke Leute ich gehe jetzt Deutsch lernen...
Zitat:
Original geschrieben von toti741
Also Leute seid lieb mit an andere.
Die klopfgeräusche sind seid kurzem da.Und die hören sich genau wie frühe wen man statt super ,normal Benzin getankt hat.Übrigens das Auto gehört meine Frau,ich fahre das Auto 2-3 mal pro Jahr.Sonst tanke ich nur Diesel,und ich bin gerade 15 geworden.Die klopfgeräusche sind immer da wen sagen wir Mann etwas faul ist beim runterschalten.
KlopftSensoren,können die kaputt sein?
Dachte es mir doch....Ist 15, verheiratet, fährt 2-3 mal im Jahr Auto und tank dann auch noch diesel in einen Benziner!
P.S: 😁😁 wie geil ist das denn
Ähnliche Themen
Zitat:
Natürlich ist meine rechtschreibung noch zu wünschen.
Sorry,Habe ich nicht gewusst das deutsche staatsangehörigkeit Voraussetzung ist in diese Forum teilnehmen zu dürfen.Danke Leute ich gehe jetzt Deutsch lernen...
---------------------------------------------
So war das ja auch nicht gemeint, steht ja so auch drin.
Aber mit den sehr kurzen Infos und dem schweren gebrochenen Deutsch mußte man zwangsläufig davon ausgehen, das es dann bei den Hilfestellungen Probleme zwecks der Verständlichkeit gibt.
Darauf war das bezogen und auf nichts anderes!!!
Und toti741 ist auch net viel origineller als mein Nick 😁😁😁
Wenn Du es falsch aufgefasst hast, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür, das Du es net verstanden hast 😉
Gruß Roger
Zitat:
Natürlich ist meine rechtschreibung noch zu wünschen,aber mindestens nenne ich mich nicht Borafreak(sehr originell).Sorry,Habe ich nicht gewusst das deutsche staatsangehörigkeit Voraussetzung ist in diese Forum teilnehmen zu dürfen.Danke Leute ich gehe jetzt Deutsch lernen...
Deutsche Staatsangehörigkeit ist keineswegs Pflicht, gutes Deutsch auch nicht. Aber wundern darfst du dich dann auch nicht wenn deine "Fehler" zur Heiterkeit beitragen.
Ideen was es sein könnte wurden dir ja trotzdem gegeben, die waren nämlich ernst gemeint (Fehlerspeicher auslesen, Auspuff,etc.).
Mach dir lieber ein Bierchen auf, jetzt kannst du eh nicht mehr zum Deutschkurs, is ja schon 22:33.. aber halt: KEIN Bier!! Bist ja erst 15!! 😁 Sorry, musste sein...
Nix für ungut (=Entschuldigung, falls nötig)
@Pilsi 😁😁😁
Und wenn deine Klopfsensor defekt sein sollte, müßte dazu auch was im fehlerspeicher hinterlegt sein.
Kleine Anmerkung am Rande.
Was den Deutschkurs angeht, ok heute net mehr.
Ich würde wärscheinlich in seiner Landessprache auch einige Probleme haben.
Kann nur Deutsch, Englisch, etwas Französisch, etwas Bosnisch und Kroatisch 😉
Gruß Roger
Edit : Pilsi du hast schon wieder edittiert!!!
Wo ist die Rundmail????
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
das wird Dir der Te kaum richtig beantworten können, siehe Sprachprobleme. (schweres gebrochenes Deutsch)Also kann man diesen Thread hier als fertig betrachten und schließen.
Nicht das ich jetzt als Ausländerfeindlich abgestempelt werde.
Aber man sollte der deutschen Sprache schon halbwegs ordentlich mächtig sein, um in einem Forum wie diesem sein Problem vernünftig darzustellen und deren Lösung dann evtl auch verstehen zu können, was ich hier ernsthaft bezweifeln würde.
Und Chief, komm mal bitte etwas runter von deinem hohen Pferd.
Da wären Dir bestimmt ettliche User hier dankbar.
Alles weißt Du auch net, also tu bitte net so 😉Gruß Roger
Sorry aber gehts noch? Weil der TE ausländischer Herkunft ist und kein perfektes deutsch schreibt kann man den Thread hier schließen? Gehts noch irgendwie?
Und ich sitze auf keinem hohen Pferd, aber in jedem Thread wo du postest sind mind. 3 von 5 Beiträgen von dir Spam.
@ toti741:
Lass dich von denen nicht dumm anmachen. Lasst mal den Fehlerspeicher auslesen ob vom Klopfsensor etwas vermerkt ist. Vielleicht ist ja auch nur eine Zündkerze nicht mehr ganz fit oder ein Marder hatte Lust auf ein Kabel.
@Chief
Ach und das hatte ich jetzt net zB schon in meinem letzten Thread geschrieben???
Also wer lesen kann, is klar im Vorteil, da mußtest Du jetzt nochmal fast exakt das Gleiche, nur etwas anders formuliert, hinschreiben.
Na ich weiß ja net, wenn das mal kein Spam ist, Du Held 😁😁😁
Und ich wage mal zu behaupten, das selbst mein "Spam" mehr Hilfestellungen bringt, als deine sinnfreien Kommis.
Und was das mit der ausländischen Sprache angeht, dazu hab ich ja wohl auch etwas geschrieben.
Aber erstmal nen lauten Maxen machen, ohne sicch den Rest warscheinlich durchgelesen zu haben.
Na sowas kann ich grade leiden.
Erinnerst mich schon irgendwie etwas an Dragon, der war genauso geistreich
Gruß Roger
Ist das geil hier - ich hol gleich mal Bier und Chips 😉
Da kommt ein MT-Neuling (im Forum seit 09.2011) ins Forum und macht direkt mal die alten, kompetenten Hasen dumm von der Seite an - einfach geil 😁
Erinnert mich auch stark an den Ex-User dragonx.... oder so.
So, jetzt kommen alle bitte wieder runter und dann kann man hier auf ganz normalen Niveau (das ist keine Handcreme 😉 ) weiter BERATEN oder bewerten. Der User toti wird sicherlich eher Hilfe erwarten als irgendwelche OT-Diskussionen.
BTW.: Er schrieb bereits im 1. Post, dass das Diagnosegerät keine Fehler anzeigt. Vermutlich (mehr als mutmaßen kann man hier nicht) wartet toti einfach zu lang mit dem runterschalten. Deshalb wird dein Wagen stark untertourig und fängt an zu ruckeln und macht - logischerweise - sehr fragwürdige Geräusche 😉 Am Sprit kann es nicht liegen. Dennoch, zum Selber testen, hau für die nächsten paar Füllungen einfach wieder SuperPlus (98ROZ) in den Tank und fahr sonst genau wie immer.
Gruß
Sorry fürs Offtopic
@N3M3S1S
er heißt Toti, als kleiner Hinweis, net das es heißt, ich spamme 😮
War nur ne Info um Mißverständnissen vorzubeugen!!!!
Wie schon gesagt, wäre nen Sensor defekt, würde dazu auch etwas im Fehlerspeicher (Fs) stehen.
Gruß Roger
Ein denkwürdiger Fred würde ich mal sagen! 😁
Ja, der Chief kriegt ne Auszeichnung für den schnellsten "aus-dem-Fenster-Lehner" der letzten Wochen, und toti hat seine Tipps bekommen.
Schön! 😉
Ich bedanke mich herzlich bei alle.....
Hab verstanden,Super Plus und etwas mehr schalten......
Niemand ist böse und verletzt.Und das mit dem rechtschreiben..Ich habe mich echt mühe gegeben
Immer gerne wieder..