Motor Klackern/Schlagen
Hallo liebe Gemeinde,
hab da mal ein "kleines" problemchen.
Gestern Abend das Auto nach einer kurzen Autobahn fahrt ca. 60 km zu Hause abgestellt ohne jegliche Probleme oder geräusche.
Heute den Wagen gestartet un dachte der fliegt mir gleich um die Ohren, hab ihn etwas warmlaufen lassen mit der Hoffnung das es nachlässt aber keine Chance. Hab mal ein Soundfile gemacht die Drehzahl ging auch von selbst hoch. Hoffe ihr könnt mir helfen.
535i 09/1997
260.000 KM
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle nochmals, nach etwas längerer Zeit wollte ich mich mit guten neuigkeiten melden. Der dicke läuft wieder wie ne eins 🙂 habe den Wagen bis letzte Woche stehen lassen wegen Zeitmangel. Aber der zusammenbau ging in 2 Tagen über die Bühne.
Danke nochmal an alle die geholfen haben oder helfen wollten!!! Falls irgendjemand mal hilfe in dem Sinne braucht bin ich immer gern dabei!!
Closed!!
64 Antworten
Hallo an alle nochmals, nach etwas längerer Zeit wollte ich mich mit guten neuigkeiten melden. Der dicke läuft wieder wie ne eins 🙂 habe den Wagen bis letzte Woche stehen lassen wegen Zeitmangel. Aber der zusammenbau ging in 2 Tagen über die Bühne.
Danke nochmal an alle die geholfen haben oder helfen wollten!!! Falls irgendjemand mal hilfe in dem Sinne braucht bin ich immer gern dabei!!
Closed!!
Boah, ich musste mich erst mal wieder in das Thema einlesen, wusste schon gar nicht mehr um was es ging.
Das ist doch schön das die Kette wieder Ruhe gibt.
Hast du die eigentlich gleich mitgetauscht oder nur den Spanner gemacht?
Einer der mal Feedback gibt..
Dafür werde ich jetzt überall Danke klicken bei dir, aus Protest gegenüber den Feiglingen, die heulend hier HILFE HILFE schreiben, und danach sich gar nicht mehr melden ...