Motor Innenreinigung mit Seafoam (Video)
Habe ein bisschen darüber gelesen und es scheint hier in den USA sehr populär zu sein. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Hier ein Video, dass jemand mit Hilfe eines Mustang Forums gemacht hat. Danach einen Ölwechsel damit die alles wieder rauskommt.
Hat das jemand so oder anders schon mal gemacht? Würdet ihr es versuchen? Es soll wohl die Ablagerungen in Brennraum und Co. reinigen.😎
Ihr wollt Mehr? Dann schaut euch mal diese Umfrage und dessen Berichte an ---> Klick
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Zusammen mit 3 Dateien
Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Also es handelt sich um ein Mix aus verschiedenen Ölen. Naja, viel klüger bin ich jetzt aber auch nicht.🙄Zitat:
Sir
There is no specific test that have been done with Sea Foam but, as a former ASE certified Automotive technician myself.I have seen most things that Sea Foam can do. Sea Foam is a true oil blended product,with no chemical additives,each oil in our formula is there for a specific reason. I will attach some tech bulletins to help you decide the best use for you . Remember Sea Foam can not repair a broken part and has a money back guarantee.If it doesn't work send us your receipt and we will refund your purchase price of out product.
Xxx Xxxxx
Technical service manager
Wie befürchtet, Jahrzehnte auf dem Markt aber es gab nie einen unabhängigen nachweiß, dass es was bringt. Daher würde ich sagen: Finger Weg! Wie oben schon erwähnt, nur weil ein paar gutgläubige das Gefühl haben, dass es was hilft, heisst das noch gar nicht viel. Ausserdem ist's in Zeiten des Internets unheimlich einfach für Firmenangehörige ihr Produkt unter 1001 erfundenen Charakteren/Nicks zu Hypen
Zitat:
Original geschrieben von Libero-Fan
Echt der Wahnsinn - vielleicht wird das doch noch was mit meiner Geschäftsidee: Brustvergrößerung durch Handauflegen...Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Die Aussagen in den Foren sind den Bewertungen dieses Ebay Verkäufers incl. seinem Sprit Spar Produkt gleich zu setzen: klick michAber mal ehrlich, wenn du das ernsthaft testen willst, geh bitte vorher und nachher auf den Rollenprüfstand. Aber bitte auch nur die Ölbehandlung zwischenduch durchführen.
Am besten 3x, dann siehst du, was die Streuung des Prüfstands (Lufttemp etc.) ist und was wirklich der Unterschied durch das Produkt ist.
Und selbst wenn kurzzeitig eine Leistungserhöhung zu messen ist - wer bescheinigt mir, dass es den Motor nicht kaputt macht (zB die Nicasil-Legierung), solange ich keinen unabhängigen Tester habe?
omg der schrottet seinen Motor?! 😰😰 😁
Aber mal ehrlich, es machen hier einfach sau viele. Gibt kein Grund zur sorge denke ich.😎
Weitere Videos zu dem Thema gefunden.
Der Kommentar der Frau am Ende ist herrlich😁