ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Motor habt ihr bei euren neuen Polo bestellt?

Motor habt ihr bei euren neuen Polo bestellt?

Themenstarteram 1. September 2009 um 7:19

Welchen Motor habt ihr bei euren neuen Polo bestellt. bin auch am Polo interessiert warte aber auf den 1,2 TSI.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boehmi59

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

 

Hoffentlich auch mal Autobahn gefahren mit dem kleinen? Da kommt der Unterschied erst richtig raus! Es sei denn, das Auto wird eh kaum für Autobahn gebraucht...

Doch bin ich...

Finde, das es mehr als reicht. 180 Tacho fand ich schon ganz gut. Auch wenn's vielleicht keine "echten" sind. Fahre jetzt seit 6 Jahren den 1,2er mit 55 PS. Bin also nicht gar so verwöhnt.

Um die Höchstgeschwindigkeit geht es mir dabei garnicht, einfach darum ob man viel schalten muss(also auch den Motor mehr quälen) um auf der Autobahn mal links in ne Lücke zu kommen, Bergauf zu überholen, Autobahnauffahrt etc.

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten
am 1. September 2009 um 7:40

Hallo,

ich habe den 85 PS Motor bestellt. Da aber die Lieferung erst für 2/2010 angekündigt ist, werde ich wohl auch noch auf den TSI ändern...

Falls möglich :)

Gruß Marco

Hallo!

Bestellt ist der 1.2 Liter mit 70 PS. Bin allerdings ein bischen bange vor nur 3 Zylinder. Ueberlege noch auf 1.4 hochzuruesten.

Gruss

Hi,

wie in meiner Signatur zu erkennen ist, wird es ein 1.6 TDI mit 105 PS.

Ich bekomme den 1.6 TDI mit 105 PS.

und wir die 1,4 Benziner mit 85ps.

1,6 TDI 105 PS

1,6 TDi 90PS mit DSG

70 PS, hab auch mit dem TSI geliebäugelt, aber den gibts ja leider noch nicht.

Bis zum erscheinen kann ich net mehr warten weil mein altes auseinanderfällt :(

Hallo,

es wird der 1,6 TDI 90 PS mit DSG7.

 

Gruß,

diezge

am 2. September 2009 um 9:39

TDI 105

Ich glaube, dass die marginale %-Zahl für den 105 PS TDI komplett hier im Forum vertreten ist :D

1.2 70PS

Ich auch 1,2 70ps

1,2 70PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Motor habt ihr bei euren neuen Polo bestellt?