Motor Geräusch

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo Harley Freunde.
Habe bei meiner Fatboy Bj.2006 immer so ein Geräusch als ob da ein Lüfter laufen würde.
Ist das Normal, wer kennt sich da aus.
Mfg.

Beste Antwort im Thema

3 Beiträge, die auf mangelnden Humor und Hintergrundwissen schließen lassen...🙄

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

@Giosi schrieb am 28. März 2019 um 12:52:54 Uhr:

Hallo harleyman,
Hast du rausgefunden woran es lag, habe das gleiche Problem

Hallo habe mittlerweile etliche Harleys gehört die genau so laufen wie meine Fatboy ist also Normal und mein Baby macht mir immer noch viel Spaß.
Also keine Sorge und genieße die Zeit mit dem Bike.
Gruß
Harleyman

Super Danke, denn ich habe sie vor zwei Wochen gekauft, und konnte nicht mehr schlafen

Grüße Giuseppe

Ähnliche Themen

Was für ein Bike hast du?

PN wirkt Wunder!😁
Da wird sogar ein Toter zum Leben erweckt.😉

Zitat:

@Giosi schrieb am 28. März 2019 um 13:21:05 Uhr:

Super Danke, denn ich habe sie vor zwei Wochen gekauft, und konnte nicht mehr schlafen

Na, dann hau dich jetzt aber mal aufs Ohr....;-)

Ich fahre eine Fat Boy 2010 special, wahr in einer Harley Werkstatt, die meinten es seien die Kolbenringe und es sei bei Harley TC96 normal. Hm... keine Ahnung Davom bin ich viele Jahre eine M1800 von Susi gefahren nie Probleme gehabt, hoffe das es bei meiner Schönen Harley auch so sein wird.

Die Geräuschkulisse einer Harley, kann man mit der eines Japsen-Mopeds nicht vergleichen.😉

Wie ? Die heutigen Auslieferungen klingen doch auch nach nix. Tote Hose.

Ja klar, deswegen habe ich mit auch das richtige Motortad gekauft, ich meinte nur, hoffe das die genau so gut und besser ist, da ich mit der Susi nie Probleme hatte. Meine Harley ist einfach der Hammer, nur dieses seltsames Summsen macht mir etwas Kopfschmerzen.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 28. März 2019 um 19:14:24 Uhr:

Wie ? Die heutigen Auslieferungen klingen doch auch nach nix. Tote Hose.

Ich meine die Geräuschkulisse des Motors, und die ist heute nach wie vor gegeben!😁

Zitat:

@Giosi schrieb am 28. März 2019 um 19:26:12 Uhr:

Ja klar, deswegen habe ich mit auch das richtige Motortad gekauft, ich meinte nur, hoffe das die genau so gut und besser ist, da ich mit der Susi nie Probleme hatte. Meine Harley ist einfach der Hammer, nur dieses seltsames Summsen macht mir etwas Kopfschmerzen.

Giosi,
sei froh, dass es nur ein sumsen ist.😉

Auch ich habe lange eine Suzuki 1400 Intruder gefahren war ein gutes Bike aber seitdem ich Harley fahre bin ich immer mit einem Grinsen im Gesicht unterwegs.
Gruß
Harleyman

Deine Antwort