Motor geht aus nach Start
Hallo liebe Gemeinde,
ich benötige mal wieder eure Hilfe...
Habe einen T4 Multian mit AAB Saugmotor und ein km von 490TKM.
Vor kurzem hat meine ESP den Geist aufgegeben und ich habe eine Überholte verbaut. Auch mit der Messuhr eingestellt nach dem Motor auf OT Stand. ..
Soweit so gut...
Allerdings Startet der Bus ganz kurz 2-3 sek und geht direkt wieder aus... Eine WFS ht er nicht bei Baujahr 1992 denke ich zumindest habe ich keine gefunden.
Er Startet geht bis 2500 Umdrehung und Zack geht er wieder aus...
Getaucht wurden schon...
Glühstifte
Diesel Leitung
Diesel Filter
Luftfilter
Geprüft
- 11,57 Volt am Abschalt Ventil manchmal auch nur 10,44 Volt
- ESP nochmal Kontrolliert mit Werten 0,97mm
- anderer Zahnriemen
- Streifen Sicherung im Motorraum
An der ESP habe ich in 1/12 Schritten versucht obs daran liegt aber auch ohne Erfolg...
Hat jemand Tipps was es noch sein könnte?
LG Ketti
17 Antworten
Er darf aber nicht hoch drehen.
Das Sprit fehlt, kann auch an den vertauschten Hohlschrauben liegen.
MFG Sebastian
Aus der Hochdruckleitung dürfen keine Tropfen kommen, da muss es schon deutlich herausspritzen. Gibst du beim Starten Gas?
Sonst auch mal alle Leitungen eine Umdrehung öffnen und dann mit Vollgas ein paar Sekunden starten.
Anschleppen ist immer noch eine Möglichkeit....
Also Auto Läuft wieder... War ein verklemmtes Abschaltventil... Habe das heute nochmal getauscht und Zack sprang er an... Allerdings habe ich gleich das nächste neue Problem... Fordermengen Schraube muss ganz rein damit er läuft... Dabei tourt er aber auf und ab zwischen 1000 Umdrehung und 400 Umdrehung und versucht sich zu fangen...
Habe nochmal mit der mess uhr gearbeitet... Zur Kontrolle von den 1mm sind nun 1,1mm geworden... Kann daher diese Schwankung kommen das er minimal zu spät ist? Wie kann ich die 0,1mm beheben? Mit den Schrauben am Halter oder nochmal über das ESP Antriebs Rad?