ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Motor geht aus beim Fahren

Motor geht aus beim Fahren

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. März 2012 um 23:45

hi BMW fan´s

so mein e36 geht auch aus bein fahren werde ma beim fehlerauslesen anfangen

bin danach ma gespannt

weil er erst 134 t km runter hat ?????????????????????

 

mfg beatle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von beatle88

ist auch eichelartig gerade ma 130 t km auf der uhr und denn schon das :):confused::confused::confused::confused:

Hat mit der eichel nichts zu tun;)

Ist vielleicht auch etwas altersabhängig und nicht nur von den Kilometern. Den einen erwischt es eben eher, den anderen später.

Siehs positiv: Dafür sind bei dir andere Sachen noch in Ordnung, welche bei andern Autos vielleicht schon bei 120 tkm getauscht wurden

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 15. April 2012 um 12:32

ja wurde gemacht

so ich gebe dem auto noch eine woche habe kein bock mehr zu warten

wenn dann der fehler nicht weg ist bzw.er gefunden wurde ist verkaufe ich den ofen

in einem stück oder in teilen muß ich mal sehen

erst 130 t km runter und denn so was

man sitzt hier rum und kommt nirgends hin

Du verräts aber nicht was drin stand? :rolleyes:

Mach doch was du willst, ich nehm das Nierenblech :rolleyes:

Themenstarteram 15. April 2012 um 12:40

haut immer wieder nws-fehler rein obwohl neu

Mit was wurde der FS ausgelesen und was steht jetzt drin???

Vielleicht liegt es an der Benzinpumpe.

Wir haben dir ja zu original BMW Sensoren geraten?

Zitat:

Original geschrieben von beatle88

haut immer wieder nws-fehler rein obwohl neu

War hier jetzt nicht die rede vom KWS die ganze zeit???

Dann liegt der Fehler am Nockenwellensensor und nicht am Kurbelwellensensor.

Themenstarteram 15. April 2012 um 12:49

jo habe ogin. teil von bmw der wurde schon ma vor einem halben jahr gewechs.

immer wieder der fehler

das eichleartige ist ja läuft nur auf halbe kraft und wenn ich gas gebe kommen falsche zündwerte= stottern

wenn er aus geht und will starten dann als wenn nur ein pott zündet

Das hört sich dann aber schon nach Benzinpumpe an...

Themenstarteram 15. April 2012 um 12:56

ja stimmt wenn er ausgegangen ist und man macht die zündung an sollte geig. die BP summen macht die nicht immer

läut die eig wenn der motor an ist immer mit

habe net zu viel ahnung

Würde mal Benzinpumpe oder Kraftstoffpumpen - Relais prüfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Motor geht aus beim Fahren