Motor geht ab und an aus
Hallo
Ich habe einen 2.0 Tdi mit chip bringt er es auf 168 Ps Tuner aus östzereich er hat DSG und im kalten zustand kommt es vor das er ab und an mal beim Anfahren ausgeht die werkstatt sagt wir müssen den Fehler selber sehen weil im Fehlerspeicher nichts steht und ich zitiere Wörtlich wir können nicht auf blauen Dunst reparieren
Ich habe ihn schon geschipt gekauft war ein vorführer hat jemand eine idee was es sein kann
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainDickei
ich konnte gestern live miterleben wir "toll" die meister mit meinem a3 umgingen eifnach nur grauenhaft, hab dann auch einen spruch losgelassen wie" kann gerne mit meinem fahrzeug schlecht umgehen, aber doch bitte nich wenn ich daneben stehe"
Hi CD,
was ging ab ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
eigentlich isses ja total witzig 🙂 aber nunja da es mein wagen war eigentlich nicht....
sollte das fahrzeug, da meine serviceanzeige falsch lief in die werkstatt fahren. nunja gesagt getan^^
ok hab das autochen an den mir genannten platz gestellt (DSG auf P, Handbremse)
ok dann wurde das verdreckte OBD-Kabel(wird das so genannt?) von der Beifahrertür zu dem Steckplatz hin "geflackt"...(anstatt man da direkt von der Fahrertür drangeht und diesen fahrbaren pc hinstellt, nunja egal
das witzige kommt ja noch. aufeinmal merke ich wie ein meister mit einem golf rausfahren willl, jedoch durch mein auto nicht rauskam. aufeinmal steigt er wutgeladen aus und meint "was soll diese scheisse; die kiste hier so zu parken" springt in meinen a3 haut volle pulle auf die bremse macht auf N und handbremse los und schiebt wirklich unpfleglich das auto an und lässt es rollen setzt sich in den golf; mein a3 rollt und rollt und rollt, kurz vor der wand springt derjenige der mir das umprogrammieren vornehmen soll in mein auto und zieht noch die handbremse... in diesem moment war ich perplex und dachte "scheisse junge bisten im falschen film"
hoffentlich könnt ihr mich verstehen bin nen bisschen verwirrt, scheiss gase von der lackfarbe^^
bai bai
@ CaptainDickei
Sofort Händler wechseln und den Vorfall dem Geschäftsführer melden. Viellicht bekommst du einen Gutschein oder Ähnliches.
Das ist eine bodenlose Frechheit, besonders noch wenn ein Kunde dabeisteht.
THX CD, und Bm zustimm
wäre da glaube ich auch geplatzt😉
Viele Grüße
g-j🙂