Motor aus nem anderen Auto
Kann man oder darf man z.B. nen Motor aus Nissan/ HONDA / Mitsubishi in einen GOLF IV einbauen?????
Hab nähmlich hier nen Golf IV gesehn bei uns in der Gegend und das war ein 1.4er, er hat nun aber den Motor vom AUDI A3 1.8Turbo drin, den mit 150PS.
50 Antworten
Dann lass ich wohl selbst die Finger davon. Hab sowas noch nie gemacht (Karosseriearbeiten an Motorrädern mal ausgenommen, aber das ist ja was ganz anderes) und dafür sind mir Teile einfach zu teuer um mal rum zu probieren^^
Is echt net einfach, da Du ja mehr oder weniger wirklich ne neue Spiegelkappe bauen mußt.
Was man alles braucht:
Flex, Dremel, Pappe, Kleber, Stift, Gfk-Harz und Matten, Glasfaserspachtel, Feinspachtel, Spachtel, Filler, Schleifpapier, Isoband und natürlich das ganze Zubehör was rein soll, wie Blinker, Kabel, Schrumpfschlauch usw usw, sowie Mut, Geschick, Zeit ect.
Hab garantiert noch das eine oder andere vergessen, was nebenbei noch dazu gekommen ist grins.
Ich hab das Gefühl du willst gerne mal wieder rumbasteln (oder wieso tust du alles, um mich von einem Eigenversuch abzuhalten?)
Werd da lieber die Finger von lassen und auf dich zurückkommen, wenns so weit ist 😉 .... jeder muss zwar irgendwo mal anfangen... aber lieber nicht bei meinem ersten eigenen Auto 😁 (Auto, nicht Fahrzeug...)
Leute sry wenn ich euch störe, aber ihr seid voll im OT-Bereich, könntet ihr das net per PN machen?