Motopalast.de !?
hey ihr lieben!
Also meine frage, hat irgendjemand schonmal was auf www.motopalast.de bestellt bzw. was für erfahrungen habt ihr da gemacht? Wie ging es mit der Lieferung? Hattet ihr probleme?
Habt ihr jemanden telefonisch dort erreicht??
Es handelt sich hierbei um die AV GmbH Autoteile Vertrieb in Düsseldorf / Erkrath!
Ich brauch dringend informationen über diesen Verein da!
ich danke schon jetzt für jede brauchbare Info!
LG
74 Antworten
Wer wohnt denn da von euch in der Nähe, das gibts doch nicht, dass hier keiner was unternimmt!
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
Habt ihr mal versucht diesen Leuten einen besuch abzustatten ? mit paar leuten hinfahren und geld zurückholen...
genau wohnt den niemand in der nähe wollte auch schon vorbei fahren das sind aber 350km ein weg und das wegen 90 euro das lohnt sich nicht wenn ich aber wüste das ich da jemand antreffe würde ich fahren
dann trefft euch doch mal und fahrt dort hin, ihr seid doch eigentlich genug leute. Oder geh mit paar kumpels hin und misch den laden mal auf....kann ja nicht angehn was die da treiben 🙄
Falls du dich das nicht traust dann schick doch den typ von "BIZZ" mitm fass ohne boden vorbei 😁
Ähnliche Themen
wohn leider soweit weg (in Bayern) mit dem hinfahren
isses schlecht von hier aus.
ich werd mal bizz gucken wie man sich da anmeldet
😠 Hab am 06.09.07 bei diesen Scheissladen Gott sei Dank nuur einen Scheinwerfer per Vorcash bestellt, und bis heute keine Antwort noch Ware erhalten.
Meine Empfehlung : Vergesst Motoplast.de, ist die grösste Internet Verarsche.
Bestellt nur noch gegen Nachnahme oder Rechnung
Bei ebay musst auch vorher bezahlen, das kommt immer drauf an also abzocke würd ich das nicht sehn- klar kannn auch vorkommen aber verallgemeinern kannst das nicht.
Ich würd da mit'n paar leuten hinfahren und mal ordentlich aufn tisch hauen 😉
weil vom hier rumschreiben bekommt ihr euer geld nicht zurück.
Habt ihr jetzt mal bei "BIZZ" angefragt ? Vielleicht berichten die ja darüber, geschädigte gibts ja genug 🙁
Huhu ihr Armen!
Auch ich habe in Juli diesen Jahres bei www.carossa.de bestellt. Ich habe meinen bestellten Außenspiegel erhalten!!! Naja, er war kaputt!!!
Ich hab ihn dann auch noch zurückgesandt und mir damit noch mehr Kosten aufgehalst. Dann habe ich lange versucht zu telefonieren und habe Mahnungen per Mail geschickt. Jetzt wollte ich einen gerichtlichen Mahnbescheid schicken, dachte aber ich schau mal, ob es noch mehr Betrogene gibt...
Nach euren Beiträgen werde ich dann auch schnellstmöglich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Leider habe auch ich keine neuen Angeban zu den Personen.
Haltet mich auf dem Laufenden, ich euch auch.
Hallo,
Habe auch riesen Probleme mit einer Bestellung bei Motopalast , meine Stoßstange für Opel Astra ist schon seit 29.09.bestellt und bezahlt!!! kommt aber nicht. Keine Antwort auf E-mails ,Fax und telefonisch ist nie jemand zu erreichen. Riesen Sauerrei !!! Man sollte halt vorher in solchen Foren nach schwarzen Schafen suchen.
Gruß Schimbe
Hey ihr lieben!
1. Also das mit dem Fass ohne Boden ist eine super Idee
2. Das mit dem einschreiben wird dir auch nicht viel bringen, wir haben auch eins hingeschickt Einschreiben mit Rückschein, ne Woche später kams zurück, die Post hat ne versucht diese Adresse zu finden aber es gibt sie einfach nicht bzw. keine Leute die da so heißen!
3. Wer es immer noch nich verstanden hat FINGER WEG VON MOTOPALAST.DE und wie sie sonst noch so heißen!
LG das Engelchen
Hab erfahren dass bei WISO schon davor gewarnt wurde bei www.carrossa.de zu bestellen.
Is derselbe Laden.
Zudem hab ich nach drei Wochen auch mein Einschreiben mit Rückschein wieder bekommen.
Die Website sollte man hacken, der Designer sitzt auch in Krakau, Pack elendes.
Man sollte sich hier unbedingt zusammentun und diese Betrügerschweine aufzumischen.
Hallo leutz!
Also, mit dem hinfahren könnt ihr euch sparen. Wohne ca 20mins von da enfernt und die angegeben Adresse, Schimmelbuschstr. 31 existiert zwar, aber das ist nen mehrfamilien haus und der Name taucht nirgends im Haus auf. Auch nicht bei den umliegenden Häuser.
Hab auch nen einschreiben hingeschickt, was allerdings ankam, nur glaube ich eher, dass die Post das falsch zu gestellt hat. Werde am Mo ein neues einschreiben raus schicken, ma gespannt ob das ankommt.
hab da nämlich leider etwas mehr hinterlassen 🙁
lg
chrissy