Motopalast.de !?

Opel Astra F

hey ihr lieben!

Also meine frage, hat irgendjemand schonmal was auf www.motopalast.de bestellt bzw. was für erfahrungen habt ihr da gemacht? Wie ging es mit der Lieferung? Hattet ihr probleme?
Habt ihr jemanden telefonisch dort erreicht??

Es handelt sich hierbei um die AV GmbH Autoteile Vertrieb in Düsseldorf / Erkrath!
Ich brauch dringend informationen über diesen Verein da!

ich danke schon jetzt für jede brauchbare Info!

LG

74 Antworten

hab heute mit der polizei telefoniert.
wenn ende nächster woche nichts da ist soll ich anzeige erstatten.

denke leider das es darauf hinaus läuft...

woher stammen die daten mousejunkie?
würde die gerne mit zur polizei nehmen aber dazu muss ich natürlich wissen wo die daten her sind.

Zitat:

Original geschrieben von chri1985

hab heute mit der polizei telefoniert.
wenn ende nächster woche nichts da ist soll ich anzeige erstatten.

denke leider das es darauf hinaus läuft...

woher stammen die daten mousejunkie?
würde die gerne mit zur polizei nehmen aber dazu muss ich natürlich wissen wo die daten her sind.

die hab ich über whois-abfrage von der homepage selbst. das heißt ich habe die daten vom server abgefragt. ob sie stimmen, weiß ich natürlich nicht aber diese wurden bei der Einrichtung der Seite so angegeben und zumindest die Namen müssten stimmen, soweit ich das rausgefunden hab.

Zitat:

Original geschrieben von pammbeldibu

hallo ihr lieben!

Ich bin leider auch eine derjenigen die bei Motopalast bestellt haben.
Habe bereits anfang august da bestellt und insgesamt ware im Wert von fast 350€ bestellt. Nen bekannter hat da schon mal Teile bestellt, meinte zu mir, dass die Zusendung was dauern wird, aber das die Ware Top ist.
Naja..nach einer fast 2monatigen Wartezeit glaube ich auch nicht mehr so recht daran, dass ich meine Ware noch mal bekommen werde.
Werde auf jeden Fall nöchste Woche bei der Polizei eine Strafanzeige gegen die aufgeben. Wohne in der nähe von dem angeblichen Sitz der Firma, hab die Adresse aber leider auch nicht gefunden und telefonisch und oer email erreich ich natürlich auch keinen.

Ich bin dafür, dass wir uns alle mal zusammen tun, nen Brief an die Dekra schreiben und was man noch evt machen kann, damit keiner mehr auf diese Leute reinfällt und wir evt etwas zurück bekommen.
Was meint ihr dazu?

lg
christina

hallo,
also ich werd freitag zur polizei gehen.

AN ALLE BETROFFENEN DIE DEN BETRUG NICHT DER POLIZEI GEMELDET HABEN:

geht zur Polizei und zeigt die Besitzer der Seite Motopalast.de an.
Nur so verschwinden die schwarzen Schafe!
Auch wenn es, wie bei mir, "nur" 50 euro sind.
Die gehören in den knast!

Ähnliche Themen

@ Mousejunkie

das sind exakt die Telefonnummern und Adressen die auch offiziel auf der Internetseite stehen! Die Namen sind leider auch die selben!

ich glaube nicht das das irgendwie weiterhelfen wird!

Zitat:

Original geschrieben von Engelchen_SLF

@ Mousejunkie

das sind exakt die Telefonnummern und Adressen die auch offiziel auf der Internetseite stehen! Die Namen sind leider auch die selben!

ich glaube nicht das das irgendwie weiterhelfen wird!

äh ich glaube nicht... schon allein die vorwahlen sind anders...

auf der homepage steht: 02104 952 820

und bei mir kommt diese nummer nicht vor und ist die einzige, die auf der seite selbst genannt wird...

die nummer, die in der whois-abfrage herauskam heißt aber: 02141 9129494.

wo ist diese nummer denn gleich???😠

nur die namen und adressen sind gleich, aber das ist ja auch keine kunst das rauszufinden...

Zu dem Thema Motopalast kann ich auch etwas erzählen. Vor 3 Wochen habe ich einen Ersatztrückspiegel bestellt und auch sofort die Ware bezahlt. Natürlich ist sie bis heute nicht eingetroffen. Zwar sind "nur" Kosten von ca. 16 € entstanden, aber es wurmt mich trotzdem, dass ich evtl. Betrügern aufgesessen bin. 😠

Leider war ein Kontakt mir dem Händler nicht möglich ... keine Reaktion auf EMail oder Fax. Ans Telefon geht dort eh keiner.

Ich überlege mir zur Zeit, ob ich nicht auch die Polizei einschalten soll.

Die gleiche sache ist mir auch pasiert Bestellt, Bezahlt und nix bekommen...
Finger weg!!! 😠

Es wird allerdings fleissig weiter geworben. Übrigens gehören auch carrossa.de und bastler24.de ebenfalls dazu.

Zu den Namen wurden in anderen Foren bereits zahlreiche Romane geschrieben.

Das ist aber inzwischen ein Problem für das viele Kunden selbst verantwortlich sind. Es muß ja immer das Billigste sein. Später wundern sich viele über Schlagzeilen wie Gammelfleisch etc. Qualität und Service haben ihren Preis, gerade auch bei Autoteilen. Was soll man z.B. von einem 16 eur Auspuffrohr erwarten? Manchmal ist das vielleicht auch eine gut Lehre. Sieht man ja bei ebay selbst 200 negative Bewertungen in einem Monat, trotzdem wird weiterhin fleissig gekauft es ist ja billig....

Eine Anzeige bringt bei der Polizei ziemlich wenig, außer es machen viele mit.

Klar sehe ich genau so, ich hab drauß gelernt das passiert kein zweites mal!!!

Ist nicht alles Gold was glänzt...

Habt ihr mal versucht diesen Leuten einen besuch abzustatten ? mit paar leuten hinfahren und geld zurückholen...

@ Mousejunkie tut mir wahsinnig leid das ich was geságt habe! du musst nich gleich so patzig werden!
möchte nur mal dran erinnern das ich diesen thread angefangen habe und ich genau das selbe Problem hatte!!

Mfg

ich und patzig? 🙄

nein, dass ist bloß falsch rübergekommen. ich hatte nur gedacht, dass es hilfreich wäre, wenn ein paar nummern auftauchen, wo vielleicht jemand rangeht. (ausprobiert hab ich es nicht, da ich dort zum glück nichts bestellt hab).

ich find das nämlich auch ne sauerrei, wie bei denen mit ihren kunden umgegangen wird und wünsch allen, die ihr geld dort gelassen und keine ware bekommen haben, dass sie vielleicht irgendwann mal eines von beiden wiedersehen 😉

hy ich habe auch eine seitenwand bei motopalast gakauft vor 2 monaten warte immer noch versuche fast jeden tag da anzurufen 😠 könnte könnte an die decke gehen hoffentlich geht der nie ans telefon sonnst ...............................................................................................................................................................................................................................

Hallo Ihr Mitgeschädigten,

hab da leider auch was bestellt, aber bei www.carrossa.de (auch autolicht 24 bei ebay) nen Nebler für nen Hunderter.

Seit Anfang September warte ich nun schon. Hab herausgefunden dass die HRB Nummer nicht stimmt,
war schon bei der Polizei, die machen nix weils noch nicht so lang her ist dass ich was bestellt hab.

Hab ein Einschreiben mit Rückschein in denen ich Termine gesetzt hab geschickt, hab bis heute keinen Rückschein und das Schreiben nicht zurück.

Was kann gegen dies Drecksbetrüger tun?

Deine Antwort