ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Moto GP 2006 + Tipp Weltmeister

Moto GP 2006 + Tipp Weltmeister

Themenstarteram 25. September 2006 um 9:49

Hallo Leute,

hat zwar eh schon einige Threats dazu gegeben, aber der Übersicht halber mal ein neuer dazu.

Phillip Island war ja ein Hammerrennen und letztes WE Japan war es auch ned fad.

Sicher nicht soo spannend, aber durch die Platzierungen wird die WM noch mal richtig spannend.

Capirossi wird es wohl nicht mehr schaffen, da er zu weit weg ist, außer Hayden und Rossi schreiben einen Null an.

Rossi ist wieder drauf und dran sich doch noch Weltmeiter zu krönen, sollte Hayden weiterhin in der jetzigen Form auftreten.

Hayden hat Probleme mit der Kupplung (und den Nerven??)

Melandri wird es wohl nicht mehr werden, Pedrosa nach dem letzten Rennen wohl auch ned.

Ich als Ducatisti kann die Meldung der Kommentatoren nur unterschreiben - Team "kollege" Gibernau hat Capirossi seiner Titelchancen geraubt :(

Aber ich denke / Hoffe, daß es Rossi noch schafft, Hayden ist in meinen Augen kein würdiger Weltmeister - für die "Königsklasse" einfach zu farblos.

Gegenstimmen? ;)

Prognosen??

Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

Ich bin ja dafür, dass er ohne Traktionskontrolle fährt...:D

Ich denke da an diese Szene von Gary!

klick

 

MfG

Jaaaa das wär was. Die 2 Takter ist er ja konstant so gefahren. Ich glaub der kann gar nicht normal Kurven fahren..;)

Zitat:

Neinnein, die waren da ganz bescheiden und das find' ich auch sehr sympathisch. Ich hatte halt gedacht: "Der Illien mit seiner ganzen F1 Erfahrung, der baut bestimmt nen Motor der mit 800 Kubik genausogut geht wie... wasweißich, 'n 990er Kawasaki."

Ja, wäre theroretisch schon denkbar. Nur besteht das Motorrad ja nicht nur aus Motor. Und wo aktuell die Mankos bei Illmor liegen ist glaub ich noch nicht bekannt.

Themenstarteram 2. November 2006 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von aurian

 

 

Ja, wäre theroretisch schon denkbar. Nur besteht das Motorrad ja nicht nur aus Motor. Und wo aktuell die Mankos bei Illmor liegen ist glaub ich noch nicht bekannt.

Zumindest beim Letzten Rennen beklagten sie übles Chattering, also wird das Fahrwerk und die Geometrie noch nicht dort sein, wo sie es haben woll(t)en...

Elektronik fuxt ja auch...

Wie es eben bei einem Neubau so zugeht ;)

Wie schon gesagt , die haben nicht ganz die finanzielle Power und vor allem Möglichkeiten, wie die anderen "Großen", aber mal schauen!

G

Deine Antwort
Ähnliche Themen