ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Moto GP

Moto GP

Themenstarteram 10. April 2005 um 12:56

Habt ihr das Rennen gesehen?

Rossi vs. Gibernau, spannender geht wohl nicht!

Oh Gibernaus Arm tut weh, mitleid!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. April 2005 um 13:15

Salve.

Alter Schwede.

Diese letzte Runde zwischen Rossi und Gibernau geht wohl in die Geschichte des Motorsports ein. Die letzte Runde hat alles enthalten was der Fan will, besonders bei diesen 2 verstrittenen Rivalen. Bei der Nationalhymne von Italien hat man nichts mehr verstanden außer die Pfiffe von den Spaniern.

Aber da sieht man mal was Rossi für ein gnadenloser Fighter ist. Der gibt sich nie mit dem 2ten Platz zufrieden. Rossi ist halt der Traum für einen Rennstall.

Also die Saison ist schon jetzt ein kleines Highlight.

am 10. April 2005 um 13:38

Mich hats fast vom Hocker gehaun vorhin in der letzten Runde!

Ich mein 2 Rivalen im Kampf um 1. und 2. Platz is ja schon genug für Dynamite! aber wenn dan noch so ne Kampfsau wie Rossi dazukommt.... uiuiuiuiui!!!!

Was habt ihr von der letzten Aktion gehalten?

Ich finde das das schon hart an der Grenze wahr aber trotzdem fair da der Rempler nicht mit Absicht war. Klar haätte Rossi das auch sein lassen können aber im Eifer des Gefechts kommt das halt vor!

Das Bremsmanöver war denke ich schon Millimeter vor dem Unmöglichen!

Das Spuken in Richtung Rossi im Parc Ferme von Gibernau fand ich jedoch unnötig und hart an der Grenze des Unsportlichen.

Wo gehobelt wird da fallen Späne :D

 

So spannend war ne letzte Runde schon lange nichtmehr, obwohl in der letzten Saison afaik auch schonmal so viele Überholmanöver in der letzten Runde vorkamen, nur eben ohne große Rempler ...

 

Vielleicht nehmen Rossi und Gibernau mal zusammen an nem Seitenwagenrennen teil ;)

Ich fand die letzte Runde absolut hammermäßig! War schon hart und absolut verrückt von Rossi aber das ist halt Rennsport! Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Ich fand nur das sich Gibernau ein wenig angestellt hat wegen seinem linken Arm! Ich bin selber schon mal mit dem Arm vor eine Absperrung geknallt weil die Lücke etwas enger war als ich gedacht hatte! Hat aber dank Protektoren nichtmal weh getan. Für mich wollte Gibernau nur etwas Mitleid schinden und das Volk auf seine Seite ziehen (als ob das als Spanier in Spanien nötig wäre)!

Ich fand die schauspielerische Leistung jedenfalls jämmerlich!!!

am 11. April 2005 um 7:05

Eure Kritik in Ehren, aber mal ehrlich:

Genau das wollen wir doch sehen ;)

Und genau aufgrund der Abwesenheit solcher Szenen, sowohl auf wie auch neben der Piste, ist die F1 so öde geworden.

1 MotoGP Rennen bringt mehr Spannung als die ganze F1 Saison...

am 11. April 2005 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von aurian

1 MotoGP Rennen bringt mehr Spannung als die ganze F1 Saison...

wie wahr...;)

Hab mir heute früh die Wiederholung angeschaut und muß dazu sagen:

diese Herren fahren mit 100%, und das fast eine Stunde lang...

Gut, Rossi ist doch sehr schnell (eher ZUschnell) in die letzte Kurve gefahren, aber Gibernau hatte auch eiskalt kein bisschen Platz gelassen, da war es unausweichlich, daß sich beide berühren.

Meiner Meinung nach war es nicht ganz fair von Rossi so risikoreich (oder unkontrolliert) rein zu stechen, aber mein Gott, das ist Motorsport.

Aber das Schauspiel von Gibernau fand ich total erbärmlich. Der verletzte Stolz des kleinen Jungen kann ich nur sagen. Die Reaktion daruf von den Fans ist ja bekannt. Nennt man sowas nicht "Psychologische Kriegsführung"??? ;)

Diese Szene erinnerte mich etwas an das F1-Rennen in Australien, als Heidfeld verdammt schnell ankam und ein Herr Schumacher ihm den Weg versperrt hat.

Oder noch besser: 1996, Schumacher gegen Damon Hill, auch Australien. Letzte Runde: Schumacher macht einen Fehler, Hill hat die Chance zu überholen, Schumacher macht sich breit wie ein Linienbus (obwohl er wesentlich langsamer war), Ergebnis: beide raus → Schumacher zum ersten mal Weltmeister...

So sieht's aus,

erst huelen alle rum "Muuuhhuuu. alles langweilig!" Dann so ein geiles Rennen mit den besten letzten Runden seit langem und dann geht das Geheule schon wieder los.

Wem's net passt, der soll sich Sesamstraße anschauen. Das ist Motorsport und es passieren solche Rempler(Biaggi und Ellenbogen!), wenn es um den ersten Platz geht!

Und die Spanier haben sich mehr als unsportlich verhalten, dafür sind die Affen ja bekannt, genauso der Gibernau mit seiner Spuckerei. Egal wer das macht, das ist unsportlich. Lackaffe!

Ciao,

Tom

am 11. April 2005 um 9:41

Mag sein. Aber geaau da drin liegt Zündstoff für weitere geile Rennen. Es muss ja nicht gleich so sein dass sie sich in der Boxengasse verhauen. ;)

Aber ein bisschen offene Rivalität hat noch nie geschadet. Wir haben genug brave und liebe Coulthardts und Heidfelds.

Wir brauchen wieder mehr Mansells und Prosts, auch auf 2 Rädern.

Das ist halt das Salz in der Suppe :)

am 11. April 2005 um 12:55

JAAAAAAA!!! Genau, ich sag nur mal:

Schwantz, Rainey, Spencer, Doohan, Mamola und und und

Obwohl, eine richtig deftige Prügellei in der Boxengasse wäre doch auch recht unterhaltsam, z.B. am Sachsenring...

kann man das nicht irgendwie organisieren??? ;):D

Ts ts Akira....

Manches sagt man, manches sollte man nur denken...;)

Der Rossi und seine Brechstange!

Frei nach dem Motto: "Der Zweite ist der erste Verlierer!"

So mut dat sin!!!

am 11. April 2005 um 16:32

TAchchen...

habs auch gesehen natürlich des rennen...

Bin derselben Meinung wie die Moderatoren => es war vielleicht zu hart von rossi, aber das sind entscheidungen, die rossi in wenigen millisekunden treffen muss und des geht scho in ordnung..

is halt racing und rossi gibt alles (auch für die fans..)

fands n bissel scheiße von den fans, die ihn die ganze zeit ausgebuht haben und ihm den mittelfinger gezeigt haben...

oki...

greetz

Themenstarteram 11. April 2005 um 16:32

Was ich toll fand war:

Wie Rossi, Gibernau auf dem Podium ca. 5sec die Hand hingehalten hat und Dieser ihn ganz verduzt in die Augen geschaut hat (Gedanken von Gib.: wie kann er bloß der gemeine)!

Ich habe mich über Gibernau fast kaputt gelacht!

Dann wieder das mitleideregende Armschütteln im takt der pfeifenden Spanischen Fans!

Das war alles nicht gespielt, das ist Live!

Ich freue mich schon auf Mugello oder Sachsenring "live on Stage"!

am 11. April 2005 um 16:32

Weiter so Rossi!!!!!!!

Weiter so Gibernau (ich mein nicht das Spucken)!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen