ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Sachsenring Moto GP am 15,7,06

Sachsenring Moto GP am 15,7,06

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 3:55

möcht gern wissen ob welche hier vom Board auf den Sachsenring fahren Moto GP anschaun?

ich fahre nächstes Jahr zum dritten mal in folge, im erste Jahr ohne Karte sondern nur Camping, heuer war die Honda Tribüne dran und nächstes Jahr muß die Castrol Tribüne dran glauben.

ist sonst noch jemand dabei???

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Januar 2007 um 17:50

Jepp,,, Samstag und Sonntag... Eurosport tribüne

am 9. Februar 2007 um 8:29

Servus,

also ich werd auf jeden Fall wieder am Sachsenring vertreten sein.

War letztes Jahr zum ersten mal und war und bin voll begeistert!

War auf der Tribüne T11 (dieses Bergstück runter...), also quasi wo der Rossi alle schön nach der Reihe Runde für Runde überholt hat.

War pefekt.

Und diesen Sound und die Stimmung bekommt man im TV nicht wirklich so zu sehen und zu fühlen!!

Wird bestimmt wieder super werden!!

Ich bin wie jedes Jahr natürlich dort.

Das 13mal GP davon das 6mal Sachsenring und das mit 24 :D

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 4:36

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Ich bin wie jedes Jahr natürlich dort.

Das 13mal GP davon das 6mal Sachsenring und das mit 24 :D

nicht schlecht ;)

am 4. April 2007 um 15:30

sind dabei

 

auch wir sind mit einer großen truppe dabei.

tribüne t2

und natürlich camping auf dem ankerberg!!!!!!!

lets party!!!!!!

am 6. Juni 2007 um 13:37

sachsenring

 

servus auch an alle,

bin dieses jahr zum ersten mal am sachsenring fr, sa und so, 13ner tribüne, ..ich hoff die passt, sonst war nicht mehr viel frei... naja und start ziel is auch madig zu sitzen glaub ich.

camping is ja sauteuer was ich so gelesen hab.... pro person 38 euro die nacht.... lool --> deshalb klapp ich die rücksitzbank um und penn im auto^^

gruss an alle

am 9. Juli 2007 um 15:29

Re: sachsenring

 

Zitat:

Original geschrieben von der2takter

servus auch an alle,

bin dieses jahr zum ersten mal am sachsenring fr, sa und so, 13ner tribüne, ..ich hoff die passt, sonst war nicht mehr viel frei... naja und start ziel is auch madig zu sitzen glaub ich.

camping is ja sauteuer was ich so gelesen hab.... pro person 38 euro die nacht.... lool --> deshalb klapp ich die rücksitzbank um und penn im auto^^

gruss an alle

Ich bin natülich auch wieder dabei ( 5. Mal mit 23 )

Kostet 38 fürs Wochenende auf dem Zeltplatz, egel ob im Auto oder im Zelt.

Fahren nach 4-jähriger Pause dieses Jahr auch wieder hoch - und wie jedes Mal haben nicht alle ein Ticket ;-)

Stimmt es, dass es 38€ pro Nase sind. Das letzte mal (wie gesagt 2003) haven wir 20€ bezahlt.

Oder sind die Personentickets billiger, d.h. man muss einmal die 38 für Auto und eine Person und dann noch für jede weitere Person weniger bezahlen?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von T136

Fahren nach 4-jähriger Pause dieses Jahr auch wieder hoch - und wie jedes Mal haben nicht alle ein Ticket ;-)

Stimmt es, dass es 38€ pro Nase sind. Das letzte mal (wie gesagt 2003) haven wir 20€ bezahlt.

Oder sind die Personentickets billiger, d.h. man muss einmal die 38 für Auto und eine Person und dann noch für jede weitere Person weniger bezahlen?

38€ pro Person der Pkw kostet nichts aber größere Fahrzeuge kosten was zb. Wohnmobil oder LKW

am 16. Juli 2007 um 8:03

Sachsenring

 

Also Leute ich muß euch allen erst mal danke sagen für das klasse Event !

Es hat wie immer sehr viel Spass mit euch gemacht !

Ich hoffe das es euch in Sachsen gefallen hat ,wenn es was zu änder gibt sagt einfach bescheid

Ihr seid super Motorsport Fans

Ps. Ich bin vor T11 und T13 gestanden !

am 16. Juli 2007 um 16:55

Gruß an alle die am Sachsenring waren,

war auch dort...absolut tolle Stimmung trotz der absolut heissen Temperaturen.

Tribüne T11 war mal wieder goldrichtig!! Überholmanöver und Stürze und Top Speed!! Absolut genial...

Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!!

@Sachsenkurve

Warst du Streckenposten?

am 17. Juli 2007 um 5:39

Sachsenring

 

Ja bin seit ein paar Jahren da Posten (KP9) das ist für mich jedes mal ein Erlebniss der sonderklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann bist Du an mir vorbei gegangen ich durfte diesmal ein Kaputtes Tor bewachen da war ein Bauzaun davor gestellt !

naja das Tor war nebensache ich war eigentlich mehr auf der Strecke mit meinem Augen und bei den Girls ( Grins)

Dank den Fans die wegen dem Rennen gekommen sind und nicht wie beim Fussball wegen Randale und Chaos !

gruß Sachsenkurve

am 17. Juli 2007 um 6:29

Cool, gibts irgendwie ne Möglichkeit, für mich "normalsterblichen" auch an so nen Job zu kommen?

Kann es sein, dass ihr zu zweit wart?

Was noch besser is, die Leute haben sich nicht mal um die wenigen Wasserhähne gestritten!! :)

am 18. Juli 2007 um 14:35

Arbeiten auf dem Sachsenring

 

Schick mir mal Deine komplette Ad .Plus Geb Datum

dann kann es sein wenn Du möchtest das Du schon beim Porsch Cup dabei sein kannst !!!!!!!!!

klar es wäre besser wenn Du aus unserer gegend kommst !

Beim Porsche cup bekommst Du 15 € pro Tag und beim GP 65 Pro Tag es gibt aber keine Garantie wo hin Du kommst !

Also wenn de Pech hast dann an ein Tor mitten im Wald oder sonst wo hin !

Ja wir waren zu zweit !ein Dicker und ein klatzkop also Haar hatte ich !!!!!!!!!!grins

gruß Sachsenkurve

Deine Antwort
Ähnliche Themen