Morgen....
... darf auch ich meinen neuen XC70 abholen und kehre damit nach eineinhalb Jahren Pause zu Volvo zurück. Ist ein schwarz-schwarzer D5 Summum, dem heut noch der Ipodadapter verpasst wurde. Bin sehr gespannt wie er sich im Alltag bewährt und ob meine Angst vor Anfangsproblemchen neuer Modelle sich bewahrheitet...
Ich weiss, wirklich spannend ist der Beitrag damit nicht, aber man wird so mitteilungsbedürftig bei solch freudigen Themen ;-)
P.
21 Antworten
Tja in dem Fall gibt es HEUTE Bilder und einen kleinen 5 A4 Seiten langen Zwischenbericht 😮 😉 😁
Du bist sicherlich auch schon wach, auch wenn Samstag ist.. nicht wahr? 😉
Alles Gute mit dem Elch
Gruss Kusi, der noch keine Pause hatte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zaix
... Bin sehr gespannt wie er sich im Alltag bewährt und ob meine Angst vor Anfangsproblemchen neuer Modelle sich bewahrheitet...
Viel Spaß mit dem Elch.
Deine Bedenken kann ich zerstreuen, hatte sie aber auch. Nach 2 Wochen V70 III kann ich absolut nicht meckern, im Gegensatz zu meinen vorherigen "ausgereiften" Audis und BMWs. Hoffentlich bleibt's so.
BILDÄÄÄÄÄRR !!!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
BILDÄÄÄÄÄRR !!!!😁
Würd ich auch mal sagen!! 😉
Glückwunsch zum Neuen!
Ähnliche Themen
Hi,
HERZLICHEN Glückwunsch zum schwarzen Mittelelch (😉) - echt schön. 🙂
Sag mal - funktioniert der iPod-Adapter ordentlich?
Schönen Gruß
Jürgen
... mit erstaunlich umfangreicher Bedienfunktion (hatte es zumindest nicht so komfortabel erwartet)...
dazu ein paar Sätze:
Bin wirklich sehr angetan!
Das mit dem ipodadapter funzt bisher einwandfrei und ist wirklich topp. Kabel kommt im Armlehnenfach an, einmal angeschlossen bedient sich der ipod wir ein Volvo-zugehöriges Gerät, ohne Bedienmängel. Bei mir wird er wohl gut gefüllt im Auto bleiben und dann nur nach Bedarf ab und an nachgeladen werden. CD´s bleiben weitesgehend zuhause.
Der Ascher ist natürlich der Hammer gewesen. Zur Erklärung:
Ich bin erst vor kurzem auf den neuen XC 70 aufmerksam geworden und war relativ schnell begeistert. Nicht begeistert war ich von der idee bis kommenden Februar warten zu müssen, was mir beim Bestellfahrzeug angekündigt wurde, schließlich will ich die Leasingsonderzahlung noch dieses Jahr in die Bücher einragen können. Glücklicherweise hatte ein Händler einen Lagerwagen, der fast meiner Wunschvorstellung entsprach. Die wichtigsten Dinge ließen sich noch ändern und nach ein paar Tagen Preiverhandlung und dann Abwicklungsdetails stand der Wagen heute für mich parat. Ich wusste zwar, dass schon ein paar Meter mit dem Wagen gefahren worden sind, dafür hat man mir auch an anderer Stelle entgegenkommen gezeigt. Nicht erwartet hab ich jedoch, dass jemand so dreist war bei diesem jungfäulichen Fahrzeug den Ascher intensiv zu nutzen. Peinlich dazu, dass die Truppe, die den Wagen nochmals aufbereitet hat dies übersehen hat...
Hab das Bild mal kommentarlos an meinen Händler geschickt, bin auf die Reaktion gespannt. Ein bissl versaut hats mir die Stimmung heut schon aber... was solls...
P.
ach ja, ist ein D5 Summum mit Geartronik,
- schwarzmetallic
- Leder schwarz
- Schiebedach (war absolutes Pflichtkriterium für mich)
- Standheizung
- RTI Navi
- Bluetooth Freisprecheinrichtung (besser geht nicht...)
- BiXenon mitlenkend (hätt ich nicht gewählt, aber es ist in der Tat genial!)
- 17 Zöller (wurden auf meinen Wunsch noch gegen die 18Zoll Räder getauscht)
- Kindersitze hinten (werden nachgeliefert, sobald die Teile da sind...)
Leider kein PCC, aber man kann nicht alles haben ;-)
P.