Morgen ist es soweit……
Hallo A/S5 Freunde
(Besonders grüsse ich den „harten Kern“, die mit mir seit über 6 Monaten täglich das Forum besuchen).
Bin gerade zurück von meinen schriftlichen Prüfungen. Morgen um 11:00 Uhr werde ich meinen S5 nach über 6 Monaten Wartezeit bei meinem 🙂 abholen.
Danke an ALLE für die subjektive Verkürzung der Wartezeit und für die guten Tipps.
Werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden und…….. Nein, Spass bei Seite, ich werde dann natürlich über meine Erfahrung unverblümt berichten. Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.
Beste Antwort im Thema
Hallo A/S5 Freunde
(Besonders grüsse ich den „harten Kern“, die mit mir seit über 6 Monaten täglich das Forum besuchen).
Bin gerade zurück von meinen schriftlichen Prüfungen. Morgen um 11:00 Uhr werde ich meinen S5 nach über 6 Monaten Wartezeit bei meinem 🙂 abholen.
Danke an ALLE für die subjektive Verkürzung der Wartezeit und für die guten Tipps.
Werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden und…….. Nein, Spass bei Seite, ich werde dann natürlich über meine Erfahrung unverblümt berichten. Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.
140 Antworten
War auch nicht so gemeint, war nur mal aus sicht eines nicht kulanten Händlers geschrieben, wie dieser reagieren würde. Glaube Dir schon, dass sie es evtl. verursacht haben. Die 15km können schon sein, je nachdem wo das Auto lackiert wurde.
Zitat:
Original geschrieben von traugottle
Ich würde auf jeden Fall eines mit "time & date stamp" machen - je nach Verhalten der Garage, kannst Du es ja immer noch nachreichen.Zitat:
Original geschrieben von williS5
....
Das E-Mail habe ich ja bereits geschrieben. Fotos habe ich aber keine gemacht. Soll ich die jetzt noch per E-Mail nachreichen?
Zitat:
Original geschrieben von williS5
Zitat:
Original geschrieben von traugottle
Ich würde auf jeden Fall eines mit "time & date stamp" machen - je nach Verhalten der Garage, kannst Du es ja immer noch nachreichen.
Danke williS5
Die Fotos sind gemacht. Ich habe sie bereits per E-Mail nachgereicht.
Gruss Traugottle
Das mit der Felge tut mir leid. Ich lasse mein Auto in der Werkstatt nie mehr alleine. Und wenn die Werkstatt das nicht akzeptiert, gehe ich woanders hin. Zum Glück habe eich seit Jahren einen verständigen 🙂. Eine Felge hat er mir allerdings auch schon mal zerkrazt... und gleich eine neue bestellt. 😉
Andreas