ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Morgen ist es soweit……

Morgen ist es soweit……

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 17:49

Hallo A/S5 Freunde

(Besonders grüsse ich den „harten Kern“, die mit mir seit über 6 Monaten täglich das Forum besuchen).

Bin gerade zurück von meinen schriftlichen Prüfungen. Morgen um 11:00 Uhr werde ich meinen S5 nach über 6 Monaten Wartezeit bei meinem :) abholen.

Danke an ALLE für die subjektive Verkürzung der Wartezeit und für die guten Tipps.

 

Werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden und…….. Nein, Spass bei Seite, ich werde dann natürlich über meine Erfahrung unverblümt berichten. Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Mai 2008 um 17:49

Hallo A/S5 Freunde

(Besonders grüsse ich den „harten Kern“, die mit mir seit über 6 Monaten täglich das Forum besuchen).

Bin gerade zurück von meinen schriftlichen Prüfungen. Morgen um 11:00 Uhr werde ich meinen S5 nach über 6 Monaten Wartezeit bei meinem :) abholen.

Danke an ALLE für die subjektive Verkürzung der Wartezeit und für die guten Tipps.

 

Werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden und…….. Nein, Spass bei Seite, ich werde dann natürlich über meine Erfahrung unverblümt berichten. Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.

 

 

 

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Dann viel Spaß mit dem neuen, hoffe Du hast morgen besseres Wetter als jetzt gerade und Dein neuer Wagen wird nicht gleich vom Regen begrüßt hier im Kanton ZH :)

Mensch Traugottle! Saustark!!!! ;)

Freut mich für dich. Kannst dir dein Geschenk für die abgeschlossenen Prüfungen abholen. Aber übertreibe es morgen nicht, damit Du für die mündliche fit bleibst. Wenn die dann rum ist, wird man dich wohl aus dem Auto schneiden müssen.

Das Original können wir dann ja im Oktober bei unserer Ausfahrt hinreichend bestaunen. Kann es kaum noch abwarten, in die Dolos zu fahren. :D

Also dann, alles GUTE!

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.

Hallo traugottle,

Gewünscht ? , die sind Pflicht. :D

Freu mich für dich.

Grüße Wolfgang

am 15. Mai 2008 um 18:49

Bist Du noch nicht mal beim Händler vorbeigefahren und hast geschaut, ob sie den Wagen ordentlich vom Transporter geholt haben? Du hast ja Nerven! Kleiner Tip, mit einer schönen Flasche Wein gehen die letzten Stunden auch noch vorbei.....

 

Alles Gute für den großen Tag

strike

Ich wünsche dir eine kurze nacht mit den letzen schönen Träumen, danach ist es wirklichkeit :)

Wer weiss, vieleicht kreuzen sich unsere Wege mal in der schönen Stadt Zürich.

Viel Spass mit deinem S5

 

Grüsse omr

Ja Traugottle, ich ja uuuu glatt, im Fall ;-))))

Endlich!!! Nun wirst Du mit Fragen beschossen und wehe es gibt nicht arbeitstägliche Berichte......

 

Ich freu mich für Dich und auf Euch im Oktober, eigentlich ja eindeutig zu lang. Vielleicht müssen wir Südler mal ein 3 Ländertreff am Bodensee machen

am 15. Mai 2008 um 19:49

Hallo Traugottle,

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, schlaf gut und freu dich

schonmal,...

Hallo Crazydoc, ich wäre dabei,... Bodensee und so,...

Ich bin ab nächsten Di am Wörthersee,... auch nicht schlecht,...

schönes Hotel und ein paar verrückte um mich herum,...(GTI Treffen)

Aber sonst, eine Menge schöner Autos,...

Gruß Chris

Du wirst doch nicht......zu den GTI Festival fahren??? RESPEKT!!!

Ne, Bodensee, wäre für die Augsburger, Münchner, Züricher und auch Österreicher mal problemlos auch für nur einen Tag erreichbar

Ich war mit A5 letzten Freitag erst in Konstanz am Bodensee :)

75km von Zürich, ca. dreiviertel Stunde also.

Und auf dem Rückweg wurde ich gleich das erste mal vom CH Zoll rausgezogen. Der Zöllner meinte doch glatt ich sei am Tag vorher schon mal da gewesen weil einer mit dem gleichen Auto sich beschwert hätte, dass er jedesmal kontrolliert wird. Wer war das??? :D

am 15. Mai 2008 um 19:58

Jo ich fahre zum GTI Treffen,.... man tut sich ja sonst nichts an,..

aber eins habe ich dort gelernt, parke niemals ein Auto auf einem

Eckparkplatz, sonst könnte die Front fehlen,...

vorletztes mal passiert,....

Aber sonst, wenn man nicht gerade ins Getümmel geht, und sein Auto

nach der 22Uhr durch Reifniz prügelt, ist es echt nett,... Abend an die Tanke,...

Klappstühle raus,... und schöne Autos bewundern,... es kommen auch immmer

mehr Luxus Karren,... Lambos, Ferraris, R8 etc.... dann noch ein wenig veredelt,..

echt top,...

Dann schönes Hotel abseits vom Trubel,... kann ich nur empfehlen,...

Neue Einrichtungen etc. absolut top, bei Interesse mail ich es per PN.

Gruß Chris

am 15. Mai 2008 um 20:14

ist auch zum vierten Mal am GTI treffen, genießt das ganze auch in velden eher in gehobener Umgebung. Gebe s4cabrioman recht man sieht echt viele luxusautos :-) also nichts mehr mit nur schrottkarren. finde es immer schade das wie immer nur die negativen seiten gezeigt werden. gibt auch ganz nette plätze wo man in ruhe den klang und das design vieler autos bewundern kann!

@s4cabrioman wann fährst du denn runter? bin ab nächsten dienstag bis samstag @ wörthersee

am 15. Mai 2008 um 20:31

sag mal was für schriftliche prüfungen?! gehse noch zur schule? =)

wünsche dir ebenfalls eine ruhige und erholsame nacht!

lg

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 3:52

Zitat:

Original geschrieben von Sergio A5

sag mal was für schriftliche prüfungen?! gehse noch zur schule? =)

 

wünsche dir ebenfalls eine ruhige und erholsame nacht!

 

lg

Ja, ich gehe noch zur Schule und das mit 43 Jahren. Verrückt, gäl? ;)

am 16. Mai 2008 um 7:33

 

Ja, ich gehe noch zur Schule und das mit 43 Jahren. Verrückt, gäl? ;)

Finde ich cool, ich will nächstes Jahr auch noch auf die Schule, ein bißchen weiterbilden,...

Hut ab mit 43 noch die Schulbank zu drücken, drücke dir für deinen heutigen Tag die Daumen,... viel Spass

Gruß Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Morgen ist es soweit……