Morgen ist es soweit……

Audi S5 8T & 8F

Hallo A/S5 Freunde
(Besonders grüsse ich den „harten Kern“, die mit mir seit über 6 Monaten täglich das Forum besuchen).
Bin gerade zurück von meinen schriftlichen Prüfungen. Morgen um 11:00 Uhr werde ich meinen S5 nach über 6 Monaten Wartezeit bei meinem 🙂 abholen.
Danke an ALLE für die subjektive Verkürzung der Wartezeit und für die guten Tipps.

Werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden und…….. Nein, Spass bei Seite, ich werde dann natürlich über meine Erfahrung unverblümt berichten. Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.

Beste Antwort im Thema

Hallo A/S5 Freunde
(Besonders grüsse ich den „harten Kern“, die mit mir seit über 6 Monaten täglich das Forum besuchen).
Bin gerade zurück von meinen schriftlichen Prüfungen. Morgen um 11:00 Uhr werde ich meinen S5 nach über 6 Monaten Wartezeit bei meinem 🙂 abholen.
Danke an ALLE für die subjektive Verkürzung der Wartezeit und für die guten Tipps.

Werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden und…….. Nein, Spass bei Seite, ich werde dann natürlich über meine Erfahrung unverblümt berichten. Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.

140 weitere Antworten
140 Antworten

Hi Traugottle

Ich weiss nicht ob das an meinen Settings liegt, aber jedes Mal fehlt der rechte Teil Deiner Antwort wenn Du auf ein Thread antwortest....

Deine Antwort sah so aus:
"Hallo Chris

Das mit den Reifen hat mich auch überrascht. Ich persönlich habe aber kein
Kurvenverhalten gestern noch kurz in einer 90 Grad Kurve getestet. Fährt"

Geht's Euch anderen Teilnehmern auch so?

Hallo Chris

Evtl. hat das etwas mit meinem Browser zu tun. Ich benutze z.Z. den Apple Safari weil er um einiges schneller ist. 

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Hallo Chris

Evtl. hat das etwas mit meinem Browser zu tun. Ich benutze z.Z. den Apple Safari weil er um einiges schneller ist. 

Naja, meistens kann man ja den Sinn der Antwort erraten, nicht? 🙂

ENJOY!

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Wow!!! Sieht toll aus das Teil - meine Frau ist hin und weg 😉

Schönes Plätzchen haste da für die Fotosession gefunden. Uebrigens den Faltz sieht man effektive nicht auf den Bildern... zum Glück haben die das beim Händler bemerkt. Ist ärgerllich, aber besser so als wie's dem anderen A/S5 Fahrer mit den Dellen ging.

Uebrigens sehe ich, dass Bridgestone Potenza montiert wurden ... ist das neu...? Ich selber habe ich super Erfahrung mit diesen Reifen.

Viel Vergnügnen noch mit dem Auto und viel Erfolg bei den Mündlichen!

Gruss aus der hässlich regnerischen Romandie
Chris-

Hallo Chris

Nochmals die selbe Antwort mit einem Anderen Browser:

Hallo Chris

Das mit den Reifen hat mich auch überrascht. Ich persönlich habe aber keine Erfahrung mit Bridgstone. Ich habe aber das Kurvenverhalten gestern noch kurz in einer 90 Grad Kurve getestet. Fährt sich wie ein Gokart.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Wow!!! Sieht toll aus das Teil - meine Frau ist hin und weg 😉

Schönes Plätzchen haste da für die Fotosession gefunden. Uebrigens den Faltz sieht man effektive nicht auf den Bildern... zum Glück haben die das beim Händler bemerkt. Ist ärgerllich, aber besser so als wie's dem anderen A/S5 Fahrer mit den Dellen ging.

Uebrigens sehe ich, dass Bridgestone Potenza montiert wurden ... ist das neu...? Ich selber habe ich super Erfahrung mit diesen Reifen.

Viel Vergnügnen noch mit dem Auto und viel Erfolg bei den Mündlichen!

Gruss aus der hässlich regnerischen Romandie
Chris-

Hallo Chris

Nochmals die selbe Antwort mit einem Anderen Browser:

Hallo Chris

Das mit den Reifen hat mich auch überrascht. Ich persönlich habe aber keine Erfahrung mit Bridgstone. Ich habe aber das Kurvenverhalten gestern noch kurz in einer 90 Grad Kurve getestet. Fährt sich wie ein Gokart.

Jetzt alles i.O. => liegt offenbar am Safari Browser...

RE Bridgestone: erstaunt mich nicht: bin im wahrsten Sinne des Wortes immer gut gefahren 😉 - wenn ich Gokart Feeling lese, läuft mir das Wasser im Munde zusammen 😉

Hallo traugottle,

gefällt mir sehr gut dein S5.
Hezlichen Glückwunsch.
Ich hoffe der kleine Schaden trübt nicht zu sehr die Freude.

Wolfgang

Herzlichen Glückwunsch, Traugottle.....zum neuen S5 mit dem falschen Getriebe:>))) und zur hoffentlich bestandenen Prüfung?

strike

Wegen Deinem Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs, das geht soweit ich weiss nur bei Memory Paket, hast Du das? Und wenn ja dann muss glaub ich der Schalter zum Verstellen der Spiegel auf rechts gedreht sein.

Grüße vom "nur" A5 3.0 TDI Fahrer aus Kanton ZH

Guten Morgen traugottle,

Das freut mich das es mit deinem S5 jetzt geklappt hat.
Viel Spass damit, stell doch noch ein paar Fotos vom
Innenraum mit ein, danke
Gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Wegen Deinem Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs, das geht soweit ich weiss nur bei Memory Paket, hast Du das? Und wenn ja dann muss glaub ich der Schalter zum Verstellen der Spiegel auf rechts gedreht sein.

Grüße vom "nur" A5 3.0 TDI Fahrer aus Kanton ZH

Hallo memberx

Danke, habe es jetzt eingestellt. Wie du geschrieben hast muss der Schalter auf dem rechten Aussenspiegel stehen. PS: Bist du mir gestern um ca. 19:30 an der Wehntalerstrasse beim Katzensee entgegen gekommen?

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

Guten Morgen traugottle,

Das freut mich das es mit deinem S5 jetzt geklappt hat.
Viel Spass damit, stell doch noch ein paar Fotos vom
Innenraum mit ein, danke
Gruß Chris

Hallo Chris

Werde ich bei Gelegenheit noch nachliefern.

Ja wie schon wach,....😉
schnell ins Auto,....🙂
Gruß Chris

Zitat:

Hallo memberx

Danke, habe es jetzt eingestellt. Wie du geschrieben hast muss der Schalter auf dem rechten Aussenspiegel stehen. PS: Bist du mir gestern um ca. 19:30 an der Wehntalerstrasse beim Katzensee entgegen gekommen?

Hätte gut sein können, da ich in Adlikon b. Regensdorf wohne, war auch kurz mal unterwegs aber nur in Regensdorf daher war ich's nicht.

Aber ich hab hier schon 2 schwarze und nen weißen 5 außer mir gesehen.

Da hättest aber eigentlich gleich mal vorbeikommen können hehehe

Ah - was für ein schönes Auto. Endlich auch mal wieder einer mit den schönen Serienfelgen 🙂
Ich habe übrigens auch die Bridgestone Potenza drauf. Die sind wirklich gut.

Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem S5.

Gruß
Harald

- auch mit Safari 🙂

Auto schön-- Safari unlesbar ;-)

Deine Antwort