Morgen darf ich ihn endlich abholen.

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Liebe Leute,

endlich ist es morgen so weit. Morgen darf ich meinen 116i um 14.30 Uhr abholen.

Ich bin schon total voller Freude und kanns kaum noch erwarten bis der morgige Tag da is 😁 😁.
Aber jetzt hab ich Drei Monate gewartet, da bring ich den Tag auch noch rum. Sind ja nicht mehr mal 24 Stunden.
Falls jemanden die Ausstattung interessiert, die steht in meiner Signatur.

Bis dann
Chris

43 Antworten

Re: Re: Morgen darf ich ihn endlich abholen.

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@BMW116i_Fan:

@little-junior: Versteh ehrlich gsagt auch net
Deine Überreaktion...herrscht da vielleicht ein wenig
Neid in Dir!!? 😉

Hm, Überreaktion? Finde nicht, dass das eine war. Vielleicht bin ich aber bereits "abgehärtet". Im VW / Mercedes / Audi-Bereich ist der Umgang recht derbe. Sorry, wenn ich euch hier durchgedreht vorkomme. Aber vom Grundsatz her habe ich vollkommen recht.

Besucht mal andere foren und ihr werdet sehen. Auch hier wird es noch anders werden. In den großen Foren fassen die Mods darum mitlerweile täglich zig Threads zusammen.

Neid habe ich überhaupt nicht. Wer meine Sig liest, weiß, dass ich meiner Schwester den Wagen geschenkt habe welchen ich eigentlich für mich haben wollte. Jetzt hat sie nen Wagen und ich nicht.

Viel schlimmer finde ich, daß Du, little-jun., diesen thread hier total ge-shredder-ed hast!

@116i
und und und... schon beim 🙂???
Wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß mit Deinem Kleinen!

Gruß,
OBu

Wünsche auch viel Spaß mit dem neuen 1er.
Beneide dich...
Ich muss ja leider noch bis kommenden Mittwoch warten bis mein Baby kommt.

Ob ich es wagen soll dann nen neuen thread aufzuamchen. Nicht dass der kleine hier noch vollends ausrastet...

Danke Jungs für die netten Glückwünsche. Aber es ist doch nix geworden. Die Jungs von der Zulassungsstelle haben was bei der Zulassungs total versaut, so dass ich ihn nicht bekommen habe. Jetzt muss ich mir extra Montags frei nehmen und dann die ganzen Unterlagen auf mich umschreiben lassen.

Des heißt, ich bekomm ihn jetzt erst am Montag. Man war ich gestern sauer, aber naja, jetzt is es scho so wie es is. Ist zwar schade aber was solls, wenigstens stimmt mein Wunschkennzeichen.

Ähnliche Themen

@ BMW116i_Fan

Erst Mal herzlichen Glückwunsch

Dast stehst Du schon durch !! Wie läuft das den bei Euch in der BRD mit dem Zulassen, ich muss lediglich den Versicherungsnachweis erbringen, das dem freundlichen geben und dann erledigt er den Rest ;-)

Aber das stehst Du schon durch... ich muss noch bis am Dienstag warten... aber nun ja mein Smile im gesicht wird täglich grösser und die glückshormone sprudeln förmlich ;-)

Ansonst wünsche ich Dir viel Spass mit dem kleinen und allziet gute und sichere Fahrt ;-)

Grüsse aus der Schweiz

Dölf

@lt.dölf ogi
als schweizer kannst du sowieso nur über die deutsche bürokratie lachen. sei froh dass du dort wohnst und nicht hier. nicht nur auf die zulassung bezogen sondern auf alles. neuerdings gibt es ja keinen kfzbrief und kfzschein mehr sondern eine zulassungsbescheinigung, teil I und teil II. was diese umbenennung bringen soll würde mich mal interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Die Jungs von der Zulassungsstelle haben was bei der Zulassungs total versaut, so dass ich ihn nicht bekommen habe.

Verdammt!!! Das ist das schlimmste was einem bei der Abholung passieren kann.

Ist meinem Onkel erst letzten Monat passiert. Er wollte seinen neuen Lamborghini Traktor abholen und hat ihn auch nicht bekommen, weil die Jungs vergessen haben alle Papiere zu schicken. Man waren wir sauer. Vorallem ich, nicht nur weil ich mich darauf gefreut hatte, sondern auch weil ich mit jemandem aus meiner Stufe um 120Euro gewettet hatte, ich würde am Montag mit nem Lambo zur Schule kommen.

Naja, Pech gehabt.
Hast du ihn denn wenigstens schon gesehen und konntest durchkriechen? Alles dabei was du bestellt hast?

mfg
little-junior

Ja, ich war auch sauer. Steh da dann mit leeren Händen da und musste schauen wie ich noch heimkomm.

Ich hab ihn gar nicht angeschaut. Da hab ich auch dann ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht, weil ich so sauer war und schaun musste dass ich dann doch noch meinen Bus erwischte.

Naja, dafür geht am Montag alles Ok. Das hab ich so im Gefühl 😁.

Und die Vorfreude hat sich auf 2 Tage verlängert 😁 😁

Was hat denn die Zulassungstelle da verbockt? Die haben doch nicht den Brief aus Versehen in den Reißwolf gesteckt?

Zitat:

Original geschrieben von UrmelAusDemEis

Was hat denn die Zulassungstelle da verbockt? Die haben doch nicht den Brief aus Versehen in den Reißwolf gesteckt?

Loool, ne ne.

Des is voll kompliziert.

Ich bin ja Werksangehöriger. Ich hab das Auto bestellt, also muss alles auf mich Zugelassen werden.
Mein Vater ist aber der Versicherungsnehmer.
Jetzt haben die Idis meinen Vater in den Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein reingeschrieben.

So, und somit darf ich es rechtlich von BMW nicht bekommen, weil ich ja dann keinen Anspruch mehr auf den Rabatt habe, denn Mitarbeiter müssen ja ihre Autos mindestens 1/2 Jahr selber fahren.

Und jetzt muss ich halt am Montag des bei der Zulassungsstelle alles umschreiben lassen.

Zitat:

Und die Vorfreude hat sich auf 2 Tage verlängert 😁 😁

Kann ich verstehen, habe übers Wochenende nen 120d als Vorführwagen und das Ding ist echt der Hammer. Kein Vergleich zum Golf V! Das Fahrwerk und Raumgefühl sind einfach spitzenmäßg und die Sportsitze sind so schön eng geschnitten, dass sogar ich dünne Wurst Probleme bekomme wenn ich ne Jacke anhabe und sie ganz eng eingestellt sind.

Je länger ich den Vorführwagen habe, desto mehr ärger ich mich drüber, dass ich noch bis Mitte August auf meinen warten muss.
Aber egal, bis dahin kann ich ja Lamborghini fahren.

mfg
little-junior

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Kann ich verstehen, habe übers Wochenende nen 120d als Vorführwagen und das Ding ist echt der Hammer. Kein Vergleich zum Golf V! Das Fahrwerk und Raumgefühl sind einfach spitzenmäßg und die Sportsitze sind so schön eng geschnitten, dass sogar ich dünne Wurst Probleme bekomme wenn ich ne Jacke anhabe und sie ganz eng eingestellt sind.

Je länger ich den Vorführwagen habe, desto mehr ärger ich mich drüber, dass ich noch bis Mitte August auf meinen warten muss.
Aber egal, bis dahin kann ich ja Lamborghini fahren.

mfg
little-junior

Da hatt wohl jemand ein Reiches Elternhaus 😁 😁 😁

Zitat:

Da hatt wohl jemand ein Reiches Elternhaus 😁 😁 😁

Wegen dem Lambo? :-)

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Wegen dem Lambo? :-)

Jap. Is doch so oder *ggg*

Zitat:

Jap. Is doch so oder *ggg*

Naja, geht. Mein Onkel ist ja eigentlich der Landwirt und mein Vater ist Maschinenbau Ingenieur. Was ich besonders schön finde ist, dass wir alle aufm Hof wohnen ( solange ich nicht beim Güllewagen reinigen Helfen muss :-).

Jedenfalls brauchten wir nen Neuen Traktor, denn wir haben ne neue Reithalle bekommen und beim Aufbau ist dem Kranführer ein T-Eisen abgerutsch welches an einer sehr ungünstigen Stelle aufgekommen ist. Die Folge war, dass wir einen neuen großen Traktor brauchten :-).
Eigentlich sollte es wieder ein Fendt werden, aber das Angebot von Lamborghini war zu gut um es abschlagen zu können, denn denn der Lambo hat noch ne Heugabel dabei gehabt.

Fährt sich sehr gut :-) , nur die Farbe ist etwas unpraktisch, denn das Modelljahr 2004 war weiß.

mfg
little-junior

Deine Antwort