Morgen darf ich ihn endlich abholen.
Hallo Liebe Leute,
endlich ist es morgen so weit. Morgen darf ich meinen 116i um 14.30 Uhr abholen.
Ich bin schon total voller Freude und kanns kaum noch erwarten bis der morgige Tag da is 😁 😁.
Aber jetzt hab ich Drei Monate gewartet, da bring ich den Tag auch noch rum. Sind ja nicht mehr mal 24 Stunden.
Falls jemanden die Ausstattung interessiert, die steht in meiner Signatur.
Bis dann
Chris
43 Antworten
Wann sollte ich dir das denn erlaubt haben?
Du bleibst morgen Zuhause und überlegst was du getan hast!
little
Zitat:
Original geschrieben von BMW116i_Fan
Was hast du fürn Problem und was willst du von mir????
Du warst ein böser Junge und darum erlaube ich es dir nicht morgen weg zu gehen!
Du hast Hausarrest!
mfg
little-junior
Also entschuldige, aber solche "Hirndübel" wie du, haben in einem Forum echt nix zu suchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Also entschuldige, aber solche "Hirndübel" wie du, haben in einem Forum echt nix zu suchen.
Sagte der, welcher extra nen neuen Thread aufgemacht hat obwohl derartige schon mehrfach vorhanden sind.
ich glaub eher littel junior ist langweilig und was der name schon sagt er muss eher zuhause bleiben!!
Zitat:
Original geschrieben von tomix
ich glaub eher littel junior ist langweilig und was der name schon sagt er muss eher zuhause bleiben!!
Nein, es geht einfach darum, dass man sich vorher überlegen muss ob man einen neuen Thread aufmacht und dafür war es wirklich nicht nötig. In einem jungen Forum wie dem 1er fällt das noch nicht auf, aber wenn man so weiter macht ist es mit der Übersichtlichkeit hinüber. Das beste Beispiel dafür ist das Golf V Forum seit Einführung des GTIs! Dort werden täglich unzählige neu Threads aufgemacht und keiner behält mehr den Überblick.
Also beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen und sich nen passenden Thread heraussuchen underst wenn kein annähernd passender Thread vorhanden ist nen neuen eröffnen.
Und außerdem, zu deiner Behauptung ich würde nicht in ein Forum wie Motortalk gehören:
Motortalk ist ein Diskusionforum! Kein Chatroom! Worüber soll man denn bei deinem Thema diskutieren?
mfg
little-junior
Na hallo, was ist denn das auf einmal für ein Ton in diesem gemütlichen Forum??????
Lass ihm doch die Freude, ist doch nachvollziehbar - vor allem für mich, weil ich meinen 118d erst in 3 Wochen bekomm.
Wen stört denn schon ein Thread mehr?
*kopfschüttlel*
Ich versteh nicht was du für Probleme hast. Wenn dir doch was nicht passt dann geh in dein Golf Forum.
Deine vielen Beiträge hast wohl nur durch solche Schwachsinnigen kommentare zusammen gebracht.
Da bleibt mir ja die Spucke weg bei solchen Leuten. Na na na, ich bin sprachlos.
Zitat:
Original geschrieben von sharpsolver
Na hallo, was ist denn das auf einmal für ein Ton in diesem gemütlichen Forum??????
Laßt ihm doch die Freude, ist doch nachvollziehbar - vor allem für mich, weil ich meinen 118d erst in 3 Wochen bekomm.
Wen stört denn schon ein Thread mehr?
*kopfschüttlel*
Ist auch nicht schlimm! Ich gönne es ihm auch. Aber ich denke schon, dass man nicht wild durch die Gegend posten sollte.
Zitat:
Ich versteh nicht was du für Probleme hast..
Warum nicht? Hab das Problem doch bereits geschildert.
Egal, ist nicht schlimm. Meinetwegen kann hier ruhig alles vollmüllen, bin schließlich kein Moderator und muss mich darum kümmern.
Bis dann, muss jetzt zum melken.
little-junior
Weißt was, von dir lass ich mir die Freude sicher nicht verjagen. Und außerdem wird man wohl mal einen Thread aufmachen dürfen, wenn man sonst schon fast keinen aufmacht.
Ich glaub dein Problem hier versteht sowieso keiner.
Bist wahrscheinlich frustriert und suchst irgendjemanden, an dem du dir deine Wut auslassen kannst. Aber bei mir nicht.
Meine Bitte deswegen an nen Moderator, falls er es liest, dann möge er doch diesen Thread schließen.
Auf solche blöden Diskussionen mit dem "kleinen" Jonn hab ich kei Lust nicht!
Zitat:
Meine Bitte deswegen an nen Moderator, falls er es liest, dann möge er doch diesen Thread schließen.
Auf solche blöden Diskussionen mit dem "kleinen" Jonn hab ich kei Lust nicht!
Dann bin ich ja mal gespannt was er für eine Meinung zu überzähligen Threads ha
Re: Morgen darf ich ihn endlich abholen.
@BMW116i_Fan:Zitat:
Hallo Liebe Leute,
endlich ist es morgen so weit. Morgen darf ich meinen 116i um 14.30 Uhr abholen.
Ich bin schon total voller Freude und kanns kaum noch erwarten bis der morgige Tag da is 😁 😁.
Aber jetzt hab ich Drei Monate gewartet, da bring ich den Tag auch noch rum.
Bis dann
Chris
Dann durchsteh diese Nacht
noch einigermaßen gut, kann mich in Deine "Situation" sehr gut reinversetzen...
wird mir genau heut in 3 Monatenauch so geh´n, dann isses auch bei mir eeeeeeeeendlich soweit, juhu & freu!!! 😁 😁
@little-junior: Versteh ehrlich gsagt auch net
Deine Überreaktion...herrscht da vielleicht ein wenig
Neid in Dir!!? 😉