Morgen darf ich ihn endlich abholen.
Hallo Liebe Leute,
endlich ist es morgen so weit. Morgen darf ich meinen 116i um 14.30 Uhr abholen.
Ich bin schon total voller Freude und kanns kaum noch erwarten bis der morgige Tag da is 😁 😁.
Aber jetzt hab ich Drei Monate gewartet, da bring ich den Tag auch noch rum. Sind ja nicht mehr mal 24 Stunden.
Falls jemanden die Ausstattung interessiert, die steht in meiner Signatur.
Bis dann
Chris
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von little-junior
Naja, geht. Mein Onkel ist ja eigentlich der Landwirt und mein Vater ist Maschinenbau Ingenieur. Was ich besonders schön finde ist, dass wir alle aufm Hof wohnen ( solange ich nicht beim Güllewagen reinigen Helfen muss :-).
Jedenfalls brauchten wir nen Neuen Traktor, denn wir haben ne neue Reithalle bekommen und beim Aufbau ist dem Kranführer ein T-Eisen abgerutsch welches an einer sehr ungünstigen Stelle aufgekommen ist. Die Folge war, dass wir einen neuen großen Traktor brauchten :-).
Eigentlich sollte es wieder ein Fendt werden, aber das Angebot von Lamborghini war zu gut um es abschlagen zu können, denn denn der Lambo hat noch ne Heugabel dabei gehabt.Fährt sich sehr gut :-) , nur die Farbe ist etwas unpraktisch, denn das Modelljahr 2004 war weiß.
mfg
little-junior
Ah ihr habt einen Hof. Also als Ingeneure verdient man sicherlich nicht schlecht 😁.
Aber viel Spass dann noch mit deinem Lambo 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW116i_Fan
Ah ihr habt einen Hof. Also als Ingeneure verdient man sicherlich nicht schlecht 😁.
Aber viel Spass dann noch mit deinem Lambo 😁 😁
Natürlich haben wir nen Hof, was soll man denn sonst mit so nen Monster anfangen? :-)
Reich kann man da nur bedingt mir werden, aber arm ist man auch nicht. Den Wagen bekomme ich jedenfalls geschenkt, mir würde ja auch ein Golf oder Astra ausreichen, aber mein Vater kauft grundsätzlich keine Sachen die er nicht gut findet. Außerdem kostet der 1er ja momentan dank schlechten Verkaufzahlen genau so viel wie ein Golf und weil ich einen Anteil am Hof besitze bekomme ich zusätzlich den obligatorischen Land/Forstwirterabatt. Dann liebäugle ich doch nicht mehr mit nem Golf ;-).
Wobei mir der schon sehr gut gefällt, aber den bekommt ja jetzt meine Schwester, weil sie endlich ihr Medizinstudium fertig hat.
Naja, wir hören von einander, muss weg! Um 17.30 kommt der Milchwagen und außer mir ist keiner Zuhause.
mfg
l-j
Alles klar, dann hilf mal schön dem Milchfahrer 😁.
Bis denne.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UrmelAusDemEis
Ein Lamborghini macht doch keinen Spass. Wenn schon, dann Porsche... Porsche Junior mit 11 PS!
Ja genau, sowas ist geil!!! Son Ding wo man beim Fahren weiße Hände bekommt weil alles vibrirt (was übrigens voll gefährlich ist, und mir letztens beim Laubblasen passiert ist). Aber hat der Junior nicht 15PS? Egal, ist jedenfalls ne geile Schüssel.
Der Lambo war übrigens ne super Wahl denn die Unterhaltskosten sind viel niedriger und er ist so zu sagen der 1er unter den Zugmaschinen. Soll heißen: Er ist so häßlich, dass er schon wieder schön ist.
mfg-little
Zitat:
Alles klar, dann hilf mal schön dem Milchfahrer 😁.
Bis denne.
Keine Sorge, der kennt sich bereits bei und aus. Ich muss nur den Melkcomputer reseten und die Auslieferung unterschreiben, der Rest geht von alleine.
Schon echt schade, dass ich die Wette damals verloren habe, denn der wusste natürlich nicht, dass Lamborghini Landmaschinen baut.
Was der für ne Fresse gezogen hätte wenn ich mit dem Ding aufgetaucht wäre.
mfg
l-j
@little-junior:Zitat:
Original geschrieben von little-junior
Außerdem kostet der 1er ja momentan dank schlechten Verkaufzahlen genau so viel wie ein Golf...
mfg
l-j
Wer hat Dir denn den Käse erzählt...genau das Gegenteil is der Fall, momentan
kommen die nimmer mim Produzieren nach...und günstiger als ein Golf isser garantiert auch net, vielleicht in der Super-Spar-Ausführung ohne SA´s drin...??!!
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@little-junior: Wer hat Dir denn den Käse erzählt...genau das Gegenteil is der Fall, momentan
kommen die nimmer mim Produzieren nach
Wie?!!!
Bitte mache mir keine Angst, schleißlich möchte ich meinen Kleenen Mitte April gerne habe 😮
@the-lostboy: Nein, Du wirst Deinen 1er schon
zum etwa vereinbarten LT bekommen, wollt unser´m
little-junior bloß klarmachen, das es sich eben nicht um schlechte Verkaufszahlen handelt, warum der 1er
so teuer/billig wie ein Golf wäre...!! 😁 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@the-lostboy: Nein, Du wirst Deinen 1er schon
zum etwa vereinbarten LT bekommen, wollt unser´m
little-junior bloß klarmachen, das es sich eben nicht um schlechte Verkaufszahlen handelt, warum der 1er
so teuer/billig wie ein Golf wäre...!! 😁 😁 😉
Mir hat das mein Händler so erklärt, dass BMW gerne mehr 1er auf der Straße sehen möchte und darum die Leasingrate von BMW so zu sagen subventioniert wird. Beim 5er sehe es ebenfalls aus. Jedenfalls würde mich mein geplanter GolfV (siehe Sig) mehr kosten als ein vergleichbarer 118d mit Advantage und Dynamic Paket plus Armlehne und Regensensor und Sensatec.
Allerdings bekomme ich ja noch den Land und Forstwirterabatt der bei VW niedriger ausfällt als bei BMW.
Da der 1er noch recht neu ist gibt es leider kaum gebrauchte und darum werde ich mir einen leasen, denn den großen Wertverlust beim Neuwagen können meinetwegen andere haben.
mfg
l-j
So, jetzt hoff ich mal das morgen alls klappt und ich dann endlich mein Baby habe. Drückt mir die Daumen Leute.
Gruß Chris
Zitat:
So, jetzt hoff ich mal das morgen alls klappt und ich dann endlich mein Baby habe. Drückt mir die Daumen Leute.
Gruß Chris
Hab zwar nur einen, aber den drücke ich dir gerne.
(der Teufel in mir): Vieleicht gibt es ja morgen ein IT-Problem bei der Zulassungsstelle
@little junior
darf man erfahren welchen einser mit welcher leasingrate? laufzeit? Kilometer? ausstattung?
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
@little junior
darf man erfahren welchen einser mit welcher leasingrate? laufzeit? Kilometer? ausstattung?
118d, Dynamic und Advantage Paket, Metallic, Sensatec, MAL und Licht/Regensensor, Listenpreis ca. 26000. 3Jahre Laufzeit, 30000Km im Jahr, monatliche Rate 190Euro.
Aber wie ich da jetzt genau drannkomme darf ich dir leider nicht verraten.
mfg
little-j