Morgen 14 Uhr Treffen

Audi A6 C5/4B

Morgen 14 Uhr treffen beim Segmüller in Parsdorf, dann Kafee und essen fahren. Einfach so. 😁😁😁 LG TOM

OMG Mod's bitte in's Treffen verlegen SORRY😰

34 Antworten

Wieso Golf geht überhaupt nicht 😕😕😕 Ich komme morgen mit'nem Opel 😁😁😁😁 das wird ein markenoffenes Treffen denn es sind ja schließlich auch zwei Mercedes dabei ...😁😁😁😁

Hallo Jaci, erstens bin ich davon ausgegangen das ihr mit deinem Dicken fährt,und zweitens hat Tom nach meinem Posting den Treff als Markenoffen bezeichnet. Du inem Opel kann ich mir jetzt nicht soooo vorstellen.😁😁😁😁😁

@batze, ist doch OK oder?

So,Lepies fliegt in 20 Min. bei uns ein 380 Km in 3,5 Stunden,das nenn ich mal ne Leistung 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

aber klar doch Tom. Nur ich kann nicht habe im Verein übers WE Dienst-Herbstfest Schlachtschüssel.

Zitat:

Original geschrieben von batze

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

aber klar doch Tom. Nur ich kann nicht habe im Verein übers WE Dienst-Herbstfest Schlachtschüssel.

Wie Herbert, du schlachtest deine Schüssel??

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

So,Lepies fliegt in 20 Min. bei uns ein 380 Km in 3,5 Stunden,das nenn ich mal ne Leistung 😁😁😁😁

Ist ihm ein Gang stecken geblieben??? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

😁 😁

Neeeeeeeeeee Mike Schlachtplatte heißt in Bayern in manchen Gegenden auch Schlachtschüssel :gekochtes Sauerkraut-Salzfleisch(gselchtes)Kesselfleisch(gekochter Bauch) Bäckchen oder Kopffleisch(Schweinekopf) je eine Leber-und Blutwurst.😁😁😁

Ich durfte heute von 10-16 Uhr Sauerkraut umrühren damit es nicht im Topf-ca 50Liter ansetzt oder anbrennt. Morgen am Ausschank selbe Zeit.

Zitat:

Zitat:

😁 😁

Neeeeeeeeeee Mike Schlachtplatte heißt in Bayern in manchen Gegenden auch Schlachtschüssel :gekochtes Sauerkraut-Salzfleisch(gselchtes)Kesselfleisch(gekochter Bauch) Bäckchen oder Kopffleisch(Schweinekopf) je eine Leber-und Blutwurst.😁😁😁
Ich durfte heute von 10-16 Uhr Sauerkraut umrühren damit es nicht im Topf-ca 50Liter ansetzt oder anbrennt. Morgen am Ausschank selbe Zeit.

Wie, du steckst deinen Kopf au in die Schüssel??

😁 😁 😁

Zitat:

Wie, du steckst deinen Kopf au in die Schüssel??
😁 😁 😁

Neiiiiiiin,

das kostet nen Holler Extra 2011 😁😁😁

So,Lepies ist bei uns eingeflogen suuupi....man hat Ihn noch nicht gesehen aber meilenweit gehört 😁😁😁😁

Na Supi.

Prost!

:d

Ja es mundet.😁

Was?? Lepies ist runter gefahren? Auf welchen Sitze? Oder hat er sich ein Bierkasten reingestellt? Ne, Scherz. Schon schlimm genug daß es Ihm passiert ist, da will ich net in der Wunde bohren.
Hm, da hätte ma ja fast vorbeigucken müssen. Hab ja immerhin noch die Sommerschluppen drauf.
Aber hab auch leider keine Zeit heute-bin zum Brunchen und Bowling eingeladen. Es wird sich aber noch ein Termin finden.
Viel Spaß Euch!

Gruß Heiko

Deine Antwort