Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
In Raum Kiel/NMS/HH suche ich jemanden der mir die Rückleuchten und die Codierung durchführen kann...
Hoffe auf Angebote
MfG
Hallo!
Könntet Ihr hier, oder in einen der ersten Posts nochmal die aktuell gültigen original Teilenummern für die Limousine und dem Kombi zusammenfassen!?
Habe mich nun durch die 34 Seiten gelesen und weiß nicht mehr auf welcher Seite die Teilenummern stehen 🙂
Gruß Floppe
für was ist das nochmal genau?
Zitat:
Original geschrieben von timohb
Müssten diese hier sein:A 204 820 18 64
A 204 820 27 64
Ähnliche Themen
Hallo!
Kann es sein das die 204 820 27 64 sich geändert hat? Mein 🙂 kennt die Nummer nicht...
gruß Floppe
mal ne frage: kauft ihr eure rückleuchten aus ebay oder direkt beim mb händler?
@lkwler
schaffst du bei daimler?
wenn ja, pn an mich 🙂
würde ich auch gerne wissen (:
Zitat:
Original geschrieben von brainwave
mal ne frage: kauft ihr eure rückleuchten aus ebay oder direkt beim mb händler?@lkwler
schaffst du bei daimler?
wenn ja, pn an mich 🙂
Hallo!
Bin langsam verwirrt was die Teilenummern betreffen...
Mal ist es die 204 820 5464
Mal die 204 820 19 64
Und mal die 2048201864
Was stimmt denn nun?? Bei eBay wird auch 204 820 54 64 angeboten zusammen mit der 204 820 27 64. Die letztere habe ich schon öfters gesehen als korrekte Teilenummer. Aber die 54 64 er Nummer ist mir neu!
http://www.ebay.de/.../280832511684?...
Passt die auch bei der Limousine?
Gruß Floppe
Hi hab schon einem Codierer aus Berlin geschrieben gibt es einen aus nähe Würzburg? Frankfurt? Schweinfurt? Nürnberg? komme aus Mainspessart (MSP) würde mich über eine Antwort freuen oder Mail möchte die LED Rücklichter in meinen c63 vormopf einbauen🙂 Grus Dominik
Hallo!
Habe nun endlich auch die richtige Rückleuchten drin und Codiert sind Sie auch schon! Sehen schon nett aus 🙂
Und Vielen Dank nochmal an Benzsport! Sehr spontan und unkompliziert den Umbau und das Codieren erledigt!!
Gruss Floppe
Hi Freunde,
Biete im Raum Bayern das Umcodieren von den Mopf Rückleuchten an.Wer interesse hat einfach melden per PN.
gruß
BosnjakBHF
Hallo, kann mir bitte mal jemand die teilenummer der leuchten für ein t-modell posten? Wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny
Hier die Teilenummern:
Linkslenker:
links: A2048204664
rechts: A2048204764
Rechtslenker:
links: A2048206264
rechts:A2048206564
Gruß
Stealhawk