Mopf E Klasse 2020
Hallo Gemeinde
ab wann ist die E klasse 2020 Mopf bestellbar ???
Beste Antwort im Thema
Sicher? Ich meine die Auslieferung ist im März 2020. Bestellbar müsste er ab Oktober/November 2019 sein.
81 Antworten
Zitat:
Leider nicht, da die Firma schon die Auftragsbestätigung erhalten hat... ??
wenn die Firma den Wagen zu dem Termin haben will, wohl nicht.
Bei meinem vorletzten Benz habe ich im Nachhinein die Bestellung geändert zum neuen Modelljahr mit umfangreichen Änderungen.
Verschob sich nur um 4 Wochen.
Zitat:
@Lensa schrieb am 8. November 2019 um 10:19:01 Uhr:
Zitat:
@ultrax schrieb am 8. November 2019 um 07:01:37 Uhr:
"Neues Erkennungsmerkmal wird wohl u.a. die überarbeitete Front sein, die deutlich aggressiver sein wird" Schade, dass sich MB dem Trend anschließt. Wo bleibt da die Abgrenzung zu Audi und BMW...?Naja finde die 213er Reihe schon von Anfang an von Außen etwas zu altbacken, aber das ist Geschmackssache. Hoffentlich entfernen sie die Leiste am Heck!!!
Hihi, altbacken ist gut. Was sind dann die ganze Porsche deren Kundschaft im Privatbereich aus Käufern 60+ besteht? 😛
MB sollte alles noch aggressiver machen, alle Chromteile serienmäßig in Schwarz, endlich 21 Zoll Reifen einführen, die Fake-Auspuffblenden doch bitte gleich in 4-fach Optik und statt 64 Farben und 3 Zonen doch bitte gleich 256 Farben und jede Leiste einzeln steuerbar machen. Des Weiteren Avantgarde gleich durch AMG Optik ersetzen. ;-)
Zitat:
@ultrax schrieb am 9. November 2019 um 10:47:23 Uhr:
MB sollte alles noch aggressiver machen, alle Chromteile serienmäßig in Schwarz, endlich 21 Zoll Reifen einführen, die Fake-Auspuffblenden doch bitte gleich in 4-fach Optik und statt 64 Farben und 3 Zonen doch bitte gleich 256 Farben und jede Leiste einzeln steuerbar machen. Des Weiteren Avantgarde gleich durch AMG Optik ersetzen. ;-)
Wenn schon aggressiv solltest du auf integrierte Bullenfängeroptik im Stoßfänger vorn und seitlichen Rammschutzbügeln bestehen. Zusätzlich eine Auspuffanlage die mind. 90db 8 Zylindersound bei jedem Modell erzeugt.
Innen mind 800 Watt mit 4 Lautsprechern und einem Subwoofer an jedem Sitzplatz. 😁
Ähnliche Themen
??? Okeeee
Weiß jemand von euch, wie großzügig sich Mercedes in der Vergangenheit bei Modellwechseln mit der Konvertierung der Ausstattung gezeigt hat? Habe eine Eklasse mit analogem Tacho sowie dem 12,3“ Navi aus dem Business Paket bestellt (nicht das comand), weil mir beides gut gefällt und das comand (fast) keinen Mehrwert bietet. Ich habe jetzt ein bisschen Angst, in einem halben Jahr einen Wagen mit diesem winzigen digitalen Cockpit aus der A Klasse und einem kleinen Naviscreen herumfahren zu müssen.
Sie dir das MBUX des neuen GLE an, dann kannst du abschätzen was MB mit der Mopf anbieten wird. Kleiner wird es sicher nicht werden.
Zitat:
Zitat:
@Pablo_359 schrieb am 7. November 2019 um 23:48:25 Uhr:
Moin moin, nach langem mitlesen endlich entschlossen mich auch anzumelden und Teil der Stern-Familie zu sein. Noch bin ich "4-Ringe"-Fahrer aber habe vorgestern mir die erste E-Klasse bestellt. W213 220d, Limousine, Avantgarde außen sowie innen, Standheizung, Widescreen und paar Kleinigkeiten.Heute mit einem Mercedes-Benz Mitarbeiter gesprochen und er hat mir gesagt gehabt, dass wenn ich 1 Monat später bestellt hätte, ich die MoPf erhalten hätte, denn die wird im Sommer (voraussichtlich Juni) 2020 kommen... Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Schöne Grüße aus Hamburg
Aber die Bestellfreigabe für MOPF kommt doch erst im März?!?
Ja, aber mit einer Lieferfrist von aktuell circa sieben Monaten kommt das schon gut hin, dass eine jetzige Bestellung an der Mopf-Einführungsgrenze kratzt und eine "alte" Bestellung dann automatisch umgeschlüsselt wird, sobald die Mops da ist. Am Ende des Tages sicherlich zu Ungunsten des Bestellers...
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 11. November 2019 um 15:37:17 Uhr:
Ja, aber mit einer Lieferfrist von aktuell circa sieben Monaten kommt das schon gut hin, dass eine jetzige Bestellung an der Mopf-Einführungsgrenze kratzt und eine "alte" Bestellung dann automatisch umgeschlüsselt wird, sobald die Mops da ist. Am Ende des Tages sicherlich zu Ungunsten des Bestellers...
sehe ich auch so. War beim 202 damals bei mir auch so. Bestellfreigabe soll ja nur besagen, dass ab dort nur noch MoPf bestellt werden kann. Vorher ist es eine Frage der Lieferzeit, ob man eine Mopf bekommt oder nicht.
Zitat:
Wieso meinst du zu Ungunsten des Bestellers? Sollte es nicht bei gleichem Preis ein paar kostenlose Upgrades geben?
Zitat:
@JanHent schrieb am 11. November 2019 um 16:19:06 Uhr:
Zitat:
Ja, aber mit einer Lieferfrist von aktuell circa sieben Monaten kommt das schon gut hin, dass eine jetzige Bestellung an der Mopf-Einführungsgrenze kratzt und eine "alte" Bestellung dann automatisch umgeschlüsselt wird, sobald die Mops da ist. Am Ende des Tages sicherlich zu Ungunsten des Bestellers...Wieso meinst du zu Ungunsten des Bestellers? Sollte es nicht bei gleichem Preis ein paar kostenlose Upgrades geben?
Meistens fallen bei der MoPf Dinge weg und kommen nicht hinzu wie z.B. die kleine analoge Uhr, die wohl weg fallen soll. Daher zu ungunsten des Bestellers.
Hallo zusammen,
würde im Januar gerne mein S213 200 auf S213 300de upgraden. Aber nur wenn Mopf bestellbar. Glaubt Ihr ab dann ist die Mopf bestellbar?
Braucht es nicht normal länger bis Kombi und Hybrid erscheint?
Grüße
Der wird sicher nicht vor der offiziellen Präsentation bestellbar sein. Es ist möglich, dass du bei der Bestellung im Januar bei Auslieferung einen Mopf bekommst, aber sicher ist das nicht. Mir wurde gesagt, dass man April für die Bestellfreigabe vorgesehen hat